Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Dzeko, irgendwie bin ich das schon gewohnt, jedesmal die gleiche Scheiße, ich schreib Apfel und der antwortet mit Kiwi, die gleiche Diskussion (Ölkauf bla bla) hatte ich schon mit Damian gestern, einfach mal nachschauen ( müsste in Nachrichten aus Russland Thread sein), habe ihn da auch aufgezeigt, wie fehlerhaft seine Argumentation ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dzeko, irgendwie bin ich das schon gewohnt, jedesmal die gleiche scheisse, ich schreib Apfel und der antwortet mit Kiwi, die gleiche Diskussion (Ölkauf bla bla) hatte ich schon mit Damian gestern, einfach mal nachschauen ( müsste Nachrichten aus Russland Thread sein), habe ihn da auch aufgezeigt, wie fehlerhaft ihre Argumentation ist.

Du solltest dich lieber mal von Daesh distanzieren, genauso wie von der kriminellen radikal religiös ideologisierten türkischen Herrscherfamilie.
Tust du es nicht, wird es Konsequenzen nach sich ziehen.

Du hast bis heute abend 20:00 uhr Zeit dies zu tun.

Dzeko, irgendwie bin ich das schon gewohnt, jedesmal die gleiche scheisse, ich schreib Apfel und der antwortet mit Kiwi, die gleiche Diskussion (Ölkauf bla bla) hatte ich schon mit Damian gestern, einfach mal nachschauen ( müsste Nachrichten aus Russland Thread sein), habe ihn da auch aufgezeigt, wie fehlerhaft ihre Argumentation ist.
Lass sie weitermachen. Russland wurde gestern aufgezeigt wohin es gehört.

Du solltest dich lieber mal von Daesh distanzieren, genauso wie von der kriminellen radikal religiös ideologisierten türkischen Herrscherfamilie.
Tust du es nicht, wird es Konsequenzen nach sich ziehen.

Du hast bis heute abend 20:00 uhr Zeit dies zu tun.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das was du von dir gibst ist Nato-Propaganda. Die Türkei ist Nato-Mitglied und Vasall der US-Nato-Administration.

Ich hab dich nur gefragt warum du behauptest dass der russische Jet Stellung von Daesh bombardiert obwohl dieser Kampfjet nachweislich 400km von Daesh entfernt ist? Was hat das mit Nato-Propaganda zu tun?

Ich werde den Eindruck nicht los dass du die Lage in Syrien überhaupt nicht kennst und deshalb auf irgendwelche Nebenkriegsschauplätze versuchst auszuweichen. Beantworte mir die Frage warum Putin die Turkmenen und nicht Daesh gebombt hat, danach können wir weiter diskutieren.

CVt-e_RWoAQDhSO.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

[h=2]Paris-Terror: Gewehre von Serbien in die USA verkauft[/h] [h=3]BELGRAD. Eines der Gewehre, die bei den Anschlägen in Paris verwendet wurden, ist im Jahre 2013 von dem serbischen Waffenproduzenten Zastava oruzje an den US-Internethändler Century Arms in Florida verkauft worden.[/h]http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/Paris-Terror-Gewehre-von-Serbien-in-die-USA-verkauft;art17,2056657

Zurück
Oben