Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Schwache Reaktion auf deinen eigenen Fehler. "Denn dieses Video ist echt", lächerlich.

Ich hatte zwei Videos gepostet. Fürs erste hab ich mich entschuldigt, das zweite ist eben kein fake. Nicht gemerkt? Klar, beim zweiten ist ja auch keine fette Vorschau dabei.

Hier nochmal extra für dich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und jetzt auf shitstorm. Und lest bloß nicht was ich sonst noch geschrieben hatte. Könnte euer Feindbild beschädigen.

Huch was ist den in Belgien los.. Belgien hat die höchste Terrorstufe für ihre Hauptstadt Brüssel ausgerufen. Ganz Brüssel wird nach und nach abgeriegelt....Kaufhäuser haben geschlossen,alle Fussballspiele sind abgesagt, die Öffentlichen fahren bis morgen Nachmittag nicht mehr

12232923_777850822325472_6939090985174353219_o.jpg

12240815_777851098992111_7840798315180419392_o.jpg

Ich hatte zwei Videos gepostet. Fürs erste hab ich micht entschuldigt, das zweite ist eben kein fake. Nicht gemerkt? Klar, beim zweiten ist ja auch keine fette Vorschau dabei.

Hier nochmal extra für dich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und jetzt auf shitstorm. Und lest bloß nicht was ichn sonst noch geschrieben hatte. Könnte eure Feindbild beschädeigen.

Komm runter, ich hab deinen Post erst beachtet, als liberitas dich zitierte, und ihr Beitrag war super, denn das was sie da aufzeigte, passiert sehr oft, auch im TV, nur wissen es die Zuschauer oft nicht.

Du merkst wohl selbst nicht wie du gerade reagierst. Es geht auch nicht um deine Entschuldigung, es geht um das gesamte Bild. Medien hetzen, sei es YouTube oder ein Fernsehsender.

Komm runter, ich hab deinen Post erst beachtet, als liberitas dich zitierte, und ihr Beitrag war super, denn das was sie da aufzeigte, passiert sehr oft, auch im TV, nur wissen es die Zuschauer oft nicht.

Du merkst wohl selbst nicht wie du gerade reagierst. Es geht auch nicht um deine Entschuldigung, es geht um das gesamte Bild. Medien hetzen, sei es YouTube oder ein Fernsehsender.

Vielleicht liest du mal was ich zum Thema geschrieben hatte ^^ Die Medienhetze je nach eigenem Weltblild stört hier einige auch nicht, nicht wenns um die Aufrechterhaltung des eigenen Feindbildes geht. Und da gibts keine Entschuldigung.
ich bin liberitas übrigens dankbar für den Hinweis.
Und doch, es kommt einigen sehr gelegen, dass ich einen Fehler gemacht habe, ungelegen kommt, dass ich ihn einsehe. Kannst dich ja mal zu diesem post äußern, wenn du magst. Ist allerdings etwas mühsam zu verstehen warum Dinge passieren.

http://www.balkanforum.info/f19/explosionen-schuesse-paris-239543/index89.html#post4399197

Unfassbar wie Rafi falsche Videos postet und somit die User täuscht.

Zum Thema. Oliver Pocher bekennt sich zum Islam und provoziert in einem Stadion.

390d082f2a38aea8bd8cab7a088c233a.jpg

Vielleicht liest du mal was ich zum Thema geschrieben hatte ^^ Die Medienhetze je nach eigenem Weltblild stört hier einige auch nicht, nicht wenns um die Aufrechterhaltung des eigenen Feindbildes geht. Und da gibts keine Entschuldigung.
ich bin liberitas übrigens dankbar für den Hinweis.
Und doch, es kommt einigen sehr gelegen, dass ich einen Fehler gemacht habe, ungelegen kommt, dass ich ihn einsehe. Kannst dich ja mal zu diesem post äußern, wenn du magst. Ist allerdings etwas mühsam zu verstehen warum Dinge passieren.

http://www.balkanforum.info/f19/explosionen-schuesse-paris-239543/index89.html#post4399197

So langsam nervst du. Fakt ist was liberitas aufzeigte, Spekulation ist, was du jetzt behauptest oder was du über mich jedes mal behaupten möchtest. Zitier mich nicht weiter unnötig zu diesem Thema.

So dankbar wie du liberitas bist, spuckst du hier zu viel rum.

Unfassbar wie Rafi falsche Videos postet und somit die User täuscht.

Zum Thema. Oliver Pocher bekennt sich zum Islam und provoziert in einem Stadion.

Wenn ich dich nicht hätte :)

- - - Aktualisiert - - -

So langsam nervst du. Fakt ist was liberitas aufzeigte, Spekulation ist, was du jetzt behauptest oder was du über mich jedes mal behaupten möchtest. Zitier mich nicht weiter unnötig zu diesem Thema.

So dankbar wie du liberitas bist, spuckst du hier zu viel rum.

Was ist mit dem zweiten Video. Möchtest du dich dazu äußern? Nein, das möchtest du nicht, genausowenig wie über die Problematik die junge nicht privilegierte Muslime in Europa haben. Das möchtest du nicht. Du arbeitest dich lieber an einem Fehler von mir ab, zum Thema selbst hast du nichts zu sagen. Ich hab dich jetzt unnötig zitiert.

Zurück
Oben