Albokings24
Atministraktor
Voll krank was manche hier abziehen.
Für die Aktion vom Mittwoch
Meinen Glückwunsch an die französische Polizei !!!
Hallo,
du versuchst das gewaltige Chaos zu beschreiben, dabei stellst du Vergleiche an, erwähnst
Ursachen und Wirkungen, vielfältige Zusammenhänge...bis hin zu Gesellschaftspolitischen
Aspekten.
Aber irgendwann sollte man die richtigen Fragen stellen und vor allem Prioritäten setzen.
Zur Zeit ist das Wichtigste: die Vernichtung des IS und der Schutz und Verteidigung gegen
den Terror !
Das ist zunächst eine rein militärische Frage – d.h. wer und welche Strategie. Dazu gibt es
keine Alternative – der Sieg gegen diese Spinner muss vollständig sein, dazu gibt es auch
keinerlei Alternativen, denn ein Unentschieden ist nicht genug und eine Niederlage ist nicht
akzeptabel, denn das würde die Kapitulation vor dem Terror bedeuten. Die Frage nach Bodentruppen
stellt sich gar nicht mehr, es ist ein Muss ! Die Frage nach der Strategie ist hierbei offen, meiner
Meinung nach ist eine Besatzung nicht notwendig. Es ist sehr Wahrscheinlich, das es in dieser Phase
zu weiteren Terroranschlägen kommen wird, meinem Gefühl nach werden die sogar wesentlich heftiger
ausfallen. Aber genau deshalb führt man ja diesen Krieg, bist das die letzte
Terrorzelle vernichtet ist.
Stets sollte man sich die menschenverachtende Ideologie dieser muslimischen Fanatiker vor Augen
halten – das Ziel bei den Terrorangriffen ist es Zivilisten zu ermorden, und zwar so viele wie
möglich. Diesmal haben sie Kalaschnikows und Sprengstoffgürtel verwendet, doch wie sieht das nächste
Level aus, welcher Sprengstoff welche Mittel sollen dann verwendet werden ?
Zudem sollte man sich mit den Unterstützern des IS beschäftigen und die Rolle der Türkei und
Saudi Arabiens durchleuchten und daraus alle notwendigen Konsequenzen ziehen !
Du sprichst diese ideologisierten jungen Männer an, die nach Syrien abwandern um für den IS zu
kämpfen. Jetzt kann man sich über Missglückte Integrationspolitik unterhalten....denke aber das ist
wenig hilfreich. Für diese dämlichen jungen Mohamedaner ist der IS attraktiv und übt eine gewisse
Anziehungskraft aus, das ist das wesentliche. Dies muss dem IS genommen werden und das erreicht
man nur indem man den IS zerstört – auch der dümmste rennt keinen Losern nach.
Rückkehrer, da fragt man sich doch - warum gibt es die überhaupt ? Die europäischen Staatsbürgerschaften
entziehen und Rückkehr verbieten . Wozu diese extrem schwierigen Gerichtlichen Prozesse
gegen Einzelne führen oder warum verschwendet man Ressourcen bei der teuren und aufwendigen
Überwachung dieser zurückgekehrten Spinner.
Parallelgesellschaften – warum gibt es so etwas in offenen Gesellschaften ? Diese Frage sollte man
an die muslimischen Minderheiten richten. Da kommt man auch an dem Begriff Eigenverantwortung
nicht vorbei. Überhaupt ist der Sinn für diese Form der Verantwortung
nicht besonders ausgeprägt, das ist bedauerlicherweise fast überall in der islamischen Welt festzustellen.
Das Thema kann man ausweiten, als Bürger eines Staates ist man als Volk zunächst selbst für den Zustand eines Landes
verantwortlich. Diese Muslim-Welt ist durchsetzt von Diktatoren, korrupten Regierungen, durchgeknallten Königsfamilien,
Scheichs und sonstigen Machthabern. Und um eine Verbesserung zu erreichen muss man sich als Volk mal
bewegen und sich selbst bemühen und nicht über Neo-Kolonialismus und Imperialismus philosophieren und alles
auf irgendwelche fremden Mächte schieben.
