Jeder Mod/Admin überlegt sich eine VW recht genau, und häufig gibt es eher eine zu wenig, als nötig. Aber wir können und wollen nicht überall sein, und deshalb sind wir auf Meldungen angewiesen, denen wir dann üblicherweise auch nachgehen...
Wie soll eine vernünftige Diskussion stattfinden, wenn die Kriechen keine Argumente haben und nur rumtrollen?
Die Moderation wird euch schon erhören, wenn ihr Kriechen kollektiv den Alarmknopf drückt.
Die Kriechen haben es immer noch nicht geistig erfassen können.
Jeder Mod/Admin überlegt sich eine VW recht genau, und häufig gibt es eher eine zu wenig, als nötig. Aber wir können und wollen nicht überall sein, und deshalb sind wir auf Meldungen angewiesen, denen wir dann üblicherweise auch nachgehen...
Hast du einmal eine Meldung von mir gesehen?
HarunPeker schrieb:Das ist nicht meine Art.
Mein näheres Umfeld besteht aus Gut Bestückten Männern
HarunPeker schrieb:Ich habe noch nie einen User gemeldet.
HarunPeker schrieb:Wie kommen meine Verwarnungen zustande?
HarunPeker schrieb:Die Kriechen rotten sich wie Hyänen zusammen und melden kollektiv türkische User.
HarunPeker schrieb:Ich bin denen gar nicht einmal böse.
HarunPeker schrieb:Sie tun nur das, was sie am besten können.
Hast du einmal eine Meldung von mir gesehen? Das ist nicht meine Art. Ich habe noch nie einen User gemeldet. Wie kommen meine Verwarnungen zustande? Die Kriechen rotten sich wie Hyänen zusammen und melden kollektiv türkische User. Ich bin denen gar nicht einmal böse. Sie tun nur das, was sie am besten können.
Nein, aber letztens den Rastparkplatz bei Celle, als ich vorbei gefahren bin. Der stand leer.
Deine Art ist uns bekannt.
Dafür verdienst du dir einen Orden. Frag mal deinen Chef bei der NATO, ob er dir einen stricken kann.
Weil du ein zurückgebliebener Esel bist.
Wir müssen halt kulturtechnisch zusammenhalten.
Weil du was ganz anderes bist ... du weißt ja was.
Alles klar, Global. Gute Nacht.
Das gewisse Mods parteisch sind, ist kein Geheimnis, ist aber auch nicht so schlimm. Ich finds sogar lustig Wenn mich z.Bsp. Lilith wegen einer vorausgegangenen Diskusion mit einem rechtsextrrmen Serben verwarnt, dann bin ich dankbar dafür. Für mich persönlich, ist das eher eine Bestätigung als eine Verwarnung also nimms easy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen