Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exzessive Verwarnungen seitens der Moderation

Ich habe „Dreckskroate“ in Anführungszeichen gesetzt und niemanden wieder als solches bezeichnet. Papodidi, nimm die Verwarnung sofort wieder zurück! Das ist ein Befehl.

Du hast eine Verwarnung für solche Aussagen gefordert, also was jetzt? Und die Verwarnung wird auch niemand zurücknehmen.

Man könnte auch sagen: Jo mei, ohne Hirn bist oafoch nur a depp.

Auch wenn sich Vilenica des öfteren nicht im Griff hat ist das im Vergleich, was alles hier abgeladen wird, ein Kindergeburtstag.

Schon, er hat es aber gefordert und seinem Wunsch wurde entsprochen.

Wie wärs, wenn du mal Etikette lernst ehe du ungefragt Forderungen stellst?!

Sagt ausgerechnet jemand der in seiner mahala nach Pfandflschen und Kupfer wühlt... Was ich kann kannst du Trottel nicht bestimmen, mag sein das in deiner Kultur Frauen keine Stimme gegeben wird aber wir leben in D, also pass dich an...
De nosi se i skini me se sa grbace….

Sagt ausgerechnet jemand der in seiner mahala nach Pfandflschen und Kupfer wühlt... Was ich kann kannst du Trottel nicht bestimmen, mag sein das in deiner Kultur Frauen keine Stimme gegeben wird aber wir leben in D, also pass dich an...
De nosi se i skini me se sa grbace….

Also als erstes, sowas wie dich hat eher die Stimme eines rindvieh denn einer frau, wobei die natürlicher sind als du. Zweitens selbst wenn ich in einer mahala nach Kupfer wühlen würde habe ich nach wie vor das Recht dich scheisse zu finden und die Leviten zu lesen wenn du andere in deinem Hass stalkst Mrs fake. Drittens kennt weder ein rindvieh noch so ein ex-Asylbewerber wie du überhaupt das K von Kultur, da brauchst du auch nicht von der fränkisch geprägten Nation der deutschen zu sprechen.

Ist halt mal wieder typisch assi, alles fordern aber nichts leisten.

heult doch net rum...
damit die verwarnten net alleine sind, hol ich mir in den nächsten tagen auch eine.

Also als erstes, sowas wie dich hat eher die Stimme eines rindvieh denn einer frau, wobei die natürlicher sind als du. Zweitens selbst wenn ich in einer mahala nach Kupfer wühlen würde habe ich nach wie vor das Recht dich scheisse zu finden und die Leviten zu lesen wenn du andere in deinem Hass stalkst Mrs fake. Drittens kennt weder ein rindvieh noch so ein ex-Asylbewerber wie du überhaupt das K von Kultur, da brauchst du auch nicht von der fränkisch geprägten Nation der deutschen zu sprechen.

Ist halt mal wieder typisch assi, alles fordern aber nichts leisten.

Da stellt sich jemand selbst ein Armutszeugnis aus.....wie kann man(n) überhaupt derart gegen Frauen reagieren. Starker Charakter bist du......richtig stark gegen die Schleuse geschwommen....Abner auch die anderen Belege deiner Charakterkunst kann jeder sehen......es wundert nur, dass sowas noch nicht endgültig auf den E-Stuhl gekommen ist oder zumindest in die Geschlossene.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube nicht dran

....und was hat das jetzt mit Sinti und Roma zu tun ?

Isse Zinganos ?

Da stellt sich jemand selbst ein Armutszeugnis aus.....wie kann man(n) überhaupt derart gegen Frauen reagieren. Starker Charakter bist du......richtig stark gegen die Schleuse geschwommen....Abner auch die anderen Belege deiner Charakterkunst kann jeder sehen......es wundert nur, dass sowas noch nicht endgültig auf den E-Stuhl gekommen ist oder zumindest in die Geschlossene.

- - - Aktualisiert - - -

....und was hat das jetzt mit Sinti und Roma zu tun ?

Isse Zinganos ?

Hmmmmm.... Na wenn du das behauptest wirst du es ja auch beweisen können? Die Frage wäre, wodurch ich mir ein Armutszeugnis ausstelle (eine Frage für die du eben zu blöd warst, aber egal)

Denn im Kern habe ich nur jemanden asozialen sein verhalten aufgezeigt, was natürlich ein heuchelnder Vogel wie du ignoriert - kannst ja nichts dafür.

Also Herr neunmalklug, gibt es logische Zusammenhänge weshalb ich nach eurer Gnade getötet werden sollte oder in psychiatrische Klinik eingewiesen werden sollte?

Letzten Endes kann sich die asoziale auch selbst verteidigen, zumindest sieht es die olle ja so. Warum du dich da einmischst wäre also auch eine Frage.

Zurück
Oben