Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exzessive Verwarnungen seitens der Moderation

Der und Tito natürlich ausgenommen, den Rest kannst knicken

ich bin total geknickt , von Kopf bis Fuß- und dafür kann ich nicks

- - - Aktualisiert - - -

Was für flotte Sprüche - nicht das du noch einen Schlaganfall bekommst :lol:

Chaijovan, dich trennt vom Hai nur das C.....also mach weiter im Stachobecken, Schwänze lecken, bis zum Verrecken.....doch an des Hais kommst du nicht ran, denn du bist nichtmal ein Transenmann- und das nur nicht, wegen deiner Schwanzes-Gicht......
Vielleicht kann man dich ja mal als Drauftretungs- Dingsbums nehmen. Ich laß dich aus dem Stall entführen, du läßt dir dann die Rübe maniküren....dann kriegste ne Dinomaske drauf und kannst Stolzieren auf dem Scheisses-Hauf........bon appetito Chaijovanito :) :) :)

Sag mal Dickiboy Pumpernickel, ich hab dich jetzt so oft beküßt, wo kommt denn endlich dat Krönchen ?

Hier hast du dat Krönchen.

bt66gvyv.jpg

Was für flotte Sprüche - nicht das du noch einen Schlaganfall bekommst :lol:

Das sagt eigentlich alles über deinen geistigen Zustand.
Hoffe du findest das genauso amüsant falls das mal deinen Vater oder eine dir nahstehende Person betrifft

Der Grad seiner Dummheit steht in Korrelation zu meiner Immunität........ich lache diese Brazzen aus, sie merken das und das stört sie vielmehr als ihre kreierten Beleidigungen ihnen kurzzeitige Freude bringt. Vielleicht finden sie es sogar in Wirklichkeit sehr gerecht, dass ich sie richtig trete für ihre Schandtaten :)

ich bin total geknickt , von Kopf bis Fuß- und dafür kann ich nicks

- - - Aktualisiert - - -

Chaijovan, dich trennt vom Hai nur das C.....also mach weiter im Stachobecken, Schwänze lecken, bis zum Verrecken.....doch an des Hais kommst du nicht ran, denn du bist nichtmal ein Transenmann- und das nur nicht, wegen deiner Schwanzes-Gicht......
Vielleicht kann man dich ja mal als Drauftretungs- Dingsbums nehmen. Ich laß dich aus dem Stall entführen, du läßt dir dann die Rübe maniküren....dann kriegste ne Dinomaske drauf und kannst Stolzieren auf dem Scheisses-Hauf........bon appetito Chaijovanito :) :) :)

Hier deine Krone

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hoffe dein Blutdruck passt noch

- - - Aktualisiert - - -

Das sagt eigentlich alles über deinen geistigen Zustand.
Hoffe du findest das genauso amüsant falls das mal deinen Vater oder eine dir nahstehende Person betrifft

An deiner Stelle würde ich die fresse nicht so aufreissen, du merkst einfach nicht wie Elends behindert und dumm du bist.

Nicht das du jetzt wieder Schaum vor den Mund hast.

Anhänge

Hier deine Krone

Hoffe dein Blutdruck passt noch

- - - Aktualisiert - - -

An deiner Stelle würde ich die fresse nicht so aufreissen, du merkst einfach nicht wie Elends behindert und dumm du bist.

Nicht das du jetzt wieder Schaum vor den Mund hast.

War wieder nicht genug im Pappbecher? Vielleicht mal das Parkhaus wechseln:lol:

War wieder nicht genug im Pappbecher? Vielleicht mal das Parkhaus wechseln:lol:

Na da haben wir wieder deine doppelzüngligkeit. Erst auf arme arme kranke tun und dann natürlich mit "du Bettler" beleidigen wollen. ;)

Ich sags doch Elends behindert und stockdumm, typisch ustascha :77:

Diese elendigen Stallerfahrungen und Ekelstrichereien können aus einem hilflosen Nietendödel einen aufbrausenden CHaijovanni machen, der eine Fontäne Scheisse nach der anderen ausspucken kann........
Bis das Züchtigungskommando ihn endlich gefunden hat, dann ist er ruhig und wird zum Summchen der Bienenkönigin........

Zurück
Oben