J
Jovan
Guest
Was für flotte Sprüche - nicht das du noch einen Schlaganfall bekommst
Der und Tito natürlich ausgenommen, den Rest kannst knicken
Sag mal Dickiboy Pumpernickel, ich hab dich jetzt so oft beküßt, wo kommt denn endlich dat Krönchen ?
ich bin total geknickt , von Kopf bis Fuß- und dafür kann ich nicks
- - - Aktualisiert - - -
Chaijovan, dich trennt vom Hai nur das C.....also mach weiter im Stachobecken, Schwänze lecken, bis zum Verrecken.....doch an des Hais kommst du nicht ran, denn du bist nichtmal ein Transenmann- und das nur nicht, wegen deiner Schwanzes-Gicht......
Vielleicht kann man dich ja mal als Drauftretungs- Dingsbums nehmen. Ich laß dich aus dem Stall entführen, du läßt dir dann die Rübe maniküren....dann kriegste ne Dinomaske drauf und kannst Stolzieren auf dem Scheisses-Hauf........bon appetito Chaijovanito
Das sagt eigentlich alles über deinen geistigen Zustand.
Hoffe du findest das genauso amüsant falls das mal deinen Vater oder eine dir nahstehende Person betrifft
Hier deine Krone
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hoffe dein Blutdruck passt noch
- - - Aktualisiert - - -
An deiner Stelle würde ich die fresse nicht so aufreissen, du merkst einfach nicht wie Elends behindert und dumm du bist.
Nicht das du jetzt wieder Schaum vor den Mund hast.
War wieder nicht genug im Pappbecher? Vielleicht mal das Parkhaus wechseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen