Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exzessive Verwarnungen seitens der Moderation

Oh ja meine bienenkönigin summse ich ganz stark, dafür brauchst du blaue Pillen ;)

Na da haben wir wieder deine doppelzüngligkeit. Erst auf arme arme kranke tun und dann natürlich mit "du Bettler" beleidigen wollen. ;)

Ich sags doch Elends behindert und stockdumm, typisch ustascha :77:

Lern erst mal deutsch Fensterputzer.
Du kannst ja nix dafür das man es dir nicht anders beigebracht hat.
Aber jemanden mit einem erlittenen Schlaganfall "beleidigen" zu wollen, ist selbst für dich Parasit daneben. Andererseits darf man von so einem Gesocks auch nicht viel mehr erwarten

Lern erst mal deutsch Fensterputzer.
Du kannst ja nix dafür das man es dir nicht anders beigebracht hat.
Aber jemanden mit einem erlittenen Schlaganfall "beleidigen" zu wollen, ist selbst für dich Parasit daneben. Andererseits darf man von so einem Gesocks auch nicht viel mehr erwarten

Das man nach nem Schlaganfall im Rollstuhl sitzt und alles andere tut als im Internet herumzupöbeln ist selbst nem kindergartenkind klar, naja bis auf dich.

Aber was ich mich frage, weshalb oder warum solche Versager wie du im Internet eine Doppelleben führen und dann noch die größte scheisse erfinden nur um nach Aufmerksamkeit zu betteln oder worum geht's euch Heuchlern?

Also das inet bringt wirklich nicht ein gewisses Selbstwertgefühl oder so schätze ich mal - kannst es ja offen sagen bist ja anonym und nutzt das Privatleben anderer aus, somit brauchst du keine Angst zu haben oder so.

Das man nach nem Schlaganfall im Rollstuhl sitzt und alles andere tut als im Internet herumzupöbeln ist selbst nem kindergartenkind klar, naja bis auf dich.
Du klingst im allgemeinen ziemlich verwirrt, von deiner grenzenlosen Dummheit mal abgesehen.
Nach nem Schlaganfall sitzt man also im Rollstuhl und pöbelt nicht rum:facepalm:
Zum einen sieht man das du absolut keine Ahnung davon hast was ein Schlaganfall ist und wie vielfältig dieser sein kann, zum anderen zeigt sich erneut deine grenzenlose Debilität.
Aber was ich mich frage, weshalb oder warum solche Versager wie du im Internet eine Doppelleben führen und dann noch die größte scheisse erfinden nur um nach Aufmerksamkeit zu betteln oder worum geht's euch Heuchlern?
Weshalb oder warum? Was denn nun und wo ist der Unterschied?
Zu deiner Frage: Ist doch alles besser als Leute auf der Straße anzubetteln.
Das betteln scheint sich durch dein Leben zu ziehen....ob mit dem Pappbecher vor dem Parkhaus, oder bei deinen Stalker-Date Versuchen als Heizungsreparateur:lol:, oder nach ein wenig Intelligenz, alles bemitleidenswert und hoffnungslos.

Also das inet bringt wirklich nicht ein gewisses Selbstwertgefühl oder so schätze ich mal - kannst es ja offen sagen bist ja anonym und nutzt das Privatleben anderer aus, somit brauchst du keine Angst zu haben oder so.
Kannst du den Satz noch mal korrekt formulieren, oder übersetzen?

Du klingst im allgemeinen ziemlich verwirrt, von deiner grenzenlosen Dummheit mal abgesehen.
Nach nem Schlaganfall sitzt man also im Rollstuhl und pöbelt nicht rum:facepalm:
Zum einen sieht man das du absolut keine Ahnung davon hast was ein Schlaganfall ist und wie vielfältig dieser sein kann, zum anderen zeigt sich erneut deine grenzenlose Debilität.

Apoplex ist Apoplex das einzige was vielfältig ist, ist vielleicht dein selbstmitleid gepaart mit anderen komplexen. Das einzig tückische an der Krankheit ist, dass man die nicht sofort merkt wie einen Herzinfarkt beispielsweise. Die Folgen sind immer dauerhaft, also was labert du wieder für scheisse? Glaubst du echt das du intelligent wirkst nur weil du son Quatsch faselst?

