Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Ich habe keine Werbung für Bomben gemacht. In Mosul leben ca. 3 Mio Menschen. Daesh (ca. 20.000 - 30.000 Männer) leben über die ganze Stadt verteilt. Es wird kaum möglich sein, mit militärischen Methoden gegen Daesh anzukommen, ohne die Stadt platt zu machen und das würde auch bedeuten, dass die zivilen Opfer sehr hoch sein würden.

Ich weiß, das war auch nicht gegen dich gerichtet sondern nur so ein Gedanke von mir.

Kampf gegen den IS in Syrien: Die USA dürfen nicht mehr so halbherzig bombardieren - Politik - Tagesspiegel
[h=1]Die USA dürfen nicht mehr so halbherzig bombardieren[/h]06:08 UhrVon Josef Joffe

nein, sondern die Bevölkerung danach informieren was wirklich los war....mit sowas ; "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern" ist die Bevölkerung erst recht verunsichert.

Du hast fast eine Millionen muslimische Flüchtlinge im Land und eine islamistische Terrororganisation droht mit Anschlägen. Soll der etwa die Wahrheit sagen, dass es konkrete Anschlägpläne für Hannover gab? Was wäre denn dann hier los, haben etwa zu wenig Flüchtlingsheime gebrannt?

Bist du behindert? Eigenjustiz ausüben oder wat? Der Typ ruft zur Gewalt gegen Islamisten auf!
Soll sich der Staat um die kümmern, statt diese Drohkulisse aufrecht zu erhalten.

Bist du behindert? Eigenjustiz ausüben oder wat? Der Typ ruft zur Gewalt gegen Islamisten auf!
Soll sich der Staat um die kümmern, statt diese Drohkulisse aufrecht zu erhalten.

Er ruft Muslime dazu auf wachsam zu sein in Ihrer Gemeinde und wenn Sie was mitkriegen mögliche schwarze Schafe zu melde. Es sind doch die Muslime, die mitkriegen wenn irgendwelche "Prediger" versuchen Jugendliche für den Terrorismus rekrutieren.

Manche freuen sich eben lieber....

in Frankreich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

oder feiern anderswo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

bloody-hand1.png

:^^:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Sie einem Terroristenanwerber den Kiefer oder die Nase Brechen, bevor Sie Ihn an die Behörden ausliefern werde ich mit dem Anwerber wohl kein Mitleid haben, wenn der ein paar Schläge kassiert.

Ach halt doch deine verlogene Fascho-Fresse. Ich kenne nur eine Terrorgruppe in Deutschland die systematisch Menschen getötet hat, weil sie anders waren! Eigenjustiz üben werde ich trotzdem nicht, weil es illegal ist! Integriere dich!

Zurück
Oben