M
Mudi
Guest
Was ist mit dem zweiten Video. Möchtest du dich dazu äußern? Nein, das möchtest du nicht, genausowenig wie über die Problematik die junge nicht privilegierte Muslime in Europa haben. Das möchtest du nicht. Du arbeitest dich lieber an einem Fehler von mir ab, zum Thema selbst hast du nichts zu sagen. Ich hab dich jetzt unnötig zitiert.
Ich will mal nicht so sein.
Wenn das zweite Video so stimmt, finde ich es asozial und dumm. Ich weiß aber auch, dass es eine andere Auswirkung und ein anderes Level gehabt hätte, wenn man mitten in Frankreich so gefeiert hätte, wie du beim ersten Video dachtest.
Ich schrieb auch im Antisemitismus Thread, dass egal an was ein Mensch glaubt oder herkommt, kein unschuldiger Mensch verdient es beleidigt oder getötet zu werden.
Genauso fand ich es abscheulich, als Israelis, jung und alt, ob stehend oder auf bequemen Stühlen sitzend vom Berg aus oder sonst wo beobachtet haben, wie auf Palästina geschossen wird, und jede Detonation wie einen WM-Sieg gefeiert haben.
Diese Spirale geht immer so weiter, man kann immer auf irgendwas zeigen, fakt aber ist, dass keine Seite 100% recht hat.