Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exzessive Verwarnungen seitens der Moderation

Klar, schau Mal in den Epirus Thread. Da loben einige Griechen einen "Führer" und beleidigen und provozieren die Albaner aufs Schlimmste und sie verwarnt nur die Albaner. Die Griechen warnt sie wegen einer Beleidigung:lol:
Arme albaner die sind doch die Provozieren mit den Führer haben Albaner und Fyrom gemeinsame Sache gemacht nicht Griechenland aber immer das selbe.
 
Törken und Balbaner sind voll die Opfer im Knoblauch-Forum.

Wie soll eine vernünftige Diskussion stattfinden, wenn die Kriechen keine Argumente haben und nur rumtrollen? Achtung! Jetzt wird die Verhunzung der Nationalität von der Moderation wieder zu Gunsten der Griechen und Serben ausgelegt werden.

Da bin ich jetzt auch mal gespannt. Während man wegen "Kriechen" permanent verwarnt wird, kommt man mit "Törken oder Balbaner" erstaunlicherweise meist davon.
 
Da bin ich jetzt auch mal gespannt. Während man wegen "Kriechen" permanent verwarnt wird, kommt man mit "Törken oder Balbaner" erstaunlicherweise meist davon.

Die Kriechen haben es immer noch nicht geistig erfassen können. Mein Thread war spezifisch neutral verfasst. Im Gegenteil, ich habe sie in meinem Eingangsthread sogar in Schutz genommen.
 
Zurück
Oben