Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exzessive Verwarnungen seitens der Moderation

Jeder Mod/Admin überlegt sich eine VW recht genau, und häufig gibt es eher eine zu wenig, als nötig. Aber wir können und wollen nicht überall sein, und deshalb sind wir auf Meldungen angewiesen, denen wir dann üblicherweise auch nachgehen...
 
Jeder Mod/Admin überlegt sich eine VW recht genau, und häufig gibt es eher eine zu wenig, als nötig. Aber wir können und wollen nicht überall sein, und deshalb sind wir auf Meldungen angewiesen, denen wir dann üblicherweise auch nachgehen...

Völlig korrekt und nachvollziehbar.

Apropos Meldungen:

Wie soll eine vernünftige Diskussion stattfinden, wenn die Kriechen keine Argumente haben und nur rumtrollen?

http://www.balkanforum.info/f39/exz...ens-moderation-245539/index2.html#post4989312

Die Moderation wird euch schon erhören, wenn ihr Kriechen kollektiv den Alarmknopf drückt.

http://www.balkanforum.info/f39/exz...ens-moderation-245539/index2.html#post4989318

Die Kriechen haben es immer noch nicht geistig erfassen können.

http://www.balkanforum.info/f39/exz...ens-moderation-245539/index2.html#post4989371

Genug?
 
Jeder Mod/Admin überlegt sich eine VW recht genau, und häufig gibt es eher eine zu wenig, als nötig. Aber wir können und wollen nicht überall sein, und deshalb sind wir auf Meldungen angewiesen, denen wir dann üblicherweise auch nachgehen...

Hast du einmal eine Meldung von mir gesehen? Das ist nicht meine Art. Ich habe noch nie einen User gemeldet. Wie kommen meine Verwarnungen zustande? Die Kriechen rotten sich wie Hyänen zusammen und melden kollektiv türkische User. Ich bin denen gar nicht einmal böse. Sie tun nur das, was sie am besten können.
 
Hast du einmal eine Meldung von mir gesehen?

Nein, aber letztens den Rastparkplatz bei Celle, als ich vorbei gefahren bin. Der stand leer.

HarunPeker schrieb:
Das ist nicht meine Art.

Deine Art ist uns bekannt.

Mein näheres Umfeld besteht aus Gut Bestückten Männern

http://www.balkanforum.info/f16/tue...ultur-thread-230851/index551.html#post4437755

HarunPeker schrieb:
Ich habe noch nie einen User gemeldet.

Dafür verdienst du dir einen Orden. Frag mal deinen Chef bei der NATO, ob er dir einen stricken kann.

HarunPeker schrieb:
Wie kommen meine Verwarnungen zustande?

Weil du ein zurückgebliebener Esel bist. :lol:

HarunPeker schrieb:
Die Kriechen rotten sich wie Hyänen zusammen und melden kollektiv türkische User.

Wir müssen halt kulturtechnisch zusammenhalten.

HarunPeker schrieb:
Ich bin denen gar nicht einmal böse.

Weil du was ganz anderes bist ... du weißt ja was. :lol:

HarunPeker schrieb:
Sie tun nur das, was sie am besten können.

Alles klar, Global. Gute Nacht. ;)
 
Hast du einmal eine Meldung von mir gesehen? Das ist nicht meine Art. Ich habe noch nie einen User gemeldet. Wie kommen meine Verwarnungen zustande? Die Kriechen rotten sich wie Hyänen zusammen und melden kollektiv türkische User. Ich bin denen gar nicht einmal böse. Sie tun nur das, was sie am besten können.

Ne eher Umgekehrt ihr Türken Beleidigt Beleidigt unter der Gürtellline aber wenn man euch mit der gleichen Münze zahlt heult ihr euch bei den Mods.
 
Nein, aber letztens den Rastparkplatz bei Celle, als ich vorbei gefahren bin. Der stand leer.

Du bist Lastwagenfahrer? Na und, die tragen auch ihren Beitrag zur Gesellschaft bei. Deshalb musst du dich nicht schämen.

Deine Art ist uns bekannt.

Hast du dir ernsthaft mal Gedanken darüber gemacht, dich lächerlich zu machen? Ich habe nie, außer meinem jetzigen Account hier geschrieben.


Dafür verdienst du dir einen Orden. Frag mal deinen Chef bei der NATO, ob er dir einen stricken kann.

Nun, mir sind ehrlich gesagt auch die Orden wichtig. Die möchten auch verdient sein. Bei den Griechen bin ich diesbezüglich etwas unterfordert. Deshalb lehne ich sie ab.



Weil du ein zurückgebliebener Esel bist. :lol:

Ich verwende keine dummen Smileys, wie du.



Wir müssen halt kulturtechnisch zusammenhalten.

Natürlich. Der Herdentrieb von ungebildeten Eseln.


Weil du was ganz anderes bist ... du weißt ja was. :lol:

Sorry. ich kann deiner griechischen Logik nicht folgen, mit der du ständig hausieren gehst.

Alles klar, Global. Gute Nacht. ;)

Achte darauf, dass sich dein Verfolgungswahn nicht zu traumatischen Komplikationen ausarten.
 
Das gewisse Mods parteisch sind, ist kein Geheimnis, ist aber auch nicht so schlimm. Ich finds sogar lustig:lol: Wenn mich z.Bsp. Lilith wegen einer vorausgegangenen Diskusion mit einem rechtsextrrmen Serben verwarnt, dann bin ich dankbar dafür. Für mich persönlich, ist das eher eine Bestätigung als eine Verwarnung;) also nimms easy.

Lilith ist nie übertrieben pro-serbisch aufgefallen. Du hingegen scheinst hinter allem eine slawische Verschwörung zu wittern, du Psycho.
 
Zurück
Oben