G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Auf Facebook machen wilde Verschwörungstheorien die Runde: Israel stecke hinter den Anschlägen von Paris: „Israel und die USA haben mit der Entsorgung von Millionen Muslimen im Westen begonnen, indem sie erfolgreich diese Explosionen zündeten“; „Israel steckt dahinter, hat den Attentätern die falschen Pässe besorgt. Weil am Ende Israel der einzige Begünstigte ist und das Ziel verfolgt, seine Siedlungen zu vermarkten und noch mehr Juden zur Auswanderung in den Nahen Osten zu bringen“; „Was jetzt in Frankreich passiert, hat nichts mit Religion zu tun, sondern ist ein zionistischer Plan zur Auslöschung der Muslime. Sie wollen uns nur eine Wahl lassen: unsere Religion abzulegen und dem Glaubensbekenntnis der Juden und Christen zu folgen. Aber Allah ist der beste Planer!“
Die sind die Besitzer des Islams. Die haben immer Recht. Israel schickt über Qatar und Saudi-Arabien Waffen und Geld nach Syrien und den Irak. Sie haben auch die Salafisten bei ihrer "Lies" Aktion gesponsert, die Israelis.
Jeder kennt die Zeilen von Netanjahu an die Muslime: Frag nicht, was der Jihad für dich tun kann, sondern frag lieber, was du für den Jihad tun kannst.
Kennt doch jeder den jüdischen "Jihad Fund for Extrem Wahabitation 2 save Israel".
Alles böse Menschen, nur die Handabhacker und Menschenquäler aus Saudi-Arabien und Qatar sind die lammfrommen.