DarkoRatic
Heraldiker
Wären alle so Brave Bravlinge wie ich würde es keine verwarnungen geben
Na na kriechen mongolen Nato General der 7800 türkische Lira Verdient.
Deine Alkoholfahne macht dich sehr breit, Komsu. Lasse in Zukunft bitte die Finger davon. Ich erkenne langsam Lähmungserscheinungen bei dir. Du säufst dich noch zu Tode. Dieses Schicksal wünsche ich dir wirklich nicht.
Hast du uns verarscht mit Schlafen oder bist du deine Fata Morgana jetzt?
Es wäre besser für dich. Ich habe es nämlich satt, dumme Bauern öffentlich zu demontieren. Geh mit Gott , aber geh`. Hirnlos.Scheisse, ich denke auch so, also bin ich.....ne doch nicht....ich geh jetzt
Deine Alkoholfahne macht dich sehr breit, Komsu. Lasse in Zukunft bitte die Finger davon. Ich erkenne langsam Lähmungserscheinungen bei dir. Du säufst dich noch zu Tode. Dieses Schicksal wünsche ich dir wirklich nicht.
Ich Rauche nicht( auch kein Marihuana) und ich Trinke nicht das letzte Alkoholische Getränk ist viele viele Monate her Nato Hartz 4 Soldat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen