Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exzessive Verwarnungen seitens der Moderation

Natürlich ganz stark einen Menschen immer wieder mit seinem vermeintlichen Volk zu beleidigen. Sinti und Roma hier Sinti und Roma da, wow, wie originell. Kennt man aber im Ex-YU-Raum nicht anders. Bei Saban und Sinan lecken, aber andere runter machen, als Müllsammler und Scheibenputzer beleidigen.

Sagt mMn einiges über den Charakter eines Menschen aus, wenn man auf schwächere eintreten möchte.

@Hirni

Leg deinen Rosinenhoden auf einen E-Stuhl, vielleicht handelst du danach rationaler.

Professor und Chaijovanni.....ich habs....wir gründen ab sofort die Springer GmbH... Ihr seid die Springer, ich die GmbH.
Wir hieven uns auf den Kölner Dom und ihr müßt meine Regenschirm-Fallschirme testen. Das geht aber nur im Kollektivsprung zugleich, also nix nacheinander.....wer zuerst unten aufschl....ääähhh... ankommt, hat gewonnen und kriegt den golden Award of golden shot-Jump.
Sollte iwas schiefgehen bekommt ihr ein Sinti und Romaehrenwort, dass ihr liegen gelassen bleibt, bis Allah euch zu sich holt. Dashängt natürlich etwas davon ab, ob ich dann noch den bzw. einen Sinti und Roma finde.......ich bestell schon mal den Kran und Popcorn :) :)

Professor und Chaijovanni.....ich habs....wir gründen ab sofort die Springer GmbH... Ihr seid die Springer, ich die GmbH.
Wir hieven uns auf den Kölner Dom und ihr müßt meine Regenschirm-Fallschirme testen. Das geht aber nur im Kollektivsprung zugleich, also nix nacheinander.....wer zuerst unten aufschl....ääähhh... ankommt, hat gewonnen und kriegt den golden Award of golden shot-Jump.
Sollte iwas schiefgehen bekommt ihr ein Sinti und Romaehrenwort, dass ihr liegen gelassen bleibt, bis Allah euch zu sich holt. Dashängt natürlich etwas davon ab, ob ich dann noch den bzw. einen Sinti und Roma finde.......ich bestell schon mal den Kran und Popcorn :) :)

Man hat mir beigebracht alte Säcke wie dich gut zu behandeln, vor allem wenn sie nicht mehr wissen, was sie sagen.

Gönn dir dein Popcorn du Novolinefütterer.

raf,360x360,075,t,fafafa:ca443f4786.jpg

Man hat mir beigebracht alte Säcke wie dich gut zu behandeln, vor allem wenn sie nicht mehr wissen, was sie sagen.

Gönn dir dein Popcorn du Novolinefütterer.

raf,360x360,075,t,fafafa:ca443f4786.jpg

Nun hau man nicht so auf die Putzkacke.....was man euch Jabbelköppen beigebracht hat, kann man überall nachlesen- und das Letzte ist iwas von anstandsähnlichen Symptomen.....ihr seid sozusagen die Erfinder der "homäopathischen-Erziehungsparadigmen", faktisch sogar die Opfer .

- - - Aktualisiert - - -

Du kriegst nur nen Springer in die fresse und schreist "mach weiter"

Du kannst deine Dominastudio-Erfahrungen als Sklave nicht 1 zu 1 auf andere übertragen.......ich bin doch kein Zigan.

Nun hau man nicht so auf die Putzkacke.....was man euch Jabbelköppen beigebracht hat, kann man überall nachlesen- und das Letzte ist iwas von anstandsähnlichen Symptomen.....ihr seid sozusagen die Erfinder der "homäopathischen-Erziehungsparadigmen", faktisch sogar die Opfer .

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst deine Dominastudio-Erfahrungen als Sklave nicht 1 zu 1 auf andere übertragen.......ich bin doch kein Zigan.

