Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exzessive Verwarnungen seitens der Moderation

Sich mal auch unter der Gürtellinie virtuell in die Fresse zu hauen...nix dagegen, kann ich ja auch :cool:
Aber nicht wie der Pappbechervergewaltiger der vor nichts haltmacht....

Heul nicht rum... was spricht gegen einen Blutsbruder? Hat auch Vorteile...hast immer kiloweise Münzen dabei:cool:

Ich als fortschrittlicher Bargeldloszahler brauche sowas nicht :p

hau ihm ruhig in die Fresse, aber für die Dinge die du selbst erfunden hast etwas shizo, findest du nicht? ^^
 
Ich als fortschrittlicher Bargeldloszahler brauche sowas nicht :p

hau ihm ruhig in die Fresse, aber für die Dinge die du selbst erfunden hast etwas shizo, findest du nicht? ^^

Manche lernen aus ihren Fehlern, andere nicht....ein ganz normaler Prozess
 
Sich mal auch unter der Gürtellinie virtuell in die Fresse zu hauen...nix dagegen, kann ich ja auch :cool:
Aber nicht wie der Pappbechervergewaltiger der vor nichts haltmacht....

Heul nicht rum... was spricht gegen einen Blutsbruder? Hat auch Vorteile...hast immer kiloweise Münzen dabei:cool:

Schieb dir deine billige selbstgerechtigkeit in deinen virtuellen Hintern, keine Persönlichkeit, keine Scham, nichts hast du. Jetzt tust du auch noch so als ob du das selbst erlitten hast, echt widerlich.

:facepalm:
Das este mal auf einer Stroke-Unit war ich 1997....und jetzt halt besser die Fresse Bettler bevor du dich noch weiter blamierst

Natürlich warst du das, glaubt jetzt jeder mit deiner googelei :facepalm:

Selbst wenn es so wäre, würde man das nicht als beleidigung sehen können, was du ustascha Haufen so auslegst. Nichts in der Hose, aber wenn man sich festbeisst dann schlimmer als eine Zecke, dass muss man schon lassen.
 
Und wieder geht es ihm nur um meinen Penis:lol:
Sollte ich mich vertan haben und du bettelst gar nicht sondern verdienst dein Geld am Bahnhof?
 
Und wieder geht es ihm nur um meinen Penis:lol:
Sollte ich mich vertan haben und du bettelst gar nicht sondern verdienst dein Geld am Bahnhof?

Auch dort am Bahnhof haben sie ihn zum Bettler gemacht. ER muß schon betteln, dass er dran kommt oder darf, sonst wird dat nix mit der GmbH ( Geh mal Bier holen )....er macht das quasi als Dp-ler im B&B- Modus = Betteln und Bahnhofsgymnastik :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Welchen fehler hast du in bezug auf den hirnlosen alten Mann gemacht, das Tochterthema oder den Herzinfarkt? ^^

Wie man suptil um Aufmerksamkeit betteln kann.
 
Zurück
Oben