Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exzessive Verwarnungen seitens der Moderation

Du merkst aber schon, dass du geistig etwas träge bist? Das ist nicht mehr normal. Konsumiere weniger Alkohol, dann werden sich deine geistigen Wahrnehmungen wieder stabilisieren, falls es nicht zu spät ist.
Naja wer geistig nicht auf die Spur ist sieht man also ich habe keine vier VW gekriegt Nato Soldat für arme.

Naja wer geistig nicht auf die Spur ist sieht man also ich habe keine vier VW gekriegt Nato Soldat für arme.

Dein exzessiver Alkoholkonsum scheint die Reste deiner Gehirnzellen bereits absterben zu lassen, Komsu. Anderseits muss man explizit erwähnen, das bei dir nicht viel verwertbares Gehirnvolumen vorhanden war, das absterben konnte.

Man darf nicht mehr „Dreckskroate“ sagen. Was für eine Scheisse. Gibt ne Verwarnung. Was habe ich da bloss angerichtet.....Ja, für so ein lächerliches „Danke“ gibt es jetzt auch Verwarnung. Unglaublich.

Hat der Schmierlappen wieder Errektionsprobleme und lädt seinen Frust hier ab?

Ich habe „Dreckskroate“ in Anführungszeichen gesetzt und niemanden wieder als solches bezeichnet. Papodidi, nimm die Verwarnung sofort wieder zurück! Das ist ein Befehl.

Können wir mal die placipicke bannen?
Nicht zum aushalten dieses Geheule wegen Verwarnungen...

Auch wenn sich Vilenica des öfteren nicht im Griff hat ist das im Vergleich, was alles hier abgeladen wird, ein Kindergeburtstag.

Zurück
Oben