Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Extremismus, Extremismustheorie, Extremismusklausel. - Linksextremismus?

Herrlich, wenn Jugoschandos einen etwas über Extremismus beibringen wollen :D

Ich will hier niemandem etwas beibringen. Aber vielleicht kannst du ja etwas lernen?
Hast du dir das Video angeschaut?
Was hast du sonst so zum Thema zu sagen?
Bring doch dein Wissen, deine Meinung , deine Erfahrung ein. Danke

Was ist oder bedeutet denn Linksextremismus im Jahr 2013 für dich?

Vielleicht brauchst du Inspiration?

Weißt ich denke immer wieder gerne an die schwarz blau Koalition in Österreich. Weißt du was damals los im 1 Wiener Innenbezirk war?? Gut passt vl nicht jedem, aber ich frage mich seit dem Ereignis nur, wie undemokratisch man eigentlich nur sein kann?? Es gab faire Wahlen und es kam eine Regierung zusammen, ohne SPÖ. Ja und? Damit muss man nun mal klarkommen, aber nein dieses Linke Gesindel ging hingegen auf die Straße demonstrierte und verwandelte unsere schöne Innenstadt in ein Schlachtfeld! So viel zum Thema Linksextremismus.... ;)

Abgesehen davon erinnere ich mich natürlich immer gerne an die Linken Spackos die alle paar Jahre gegen Israel demonstrieren und dann auf arabisch mit den Muslimen mitschreien - "Schlachtet die Juden ab!" Und das sind alles keine Gschichtln.... Bevor du alles verharmlost solltest du dich mal ordentlich informieren.

Weißt ich denke immer wieder gerne an die schwarz blau Koalition in Österreich. Weißt du was damals los im 1 Wiener Innenbezirk war?? Gut passt vl nicht jedem, aber ich frage mich seit dem Ereignis nur, wie undemokratisch man eigentlich nur sein kann?? Es gab faire Wahlen und es kam eine Regierung zusammen, ohne SPÖ. Ja und? Damit muss man nun mal klarkommen, aber nein dieses Linke Gesindel ging hingegen auf die Straße demonstrierte und verwandelte unsere schöne Innenstadt in ein Schlachtfeld! So viel zum Thema Linksextremismus.... ;)

Abgesehen davon erinnere ich mich natürlich immer gerne an die Linken Spackos die alle paar Jahre gegen Israel demonstrieren und dann auf arabisch mit den Muslimen mitschreien - "Schlachtet die Juden ab!" Und das sind alles keine Gschichtln.... Bevor du alles verharmlost solltest du dich mal ordentlich informieren.

Ich kenne die Linke Szene in Ö und denke nicht, dass so etwas toleriert wird. Wenn so etwas passiert ist, dann, wie du selbst schreibst, sind oder waren es Spackos und zwar nur eine Handvoll.
Erzähl mal keinen Scheiß!
Es gibt eh Gruppen, die Pro-Israel sind und andere Gruppen, die klar Stellung gegen Antisemitismus beziehen.
Außerdem sind "die Linken" keine gleichgeschaltete, homogene Gemeinde du Trottel!

Deine schöne Innenstadt in ein Schlachtfeld? Heul doch du Otto!

Zurück
Oben