Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exzessive Verwarnungen seitens der Moderation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir können hier mal so ein Gerichts-Thread aufmachen, mit Anklage, Richter, Zeugen und Anwalt.

Am Ende entscheidet die Jury darüber ob jemand eine VW bekommt. :lol:

Als ich mich heute einloggte war die Sparte für Themen nur von Verwarnungen belegt. Einige Griechen ein Türke und ein anderer Balkaner waren davon betroffen. Die Herkunft spielt auch keine Rolle. Das Vergehen der User war eher banal und die Begründung für die Sperre ziemlich abenteuerlich. Natürlich obliegt das Hausrecht dem Betreiber und seinen Moderatoren, die die Hausordnung durchsetzen sollen. Wenn ihr euch mit Sperren und Verwarnungen austoben wollt, richtet hiefür ein Unterforum ein.

scheiss drauf, nem serben darfst ungestraft sagen das er der sohn einer nutte ist, aber nen albaner darfst nicht nennen wie sie sich selber nennen die skipitaren. albanischkroatische liebe hier, mutter theresa steht da als pate, abschaum der menschheit mit dem musst zurechtkommen dann hast unterhaltung vom alltag.
ab und zu bissle provo (alle kuracier sind ustaše und stammen von serben ab, albaner gibts seit türken esel fickten, mazedonien is au n grosses thema bei griechen und makedonci) und so hat man bissle zeitvertreib.
manche hirnlose assis ausm ruhrpott leben nur fürs forum, sind 24/7 hier aber wollen mit fakebildern was beweisen.

und jmd Sinti und Roma nennen is auch kein schimpfwort, is ja klar wenn sie in der ndh ausgerottet wurden!

die kartoffeln hier brauchst zwei mal nicht ernst nehmen, die suchen hier nach ihren vorfahren, vergeblich!

Ist der Pappbecher vorm Parkhaus mal wiedee leer geblieben? Oder woher die schlechte Laune?:lol:

Wäre ich Mod wurde ich erstmal alle verwarnen, damit sich hier keiner benachteiligt fühlt.

Ach Heil nicht mein lieber Global o Pardon wo sind meine Manieren ich meinte Harunpeker nimm es wie ein Mann oder bist du keine Mann ?.

Ach Heil nicht mein lieber Global o Pardon wo sind meine Manieren ich meinte Harunpeker nimm es wie ein Mann oder bist du keine Mann ?.

Was meinst du mit: "Heil"? Bist du ein Analphabet und meintest etwa "Heul"? Oder bist du so betrunken, dass deine Wahrnehmungen stark vernebelt sind? Außerdem schreibt sich mein Nick so: HarunPeker. Ist das rübergekommen, ungebildeter Bauer?

Was meinst du mit: "Heil"?. Bist du ein Analphabet und meintest etwa "Heul"? Oder bist du so betrunken, dass deinen Wahrnehmung stark vernebelt ist? Außerdem schreibt sich mein Nick so: HarunPeker. Ist das rübergekommen, ungebildeter Bauer?

Du kleiner Banause .:lol:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben