Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exzessive Verwarnungen seitens der Moderation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tempotaschentuecher_neues_design.jpg

Als ich mich heute einloggte war die Sparte für Themen nur von Verwarnungen belegt. Einige Griechen ein Türke und ein anderer Balkaner waren davon betroffen. Die Herkunft spielt auch keine Rolle. Das Vergehen der User war eher banal und die Begründung für die Sperre ziemlich abenteuerlich. Natürlich obliegt das Hausrecht dem Betreiber und seinen Moderatoren, die die Hausordnung durchsetzen sollen. Wenn ihr euch mit Sperren und Verwarnungen austoben wollt, richtet hiefür ein Unterforum ein.

Als ich mich heute einloggte, wieder das gleiche Bild.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der Themenbereich wurde wieder durch exzessive Verwarnungen zugepflastert, wodurch wichtige Themen verdrängt und nicht mehr sichtbar sind. Die Verwarnungen sollten - wie oben beschrieben - nicht als ein eigenes Themenbereich definiert,- sondern als Sammelthread in einem Unterforum untergliedert werden. Hoffentlich haben die Forumsgriechen den Kontext auch geistig erfassen können und verschonen uns jetzt mit infantilen Smileys.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sind die Anal - Griechen mittlerweile dermaßen degeneriert? Sie können kaum noch einen Satz bilden, können zudem kein Kontext zum Thema herstellen und müssen sich infantilen Smileys bedienen. Außerdem scheinen ihnen die cerebralen Grundfähigkeiten zu fehlen, das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden.

:haha::dance2::laughing6::laughing5::jubel::thanks::toofunny::jubelfreu::toofunny::laughing3::lol::lol::lol::toofunny:

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja der Hartz 4 Nato Soldat mal wieder .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben