Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Wenn es wirklich gute Beweise gibt, dass jemand terroristische Ziele verfolgt, dann einfach bei den Behörden melden. Selbstjustiz aber ist gefährlich, dafür ist das ganze zu sensibel, am Ende gehen dann Sunni auf Shia drauf oder andersrum, das ganze kann schneller größer werden als man denkt.

Aber schon krass wie man die Worte des Mannes aus Frankreich ohne zu überlegen feiert. Natürlich hat er recht, wenn er sagt, dass diese Menschen das Image der Religion und anderer Muslime in den Dreck ziehen, aber einfach draufhauen, das geht nicht.

Du hast fast eine Millionen muslimische Flüchtlinge im Land und eine islamistische Terrororganisation droht mit Anschlägen. Soll der etwa die Wahrheit sagen, dass es konkrete Anschlägpläne für Hannover gab? Was wäre denn dann hier los, haben etwa zu wenig Flüchtlingsheime gebrannt?

nein nein, die Brennen sowieso mit oder ohne Begriffe wie Muslime, Islamisch, Islamisten, Islamismus etc. und hat fast was Traditionelles auf diesem Lande... und die true befolger dieser Tradition, können vll. sogar mehr als nur das, nicht nur schreien "wie sind das Volk" sondern vll. auch ein Rettungswagen irgendwo parken und Terrormeldung (als Abu) machen, so Panik verbreiten, so Menschen unsicher machen... so Krieg anzetteln. Wer weiß das schon....Du?

Zuletzt bearbeitet:
2 Daesh Anhänger die wegen den Attentaten in Paris gesucht werden, wurden von der türkischen Polizei in Antalya geschnappt.

Ahmad Dahmani, ein Belgier auch unter den Namen Abu Ahmad Belciki bekannt, gilt als einer der Drahtzieher.

Er soll am Freitag gleich nach dem Attentat nach Antalya geflogen sein und war seither unter Beobachtung.

Die Franzosen möchten ihn ausgeliefert haben, was ich strikt dagegen bin, die sollen erstmal die dutzende PKK Terroristen in ihrem Land, die für mehr Menschenleben verantwortlich sind, an die Türkei ausliefern.

1448060774436.jpg

Böyle yakaland? - Güncel Haberler

Manche wachen mit PKK auf und schlafen mit PKK ein, egal um was es geht und ob es passt. Total merkbefreit. Diese Aufrechnerei "...die haben aber mehr, . nein, die haben mehr..." ist echt Kindergarten, obwohl, da würde ich den Kindern wahrscheinlich unrecht tun. Die haben mehr Grips.
Man muss wahrlich kein PKK Sympathisant sein um das zu erkennen.

Na manche Menschen kennen eben das Gefühl nicht, wenn man seit dem Kindergartenalter mit deren Terrornachrichten aufgewachsen ist, wenn man gut gelaunt von der Schule nachhause kommt und alle Familienmitglieder vor dem Fernseher sind, stumm ohne ein Wort zu sagen und du nicht weißt, was gerade passiert ist, als wäre ein Familienmitglied gestorben.

Bilder von weinenden Kindern und Frauen, zerstörte Gebäuden und dann dieser Moment, wenn die Namen der dutzende Toten veröffentlicht werden und die Nachrichtenfrau weinend die Namen aufzählt, so etwas vergiss man nicht, ich kann mich an vieles von der Zeit nicht erinnern, aber das werde ich niemals vergessen, bekomme heute immer noch Gänsehaut, wenn ich mich daran erinnere.

Ja, so etwas prägt Kinder, da schläft man mit Terror ein und wacht mit Terror auf.

Na manche Menschen kennen eben das Gefühl nicht, wenn man seit dem Kindergartenalter mit deren Terrornachrichten aufgewachsen ist, wenn man gut gelaunt von der Schule nachhause kommt und alle Familienmitglieder vor dem Fernseher sind, stumm ohne ein Wort zu sagen und du nicht weißt, was gerade passiert ist, als wäre ein Familienmitglied gestorben.

Bilder von weinenden Kindern und Frauen, zerstörte Gebäuden und dann dieser Moment, wenn die Namen der dutzende Toten veröffentlicht werden und die Nachrichtenfrau weinend die Namen aufzählt, so etwas vergiss man nicht, ich kann mich an vieles von der Zeit nicht erinnern, aber das werde ich niemals vergessen, bekomme heute immer noch Gänsehaut, wenn ich mich daran erinnere.

Ja, so etwas prägt Kinder, da schläft man mit Terror ein und wacht mit Terror auf.

Das stelle ich mir schrecklich vor... :| Wenigstens scheinst du ja etwas aus der Geschichte gelernt zu haben, nachdem dich diese Erlebnisse wahrscheinlich geprägt haben und somit zeigst du dich hier entschieden gegen den Terror, der (nicht nur) in Paris geschah.

Na dann, ausschaffen oder inhaftieren diese angehende Terroristenhunde.

Warum, die meisten werden in Frankreich geboren sein. Die Integration solcher Jugendlicher ist in weiten Teilen Europas gescheitert, weil sie nicht dieselben Möglichkeiten haben wie andere Jugendliche.
Die haben keine Perspektive, also radikalisieren sie sich, verhält sich mit rechtsnationalen Jugendlichen des jeweiligen Landes ebenso. Siehe die neuen Bundesländer. Die Arbeitslosenzahlen sind hoch, genauso entwickelt sich Unzufriedenheit und der Wunsch einen Sündenbock zu haben. Bei den einen sind es die Juden, bei anderen die Muslime, bei wieder anderen Juden und Muslime, oder einfach der böse Westen, usw.
Solange Bildung (nein nicht FB, YT, wiki und so, sondern echte Schulen und Unis) nicht frei für alle möglich ist, solange da Unterschiede gemacht werden, solange solche Jugendlichen nicht gefördert werden, solange Eltern nicht mithelfen, solange wird sich nichts ändern.

Zurück
Oben