Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Ja was los liebe BF-User, empört euch doch ihr Wichser, beim Türkei-Griechenland Spiel ist das was gegen die Menschlichkeit und es werden dutzende Beiträge verfasst und hier bei dem Fall?

Vor Allem bei den Griechen, die ihre Feindbilder pflegen, habe ich nichts anderes erwartet aber die anderen? Das nenne ich Heuchelei.

Hier noch andere Fälle: Dritte Liga: Fans in Aue stören Schweigeminute mit Anti-Merkel-Parolen - SPIEGEL ONLINE

Ja was los liebe BF-User, empört euch doch ihr Wichser, beim Türkei-Griechenland Spiel ist das was gegen die Menschlichkeit und es werden dutzende Beiträge verfasst und hier bei dem Fall?

Vor Allem bei den Griechen, die ihre Feindbilder pflegen, habe ich nichts anderes erwartet aber die anderen? Das nenne ich Heuchelei.

Hier noch andere Fälle: Dritte Liga: Fans in Aue stören Schweigeminute mit Anti-Merkel-Parolen - SPIEGEL ONLINE

Du vergleichst ein Spiel der 3 Liga mit einem Spiel der Nationalmannschaft?

Du vergleichst ein Spiel der 3 Liga mit einem Spiel der Nationalmannschaft?

Komm schon, immerhin hat er nur 9 Minuten gebraucht um was zu finden.....wenn auch irgendwas......

P.S. ich hab gesehen, wie eine deutsche Dogge während der Schweigeminute geschissen hat....den Hasen hat sie nicht mehr erwischt.

Angriff auf Militärbus: Mindestens zwölf Tote bei Anschlag in Tunesien | tagesschau.de
11232274_855038464614001_1231882380935604416_n.jpg

Zurück
Oben