Wie gesagt die Vernichtung des IS hat Priorität, eine gemeinsames Interesse sollte sich bei der
internationalen Gemeinschaft gebildet haben – ein Versagen kann man sich gar nicht erlauben...
Pozdrav
Baba
Du musst gerade nicht klatschen, zum Frieden willst ausgerechnet du nicht beitragen, denn dieses Video ist echt.
Aber dazu klatschst du vermutlich auch.
Ich hatte zwei Videos gepostet. Fürs erste hab ich mich entschuldigt, das zweite ist eben kein fake. Nicht gemerkt? Klar, beim zweiten ist ja auch keine fette Vorschau dabei.
Hier nochmal extra für dich.
Und jetzt auf shitstorm. Und lest bloß nicht was ich sonst noch geschrieben hatte. Könnte euer Feindbild beschädigen.
Was ist mit dem zweiten Video. Möchtest du dich dazu äußern? Nein, das möchtest du nicht, genausowenig wie über die Problematik die junge nicht privilegierte Muslime in Europa haben. Das möchtest du nicht. Du arbeitest dich lieber an einem Fehler von mir ab, zum Thema selbst hast du nichts zu sagen. Ich hab dich jetzt unnötig zitiert.
So, auch das Zweite von Rafi gepostete Video ist Fake.
Eine jezidische Facebook Seite behauptet, dass die Palästinenser in der besagten Nacht die Anschläge und die Morde in Paris feierten:
Hier das Original:
https://www.youtube.com/watch?v=qTByLhiPRt8
Komm mal runter, es stimmt doch das fanatische Islamisten die Anschläge gefeiert haben.
So rückblickend muss ich sagen, dass ich Rafi echt zerstört habe, wie soll man das anders nennen haha
Da muss schon ein Motrorrad kommen und kein Blinkerglas
Laut Anonymous plant ISIS heute weltweit Terror-Anschläge.
Wie berichtet, hat das Hacker-Netzwerk Anonymous der Terror-Miliz ISIS nach den Anschlägen von Paris den virtuellen Krieg erklärt. "Diese Attentate können nicht ungestraft bleiben. Wir werden die größte Operation gegen euch starten, die es je gegeben hat. Wir erklären euch den Krieg" hieß es in einem veröffentlichten Video.
ISIS plant neue Angriffe
Nun hat die Hacker-Gruppe ganz konkret vor neuen Anschlägen gewarnt. Der heutige Sonntag könnte ein „Tag des Terrors“ werden, ISIS würde konkrete Angriffe planen. Insgesamt gibt es acht Anschlagsziele, unter anderem in Paris, aber auch in Italien, Indonesien oder in den USA. Nach Informationen von Anonymous ist auch ein Wrestling-Kampf in Atlanta ein potentielles Ziel.
Die 8 möglichen Anschlagsziele
Die Warnung wurde von den Hackern mittlerweile wieder offline genommen. Die Behörden seien informiert, daher sei die Mission erfüllt. Wie berichtet, kooperiert Anonymous inzwischen mit den Behörden und gibt Informationen an die US-Geheimdienste weiter. Die Behörden würden inzwischen den Hinweisen nachgehen, wie wahrscheinlich ein Anschlag ist, ist offen.Anonymous warnt heute vor "Tag des Terrors"
- Cigales Electroniques with Vocodecks, RE-Play & Rawtor at Le Bizen (Paris)
- Concrete Invites Drumcode: Adam Beyer, Alan Fitzpatrick, Joel Mull at Concrete (Paris)
- Demonstration by Collectif du Droit des Femmes, group for women’s rights, (Paris)
- Feierlichkeiten zum Christkönigsfest (Rom)
- Al-Jihad, One Day One Juz (Indonesien)
- Five Finger Death Punch (Mailand/Italien)
- University Pastoral Day (Holy Spirit University of Kaslik, Lebanon)
- WWE Survival Series (Atlanta, USA)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen