Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Einer der blutgierigen Attentäter konnte nach den Anschlägen flüchten, eine Polizeikontrolle passieren und bis nach Belgien weiter reisen.

Jetzt wurde er in Molenbeek verhaftet.

Abdeslam Salah: Belgische Polizei schnappt flüchtigen Paris-Attentäter nahe Brüssel - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

Anscheinend sind die belgischen Behörden wirklich miserabel.

Der Typ ist immer noch auf der Flucht und es wurde eine Fehlinfo an die Presse gegeben. :rolleyes:

das bringt eh nix, weil die isis leute sich nicht in moscheen aufhalten.

Das bringt viel. Einige Moscheen sind Brutstätten von Extremisten.
Zudem ist die Moschee auch sehr beliebt zu Hetze, nicht umsonst geschehen viele Anschläge und Unruhen Freitags nach dem Gebet.

Zudem ist die Moschee auch sehr beliebt zu Hetze, nicht umsonst geschehen viele Anschläge und Unruhen Freitags nach dem Gebet.

Warst du mal in einer Moschee ? Die Moscheen in Deutschland sind frei zugänglich und da würden sich genug empören. Du phantasierst in einer Progromstimmung dass dir schon Grausig werden sollte.

Warst du mal in einer Moschee ? Die Moscheen in Deutschland sind frei zugänglich und da würden sich genug empören. Du phantasierst in einer Progromstimmung dass dir schon Grausig werden sollte.

Ich kenne die Geschichte. Du anscheinend nicht. Wundert mich auch nicht.
Soll ich dir die einzelnen Fälle heraussuchen?
Der Staat des jeweilige Landes sollte einziger Träger und Finanzierer für Moscheen sein.

Da hast du natürlich recht. Das sind eben auch wichtige Aspekte und Fragen. Es ist egal ob Jugendliche durch Nazirattenfänger radikalisiert bzw. indoktriniert werden oder ob es religiös ideologisierte Rattenfänger sind. Die Ursachen sind eben auch innerhalb der europäischen Sozio-Ökonomie und der Gesellschaft und Kultur zu finden.
Einige gescheite Muslime rufen deshalb zum inneren Dialog innerhalb der islamischen Community auf. Jetzt auf Europa bezogen.

Hier, ich hab letztens auf Empfehlung von Jazzmataz? Ich glaube er wars, diese Talkrunde gesehen, im ZDF wars glaub ich, LogIn. Vielleicht finde ich das nochmal. Das war sehr interessant, es hat bei mir sehr viele Fragen aufgeworfen und ich hab etwas gelernt. Das war ne gute Sendung.

ah, ich habs gefunden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Frau Hübsch gehört zu der Ahmadiyya-Gemeinde. Diese wird von den meisten islamischen Gelehrten nicht mal als islamisch anerkannt. Schlechte Wahl sie als Repräsentantin der Muslime auszuwählen.

Der Moderator hat gefragt, ob es Islam ohne Islamismus geben kann, und die Frage ist ein klares Nein, schließlich gibt es immer Fanatiker. Es gibt auch keine Nationen ohne Nationalisten.

Der Staat des jeweilige Landes sollte einziger Träger und Finanzierer für Moscheen sein.

Du laberst wieder über irgendwas anderes.

- - - Aktualisiert - - -

Der Moderator hat gefragt, ob es Islam ohne Islamismus geben kann, und die Frage ist ein klares Nein, schließlich gibt es immer Fanatiker. Es gibt auch keine Nationen ohne Nationalisten.

Der Samad macht hauptsächlich Geld mit dem was er äußert.

So wie die Al Nur Moschee in Neukölln, die ganzen Hinterhofmoscheen mal außen vor. Der Trägerverein sollte verboten werden, das ist aber mit unserem Grundgesetz in Bezug auf Religionsfreiheit fast unmöglich obwohl in dieser Moschee nachweislich gehetzt wird was das Zeug hält. Das wissen diese Brüder auch, denn das was sie eigentlich verachten ist der einzige Grund warum die noch da sind und das nutzen sie aus.

Islamisten in Berlin: Warum ein Verbot des Al-Nur-Moschee-Trägervereins schwierig wird | Berlin - Berliner Zeitung

- - - Aktualisiert - - -

Kriegst du für deine 24Stunden Äußerungen hier gegen jeden und alles eigentlich auch was?

- - - Aktualisiert - - -

Auch das nicht ohne Aufsicht, Erdogans verlängerter Arm DITIB ist auch nicht ohne und ernsthaft saudische Moscheen für Flüchtlinge würden mich hier auch nicht amüsieren.

Du laberst wieder über irgendwas anderes.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn er einfach Geld machen will, dann sollte er lieber salafistischen Müll publizieren und jeden Monat dafür dicke Schecks aus Saudi-Arabien erhalten. Er hat die hübsche Frau Hübsch in Grund und Boden argumentiert, zumindest in den ersten zwanzig Minuten, die ich gesehen habe.

So wie die Al Nur Moschee in Neukölln, die ganzen Hinterhofmoscheen mal außen vor. Der Trägerverein sollte verboten werden, das ist aber mit unserem Grundgesetz in Bezug auf Religionsfreiheit fast unmöglich obwohl in dieser Moschee nachweislich gehetzt wird was das Zeug hält. Das wissen diese Brüder auch, denn das was sie eigentlich verachten ist der einzige Grund warum die noch da sind und das nutzen sie aus.

Islamisten in Berlin: Warum ein Verbot des Al-Nur-Moschee-Trägervereins schwierig wird | Berlin - Berliner Zeitung

- - - Aktualisiert - - -

Kriegst du für deine 24Stunden Äußerungen hier gegen jeden und alles eigentlich auch was?

- - - Aktualisiert - - -

Auch das ist nicht ohne, Erdogans verlängerter Arm DITIB ist auch nicht ohne und ernsthaft saudische Moscheen für Flüchtlinge würden mich hier auch nicht amüsieren.

Ja die Saudis helfen den Menschen mit dem Bau von Moscheen. Davon gibt es ja sowenige :veles::veles:
Als ich das vor Monaten gelesen habe, dachte ich an einen schlechten Scherz.
Saudi-Arabien bietet den Bau von 200 Moscheen für Flüchtlinge in Deutschland an. Das Angebot sorgte für Empörung unter deutschen Politikern. Das Problem: die Positionierung Saudi-Arabiens - sowohl gegenüber Flüchtlingen als auch dem IS.

Für Flüchtlinge: Saudi-Arabien will 200 Moscheen in Deutschland bauen | news.de

- - - Aktualisiert - - -

Ja ja die Hilfe der Saudis.

Zurück
Oben