Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exzessive Verwarnungen seitens der Moderation

Hast du Cobra den nun seine Beleidigungen bezüglich deiner Tochter und deines scheintoten Zustands verziehen oder dies alles nur vergessen? :lol:

Du Möchtegernanstifter....wir haben das hier non verbal und konkludent längst geklärt.....da waren wohl beide nicht ganz unschuldig im VOrfeld und wie man es dann unter MÄNNERN regelt, könnt ihr Vollis sehen.

Solche Schwachmaten wie ihr aber, können sowas nicht nachvollziehen, weil ihnen dazu die Empathie und die kognitive Potenz fehlt.

Ihr beduselt euch hier gegenseitig und brabbelt meistens nur Scheisse und hetzt gerne rum, so das es immer einer Polizei bedarf, die Grenzen setzen muß.
Da sind solche wie Cobra gerade richtig und seine Artikulation ist oft sogar sehr bescheiden manchem Dreckszigeuner gegenüber, muß ich mal sagen.

- - - Aktualisiert - - -

So ist das unter Blutsbrüdern:lol:

....und was für welche...Hauptsache es geht um Scheisse, dann verbrüdern sich Dummbratzen und Jabbelköppe sofort.......bis sie sich hernach brutalst die Birnen zerschmettern....

Na toll, jetzt hast du ihn wieder im Delirium gebracht dissention - der quackt jetzt wieder die ganze Zeit unverständliches Zeug herum und das den gaaanzen Tag. ^^

Du Möchtegernanstifter....wir haben das hier non verbal und konkludent längst geklärt.....da waren wohl beide nicht ganz unschuldig im VOrfeld und wie man es dann unter MÄNNERN regelt, könnt ihr Vollis sehen.

Solche Schwachmaten wie ihr aber, können sowas nicht nachvollziehen, weil ihnen dazu die Empathie und die kognitive Potenz fehlt.

Ihr beduselt euch hier gegenseitig und brabbelt meistens nur Scheisse und hetzt gerne rum, so das es immer einer Polizei bedarf, die Grenzen setzen muß.
Da sind solche wie Cobra gerade richtig und seine Artikulation ist oft sogar sehr bescheiden manchem Dreckszigeuner gegenüber, muß ich mal sagen.

- - - Aktualisiert - - -

....und was für welche...Hauptsache es geht um Scheisse, dann verbrüdern sich Dummbratzen und Jabbelköppe sofort.......bis sie sich hernach brutalst die Birnen zerschmettern....

Du hast ihm also nonverbal verziehen, dass er deine Tochter mehrfach negativ auf verschiedenen Foren erwähnt hat und dir mehrfach einen weiteren Schlaganfall gewünscht hat. So so, das ist natürlich richtig männlich von dir :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Na toll, jetzt hast du ihn wieder im Delirium gebracht dissention - der quackt jetzt wieder die ganze Zeit unverständliches Zeug herum und das den gaaanzen Tag. ^^

Ich finde er hat ganz klar geschrieben, was für ein Mann er ist :haha:

Pissi, lach du dich mal aus und fertig ist die Maus.......Das hättste gern..."der Feind deines Feindes"....... aber nicht mit Pappi . Pappi läßt sich vor keinen Karren spannen:) :) :)

Hirni, du bist ein Ehrenmann.

9B5.jpg

An die letzten beiden Fötzchen über mir ...

Da kommt also gestern dieser Yussuf mit dem Mann der Frau Dr. , die letzte Woche Sonntag durch Rotlichtverstoß das Auto meines Bruders erwischt haben und meiner Mutter dabei, wohl durch Gurt, eine Rippe gebrochen war. Sie wollten sich erkundigen, wie es meiner Mutter geht. Sie verabschieden sich und gehen, da dreht der Yussuf ( ist Autohändler mit einem großen Platz und war nur als Vermittler und Dolmetscher mit) und kommt zurück. ER fragt " was ist mit diesem Issam passiert bei dir? ". Ich sage wörtlich: " du ich will nie wieder im Leben was mit ihm zu tun haben, ich will nie wieder seinen Namen hören- wenn er morgen kommt und sagt, ich schenke dir 100000 Euro, will ich den nicht mehr sehen. ICh will nur nie wieder was mit ihm zu tun haben!!".

Darauf sagt er "wir waren mit einigen Arabern und er hat dich schlecht gemacht- kennst du den Hussein da in der xxxx STrasse?" ICh sage "ja klar kenne ich ihn ". Er sagt "dieser Mann hat gesagt, wenn du Ärger mit Hirni ( :) ) hast, dann kannst nur du ( Issam ) Schuld haben- du mußt Schuld haben dann, wenn du Probleme hast mit HIrni ".....und er lacht dazu und schiebt nach ..." dann ist Issam ganz laut geworden und hat gesagt er geht zur Polizei wegen Hussein anzuzeigen "........
.
.
.
Seht ihr Nasen, welche Reputation ich sogar unter denen habe.......so ihr Fötzchen, das war gestern... :) :) :)

Zurück
Oben