Richtig bemitleidenswert, wenn du nur nicht son pantoffelheld wärst.

Weshalb oder warum? Was denn nun und wo ist der Unterschied?
Zu deiner Frage: Ist doch alles besser als Leute auf der Straße anzubetteln.
Das betteln scheint sich durch dein Leben zu ziehen....ob mit dem Pappbecher vor dem Parkhaus, oder bei deinen Stalker-Date Versuchen als Heizungsreparateur:lol:, oder nach ein wenig Intelligenz, alles bemitleidenswert und hoffnungslos.

Ne red jetzt nicht um den heißen brei herum, deine beleidigungsversuche helfen dir jetzt auch nicht mehr. Was bringt dir deine wichtigtuerei?

Kannst du den Satz noch mal korrekt formulieren, oder übersetzen?

War mal klar das du es nicht verstehen willst, naja ist bei nicht wenigen komplexbehafteten so. Also um es nochmal zu sagen, dein phallus existiert nicht und ist nur in deiner Phantasie, raffst du es jetzt etwas?

Apoplex ist Apoplex das einzige was vielfältig ist, ist vielleicht dein selbstmitleid gepaart mit anderen komplexen. Das einzig tückische an der Krankheit ist, dass man die nicht sofort merkt wie einen Herzinfarkt beispielsweise. Die Folgen sind immer dauerhaft, also was labert du wieder für scheisse? Glaubst du echt das du intelligent wirkst nur weil du son Quatsch faselst?
Einen Schlaganfall bemerkt man nicht sofort....so so:lol:
Du bettelnder Vollpfosten, das einzige was dauerhaft ist, ist deine grenzenlose Dummheit. Ein Schlaganfall kann komplett ohne Folgen ablaufen, diverse Schäden hinterlassen oder gleich zum Tod führen.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die Fresse halten, oder seine Bettelsprüche Aufsagen, das beherrscht du wenigstens
Richtig bemitleidenswert, wenn du nur nicht son pantoffelheld wärst.
Und das von einem der nach Dates bettelt und dafür 600 km zum Heizung reparieren fahren will:lol:

Ne red jetzt nicht um den heißen brei herum, deine beleidigungsversuche helfen dir jetzt auch nicht mehr. Was bringt dir deine wichtigtuerei?
Wieder redest du nur wirres Zeug

War mal klar das du es nicht verstehen willst, naja ist bei nicht wenigen komplexbehafteten so. Also um es nochmal zu sagen, dein phallus existiert nicht und ist nur in deiner Phantasie, raffst du es jetzt etwas?
Wieso interessiert dich denn jetzt mein Penis??
Junge, was stimmt bloß mit dir nicht?

Einen Schlaganfall bemerkt man nicht sofort....so so:lol:
Du bettelnder Vollpfosten, das einzige was dauerhaft ist, ist deine grenzenlose Dummheit. Ein Schlaganfall kann komplett ohne Folgen ablaufen, diverse Schäden hinterlassen oder gleich zum Tod führen.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die Fresse halten, oder seine Bettelsprüche Aufsagen, das beherrscht du wenigstens

Interessant ohne Folgen? Erklär das doch mal, wenn du soviel Ahnung hast? Das blutmangel im Gehirn keine Folgeschäden hinterlassen kann, schliesst sich somit selbst aus. Auch müsste theoretisch die komplette blutzufuhr abgeschnitten werden um zu einen sofortigen Tod zu führen, da müssten sämtliche Arterien verstopft oder geplatzt sein - du Red dich nicht in Wut und rage, du hast wirklich keine Ahnung davon, von deiner assischnauze ganz zu schweigen.

wieder redest du nur wirres Zeug

Nein du bist nur zu blöd, wie meistens.

Ne du bist nur zu dumm zum scheissen

Wieso interessiert dich denn jetzt mein Penis??
Junge, was stimmt bloß mit dir nicht?

Der interessiert wirklich niemanden, wie schon gesagt, der ist nur Phantasie, dein phallus existiert einfach nicht, check das mal.

