Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exzessive Verwarnungen seitens der Moderation

Er meinte es doch nicht böse, hirndominanz. Ein vielbeschäftigter Geschäftsmann - wie du - braucht natürlich auch einmal Ruhe und Erholung in Form von Urlaub. Also, beruhige dich. :) Wie geht es dir?


Moin, ich habe eine der besten Wochen meiner ganzen Aktivität gehabt. Das war sowas von Hammer, dass ich mich beruhigen muß, weil ich es bald nicht fassen kann, dass alles sowas von geflutscht hat. Wenn ich wohl in 37 Jahren die besten Wochen resümieren müßte, wäre diese unter den ersten 5.

Da will man sich sicher nicht beschweren.
 
Moin, ich habe eine der besten Wochen meiner ganzen Aktivität gehabt. Das war sowas von Hammer, dass ich mich beruhigen muß, weil ich es bald nicht fassen kann, dass alles sowas von geflutscht hat. Wenn ich wohl in 37 Jahren die besten Wochen resümieren müßte, wäre diese unter den ersten 5.

Da will man sich sicher nicht beschweren.

Es freut mich, dass es dir gut geht. Man erntet das, was man gesät hat. Du hast es dir verdient. Übrigens mein Freund: Nimm nicht alles persönlich was hierzuforum geschrieben wird. Niemand wünscht einem Anderen wirklich etwas böses.
 
Dieser Thread sollte die exzessiven Verwarnungen seitens der Moderation ansprechen und nicht zu einem ad hominem Beleidigungsthread ausarten.
 
An die letzten beiden Fötzchen über mir ...

Da kommt also gestern dieser Yussuf mit dem Mann der Frau Dr. , die letzte Woche Sonntag durch Rotlichtverstoß das Auto meines Bruders erwischt haben und meiner Mutter dabei, wohl durch Gurt, eine Rippe gebrochen war. Sie wollten sich erkundigen, wie es meiner Mutter geht. Sie verabschieden sich und gehen, da dreht der Yussuf ( ist Autohändler mit einem großen Platz und war nur als Vermittler und Dolmetscher mit) und kommt zurück. ER fragt " was ist mit diesem Issam passiert bei dir? ". Ich sage wörtlich: " du ich will nie wieder im Leben was mit ihm zu tun haben, ich will nie wieder seinen Namen hören- wenn er morgen kommt und sagt, ich schenke dir 100000 Euro, will ich den nicht mehr sehen. ICh will nur nie wieder was mit ihm zu tun haben!!".

Darauf sagt er "wir waren mit einigen Arabern und er hat dich schlecht gemacht- kennst du den Hussein da in der xxxx STrasse?" ICh sage "ja klar kenne ich ihn ". Er sagt "dieser Mann hat gesagt, wenn du Ärger mit Hirni ( :) ) hast, dann kannst nur du ( Issam ) Schuld haben- du mußt Schuld haben dann, wenn du Probleme hast mit HIrni ".....und er lacht dazu und schiebt nach ..." dann ist Issam ganz laut geworden und hat gesagt er geht zur Polizei wegen Hussein anzuzeigen "........
.
.
.
Seht ihr Nasen, welche Reputation ich sogar unter denen habe.......so ihr Fötzchen, das war gestern... :) :) :)

Hast du dem erzählt, wie du stillschweigend die Beleidigungen gegenüber deiner Tochter "verziehen" hast? :haha:
 
Papo dreht mal wieder am Zeiger. Bezeichnet Briten als „Inselaffen“ und schwingt sich zum Moralapostel des Balkan auf. Nur weil er ein paar Roma kennengelernt hat.
 
Zurück
Oben