Paprika
Jackass of the Week
War ja klar, Feindbilder pflegen ihr kleine Nationalisten.
Bitte verlasse das BF und schließe dich denen an, die du anhimmelst. Tu nicht auf Humanist du Heuchler!
War ja klar, Feindbilder pflegen ihr kleine Nationalisten.
Bitte verlasse das BF und schließe dich denen an, die du anhimmelst. Tu nicht auf Humanist du Heuchler!
So heuchlerisch betitelt ihr alle User, die euch, oder etwas anderes, was ihr unterstützt, kritisieren.was erwarten wir von einem Vertreibungsbefürworter und Daesh-Unterstützer.
Was los, du gehörst auch zu denen, die sich nicht empört haben, bist auch fleißig am Feinbilder pflegen, aber was erwarten wir von einem Vertreibungsbefürworter und Daesh-Unterstützer.
So heuchlerisch betitelt ihr alle User, die euch, oder etwas anderes, was ihr unterstützt, kritisieren.
Wieso schreibst du Allahu Akber und bejubelst damit einen Abschuß von einem russischen Kampfjet, der Daesh attackiert?
Kann es sein, dass du jeglichen Bezug zur Realität verloren hast? Ja, ich denke schon. Ich habe die ganze Zeit die türkische Regierung und alle anderen Kräfte dafür kritisiert, das sie Daesh unterstützen. Das kannst du von mir in einigen Threads nachlesen. Falls es dir entgangen sein sollte, das russische Militär ist bei der Bekämpfung des IS erfolgreich.
Genauso wie die kurdischen Kräfte erfolgreich gegen den IS vorgehen. Und du hast mitbekommen , wem meine Solidarität gilt. Eben, den Kräften, die dem IS die Hölle heiß machen.
Wieso schaffst du es eigentlich nicht , dass du "deine" Regierung kritisierst? Wieso distanzierst du dich nicht vom IS? Wieso schreibst du Allahu Akber und bejubelst damit einen Abschuß von einem russischen Kampfjet, der Daesh attackiert? Findest du das irgendwie witzig oder amüsant?
Diese Russenpropaganda hast du wohl auswendig gelernt, zeig mir mal eine Landkarte die Stellungen von Daesh in den Turkmenen Bergen aufweist. Putin kämpft nicht gegen Daesh, Putin kämpft für Assad. Der russische Soldat gestern ist nicht im Kampf gegen den Terror gestorben sondern er war Teil des Völkermords von Assad an seinem eigenen Volk. Und genau so werden auch die Russen in die Geschichte eingehen, als Mittäter.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Daesh ist ca. 400 km entfernt, wen wollt ihr verarschen? Türkei ist nicht die EU, dort glaubt euch keiner dass eure Soldaten in Syrien Urlaub machen oder aus Versehen dort gelandet sind.
Danke erstmal an Alperen, da ist weit und breit kein Daesh zu sehen, wo die Russen operiert haben, sie haben dort die Turkmenen bombardiert, was Feinde von Daesh sind, somit stärken die Russen den Terror von Daesh. (Genau so argumentiert ihr, wenn die Türkei die PKK bombardiert)
Was suchen russische Bomber dort, wenn keine Daesh Terroristen vor Ort sind?
Ja es ist ein Grund zum jubeln, ein Jet weniger, was zu Vertreibung der Turkmenen, Araber und Kurden in dem Gebiet vorantreibt.
Den Bezug zur Realität habt ihr verloren, wenn ihr glaubt, dass in Bayirbucak Daesh Terroristen bekämpft werden.
Wie oft muss man sich den noch von den Terroristen distanzieren, was läuft bei euch schief, allein das ich die als "Daesh" verunglimpfe, sollte ein Zeichen dafür sein.
- - - Aktualisiert - - -
Allahu Ekber ulan
Du hast grad alles gemacht, nur ihm nicht auf seine Fragen geantwortet."Warum hat die Türkei den russischen Kampfjet im syrischen Luftraum abgeschossen? Der „IS“ verkauft das meiste Öl über die Türkei und die türkische Regierung gibt dem „IS“ logistische, militärische und medizinische Unterstützung. Türkische Geschäftsleute, vor allem Bilal Erdogan – der Sohn des türkischen Präsidenten – profitieren vom Ölschmuggel. Sie importieren das schwarze Gold und verkaufen es weiter auf dem Schwarzmarkt. Da nun aber russische Kampfjets im Gegensatz zur NATO zum ersten Mal die Infrastruktur und Ölraffinerien des „IS“ ernsthaft bombardieren, sind auch die Ölexporte gefährdet. Das passt der türkischen Regierung natürlich nicht. Hinzu kommt, dass Russland auch andere anti-Assad Gruppen wie al-Nusra, Ahrar al-Sham und turkmenische Brigaden bekämpft, die wiederum von den USA, Golfstaaten und der Türkei unterstützt werden. Die Türkei hat von den USA und der NATO also höchstwahrscheinlich die Erlaubnis bekommen diesen Militärschlag durchzuführen, um die Russen zu warnen. Denn das letzte was das US-Imperium möchte, ist, dass Assad und dadurch auch Iran gestärkt aus diesem Konflikt herauskommen. Wenn Putin schlau genug ist, was ich vermute, dann bricht er keinen Krieg vom Zaun, weil er sonst die NATO am Hals hat und den Konflikt nur verlieren kann. Währenddessen nutzt die Bundesregierung die Gunst der Stunde und verkündet bis zu 650 Soldaten nach Mali zu schicken, wobei zusätzliche Militärhilfe für Frankreich nicht ausgeschlossen sei. Diese Anbiederung an die Militärindustrie erhöht auch in Deutschland die Terrorgefahr."
Du hast grad alles gemacht, nur ihm nicht auf seine Fragen geantwortet.
Wer kauft das Öl vom türkischen Schwarzmarkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen