G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Das ist ok, darfst mich gerne bewundern
So ist das unter Blutsbrüdern
Das ist ok, darfst mich gerne bewundern
Hast du Cobra den nun seine Beleidigungen bezüglich deiner Tochter und deines scheintoten Zustands verziehen oder dies alles nur vergessen?
So ist das unter Blutsbrüdern
Du Möchtegernanstifter....wir haben das hier non verbal und konkludent längst geklärt.....da waren wohl beide nicht ganz unschuldig im VOrfeld und wie man es dann unter MÄNNERN regelt, könnt ihr Vollis sehen.
Solche Schwachmaten wie ihr aber, können sowas nicht nachvollziehen, weil ihnen dazu die Empathie und die kognitive Potenz fehlt.
Ihr beduselt euch hier gegenseitig und brabbelt meistens nur Scheisse und hetzt gerne rum, so das es immer einer Polizei bedarf, die Grenzen setzen muß.
Da sind solche wie Cobra gerade richtig und seine Artikulation ist oft sogar sehr bescheiden manchem Dreckszigeuner gegenüber, muß ich mal sagen.
- - - Aktualisiert - - -
....und was für welche...Hauptsache es geht um Scheisse, dann verbrüdern sich Dummbratzen und Jabbelköppe sofort.......bis sie sich hernach brutalst die Birnen zerschmettern....
Na toll, jetzt hast du ihn wieder im Delirium gebracht dissention - der quackt jetzt wieder die ganze Zeit unverständliches Zeug herum und das den gaaanzen Tag. ^^
Pissi, lach du dich mal aus und fertig ist die Maus.......Das hättste gern..."der Feind deines Feindes"....... aber nicht mit Pappi . Pappi läßt sich vor keinen Karren spannen
mach mal lieber Urlaub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen