Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

In Frankreich sind Anfang Dezember Regionalwahlen.
Und die Anschläge in der Türkei gingen erst so richtig nach der verpassten Wahl Erdogans los.
Wie sagte Erdogan damals vielsagend: Korrigiert euren Fehler bei der Wahl oder...

Krieg gegen 10 Millionen Menschen und das ist ja wohl nicht der Fall.
Wird die Zahl der Kurden jede Woche runterkorrigiert ? Gestern waren es noch 11,7(Jazzmatazz) Millionen.

Die Türkei hat auf die Anschläge von DAESH mit Bomben geantwortet,
Zeig mal Quelle Freund. Wo wurde der islamische Staatzwischen den beiden Wahlgängen hochgenommen?
Schau mal in Gazaintap :) gestern. Da ham sie doch 4 hochgenommen. Einer hat sich in die Luft gejagt. Warum nicht vorher?
Erdogans Palaver nehmen die meisten Staatsoberhäupter zum Glück nicht mehr ernst.Sein Aktionsradius ist nun eingeschränkt.
genauso wie sie auf die Anschläge der PKK mit Bomben geantwortet hat.
Da ging noch mehr. Terror a la Staat. Du glaubst doch nicht allen ernstes, das alle Opfer Pkk Anhänger waren. Ich kenne diesen Terror gut, man versucht ALLE einzuschüchtern, die der Partei Erdogans keine Stimmen zukommen lässt.

Da ging noch mehr. Terror a la Staat. Du glaubst doch nicht allen ernstes, das alle Opfer Pkk Anhänger waren. Ich kenne diesen Terror gut, man versucht ALLE einzuschüchtern, die der Partei Erdogans keine Stimmen zukommen lässt.

So ein Bullshit, während die türkische Armee gegen den Terror kämpft liegt die der HDP-Delegation am Strand. Die kurdischen und armenischen Extremisten die du hier Opfer nennst sind allesamt Terroristen, die es nicht verdient haben in der Türkei zu leben. Von Besitzansprüchen möchte ich erst gar nicht erst anfangen.

So ein Bullshit, während die türkische Armee gegen den Terror kämpft liegt die der HDP-Delegation am Strand. Die kurdischen und armenischen Extremisten die du hier Opfer nennst sind allesamt Terroristen, die es nicht verdient haben in der Türkei zu leben. Von Besitzansprüchen möchte ich erst gar nicht erst anfangen.

Es geht um das Gewaltmonopol des Staates, der sich wie ein reudiges Tier aufführt, voll Angst vor der Abrechnung mit dem Volk, getragen von Islamisten und populistischen Mitläufern. Ich habe das Land während beider Anschläge genau beobachtet. Wie die staatsnahen Zeitungen die Opfer verhöhnten. Der IS Terror wurde im Kontext gar nicht richtig erwähnt.
Ich erinnere nochmal an die Polizisten, die die Opfer und die Helfer in Ankara nach dem Anschlag mit Tränengas und Schlagstöcken traktierte.
Hat das die französische Polizei und Armee auch gemacht? Und ihr wollt euch auf der gleichen Ebene sehen? Bullshit!

Es geht um das Gewaltmonopol des Staates, der sich wie ein reudiges Tier aufführt, voll Angst vor der Abrechnung mit dem Volk, getragen von Islamisten und populistischen Mitläufern. Ich habe das Land während beider Anschläge genau beobachtet. Wie die staatsnahen Zeitungen die Opfer verhöhnten. Der IS Terror wurde im Kontext gar nicht richtig erwähnt.

Man was für Abrechnung mit dem Volk - 50% haben die AKP gewählt, wenn du immer noch nicht schnallst wer gerade mit wem abrechnet bist du ein ignoranter kleiner Terrorsympathisant. Die Türken, Kurden, Georgier, Bosnaken, Albaner, Lazen, Cerkessen etc. haben mit euch am 01. November abgerechnet. Alle haben sich gegen den Terror der von kurdischen Nationalisten ausgeht gestellt und werden das weiterhin tun. Und die kurdischen Extremisten werden verlieren, das ist ganz sicher.

Ich erinnere nochmal an die Polizisten, die die Opfer und die Helfer in Ankara nach dem Anschlag mit Tränengas und Schlagstöcken traktierte.
Hat das die französische Polizei und Armee auch gemacht? Und ihr wollt euch auf der gleichen Ebene sehen? Bullshit!

Ich erinnere nochmal an die "Demonstranten" die Polizeiautos vor Ort angezündet haben und den Einsatzkräften die Möglichkeit den Verletzten zu helfen versucht haben zu unterbinden, Scheiben von Krankenwägen eingeschlagen haben. Hast du in Frankreich jemanden gesehen der unmittelbar nach dieser Aktion sich der Polizei und den Sanitätern in den Weg gestellt haben?

Hast du generell schon mal irgendwo gesehen dass eine Organisation in erster Linie Schulen, Krankenhäuser oder die örtliche Versorgung angreift? Nein, sowas machen nur kurdische Extremisten. Ahmet Hoca hat es heute schon richtig gesagt, unsere Opposition sollte sich eine ganz dicke Scheibe von den Franzosen abschneiden.

PS: Wie auch immer, es gibt andere Threads für dieses Thema.

Es wäre schon längst an der Zeit gewesen:

Die französische Regierung plant nach der Anschlagsserie in Paris ein härteres Vorgehen gegen radikale Imame. Im Kabinett solle über die Schließung von Moscheen beraten werden, "in denen Hass verbreitet wird", kündigte Innenminister Bernard Cazeneuve am Sonntag im TV-Sender "France 2" an.
http://kurier.at/politik/ausland/frankreich-haerter-gegen-hassprediger-vorgehen/164.285.856

Die französische Regierung plant nach der Anschlagsserie in Paris ein härteres Vorgehen gegen radikale Imame. Im Kabinett solle über die Schließung von Moscheen beraten werden, "in denen Hass verbreitet wird", kündigte Innenminister Bernard Cazeneuve am Sonntag im TV-Sender "France 2" an.
http://kurier.at/politik/ausland/frankreich-haerter-gegen-hassprediger-vorgehen/164.285.856

Weltweit......nicht nur in Frankreich.

das bringt eh nix, weil die isis leute sich nicht in moscheen aufhalten.

Zurück
Oben