Also ich habe eigentlich daran gedacht dir nur in die fresse zu hauen, aber gut wenn du an BDSM denkst - von novoline zu Herrin vanja du hast ein schönes Leben :lol:

Also als erstes, sowas wie dich hat eher die Stimme eines rindvieh denn einer frau, wobei die natürlicher sind als du. Zweitens selbst wenn ich in einer mahala nach Kupfer wühlen würde habe ich nach wie vor das Recht dich scheisse zu finden und die Leviten zu lesen wenn du andere in deinem Hass stalkst Mrs fake. Drittens kennt weder ein rindvieh noch so ein ex-Asylbewerber wie du überhaupt das K von Kultur, da brauchst du auch nicht von der fränkisch geprägten Nation der deutschen zu sprechen.

Ist halt mal wieder typisch assi, alles fordern aber nichts leisten.

Mr. Stalker zeigt wieder sein wahres Gesicht und seinen Frauenhass... Nur Frauen wie in seiner mahala, die ihre Klappe halten und zu diensten sind, werden nicht bepöbelt… Kultur, boze baci ciglu, ali budi precizan!

Geh dein Maul waschen, schäumt schon....

Also ich habe eigentlich daran gedacht dir nur in die fresse zu hauen, aber gut wenn du an BDSM denkst - von novoline zu Herrin vanja du hast ein schönes Leben :lol:

Ich bitte dich, mach bitte ein anderes Modul rein. So kann ich nicht nachtreten, wenn du für mich Hobbypsychologen das mit anderen machen willst, was du nicht anders gelernt und erfahren hast. Ich habe zuviel KOpfkino dabei.
Zwar sagt mir mein Verstand, dass ausgerechnet bei dir Jabbelkopp die Erziehungsmethode sicher gut angebracht war, doch bin auch ich Mensch und habe Mitleid mit gepeinigten Folterelementen. Bitte sag mir beim nächsten Post was anderes :) :)

Ich bitte dich, mach bitte ein anderes Modul rein. So kann ich nicht nachtreten, wenn du für mich Hobbypsychologen das mit anderen machen willst, was du nicht anders gelernt und erfahren hast. Ich habe zuviel KOpfkino dabei.
Zwar sagt mir mein Verstand, dass ausgerechnet bei dir Jabbelkopp die Erziehungsmethode sicher gut angebracht war, doch bin auch ich Mensch und habe Mitleid mit gepeinigten Folterelementen. Bitte sag mir beim nächsten Post was anderes :) :)

Ein Köter ist besser als du, nenn dich nicht Mensch, deine Eitelkeit übertönt dein armseliges gehabere auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Mr. Stalker zeigt wieder sein wahres Gesicht und seinen Frauenhass... Nur Frauen wie in seiner mahala, die ihre Klappe halten und zu diensten sind, werden nicht bepöbelt… Kultur, boze baci ciglu, ali budi precizan!

Geh dein Maul waschen, schäumt schon....

Ähm nein, du kannst echt nicht lesen, gell, lethe? Du bist ein rindvieh eben weil du asozial bist und mit Weiblichkeit nichts mehr zu tun hast. Das sollte selbst so jemanden dämlichen wie dir einleuchten.

Und egal wie viel propaganda du antichristliches miststück verbreitest, dass man dir in deine virtuelle Nase tritt weil du succubus andere mobbst, wird sich keiner nehmen lassen :^^:

Also setz dich hin und schieb dir nen dildo in deine hackfresse

Tja im RL kann man sowas in wenigen Sekunden regeln und beenden......wer weiß wofür das hier dann gut ist....also per Moderation. Vlt. manchmal doch die bessere Löung. Spätestens bei manchem Möchtegern-Anonymen, der sich reichlich die Gastfreundschaft eines Forums mißbräuchlich zunutze macht und seine Kotz-und Mundauskotungsmaschinerie auf endlos stehen hat.....SO bleibt man selbst vor jeglicher tatsächlichen Berührung mit den Kranken verschont und ist geschützt vor deren Suff und Siff :) :)

Zurück
Oben