Interessant ohne Folgen? Erklär das doch mal, wenn du soviel Ahnung hast? Das blutmangel im Gehirn keine Folgeschäden hinterlassen kann, schliesst sich somit selbst aus. Auch müsste theoretisch die komplette blutzufuhr abgeschnitten werden um zu einen sofortigen Tod zu führen, da müssten sämtliche Arterien verstopft oder geplatzt sein - du Red dich nicht in Wut und rage, du hast wirklich keine Ahnung davon, von deiner assischnauze ganz zu schweigen.

Nein du bist nur zu blöd, wie meistens.

Ne du bist nur zu dumm zum scheissen

Der interessiert wirklich niemanden, wie schon gesagt, der ist nur Phantasie, dein phallus existiert einfach nicht, check das mal.

Du bist so dämlich das nur noch mein Mitleid mich dazu bringt dir zu antworten....auch wenn du offenischtlich am liebsten über meinen Penis redest....

In deinem Hirn scheint die Blutzufuhr schon lebenslang stark eingeschränkt....was einiges erklären würde

Du kannst z.B. eine TIA erleiden, dann hast du eine Durchblutungsstörung im Hirn, die neurologische defizite auslöst wie Wortfinundgsstörungen, einseitige Paresen usw. In der Regel ist der Spuk nach einer Stunde vorbei, oft wird man aber auf der Stroke-Unit behalten da eine TIA ein Vorläufer eines späteren Schlaganfalls sein kann. Auch bekannt als Mini Schlaganfall

Weiterhin gibt es 4 Hauptarten eines Schlaganfalls, je nach Art, Areal und Grund der Störung geht daher ein Schalganfall tödlich, mit schweren Komplikationen oder aber auch folgenlos aus....allerdings ist das Risiko eines Rezidivs nicht unerheblich und sollte selbst bei komplett folgenlosen Schlaganfällen im Auge behalten werden.
Auch wenn du Vollpfosten das denkst, liegt bei einem Schlaganfall nicht immer ein Gefäßverschluss vor

Dann gibt es noch eine seltene Variante der Migräne, mit sogenannter Aura, die Symtome können mit denen eines Schlaganfalls identisch sein, bilden sich in der Regel jedoch folgenlos zurück

Dich sollte man mal ne Woche auf einer Stroke-Unit einsperren, da lernst du wenigstens was.....befürchte nur das du da von den Leuten auch noch nen Euro haben willst :(

Na super reinkopiert, lern erstmal Anamnese, ein apoplex ist keine TIA und ein apoplex wird auch nicht mit solchen "stroke units" behandelt, die eigentlich nur die Arterien dehnen sollen oder so, sag mal wie bescheuert bist du debiler eigentlich? Wen willst du für dumm verkaufen?

Erst googeln, dann reinkopieren und dann noch auf intelligent tun. Kein Wunder das du drei Jahre gebraucht hast bis du was gefunden hast und jetzt erst antwortest :haha:

Alter deine komplexe sind sowas von geil, wäre eigentlich lustig, wenn du kein perverse soziopath wärst.

Na super reinkopiert, lern erstmal Anamnese, ein apoplex ist keine TIA und ein apoplex wird auch nicht mit solchen "stroke units" behandelt, die eigentlich nur die Arterien dehnen sollen oder so, sag mal wie bescheuert bist du debiler eigentlich? Wen willst du für dumm verkaufen?

Erst googeln, dann reinkopieren und dann noch auf intelligent tun. Kein Wunder das du drei Jahre gebraucht hast bis du was gefunden hast und jetzt erst antwortest :haha:

Alter deine komplexe sind sowas von geil, wäre eigentlich lustig, wenn du kein perverse soziopath wärst.
Scheiss debiler Bettler:facepalm:
Die Anamnese ist quasi der Lebenslauf deiner Krankheit und hat was genau mit dem Thema zu tun?:facepalm:
"Mit solchen Stroke Units behandelt"?:toofunny: Eine Stroke-Unit ist eine auf Schlaganfälle spezialisierte Station, du selten dämlicher Vollpfosten, NUR da werden Schlaganfälle behandelt, sofern vorhanden. :facepalm:

Stroke-Units dehnen die Aterien???:toofunny: Du bist an Dummheit echt nicht zu übertreffen:facepalm:

Zurück
Oben