Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exzessive Verwarnungen seitens der Moderation

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, haltet Euch bitte mit solchen oder ähnlichen Äußerungen zurück.
Selbst solche Erklärungen sind da nicht berücksichtigt worden

Die 63-Jährige räumte bei der Hauptverhandlung den Internet-Eintrag ein - bestritt aber, dass sich das Posting auf die Ermordung des Regierungspräsidenten bezogen habe. Dieser Darstellung folgte das Gericht nach Angaben eines Sprechers nicht, sondern ging von einer Schutzbehauptung aus. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.


 

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Buhuuu.....ich hab keine Angst , weil ich schon vor der Klagemasche selten einen beleidigt habe.....ausser Erdbeerwahn.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Buhuuu.....ich hab keine Angst , weil ich schon vor der Klagemasche selten einen beleidigt habe.....ausser Erdbeerwahn.
Warum solltest du auch Angst haben, wenn du niemand beleidigt hast. Ich habe diesen Beitrag auch nicht gebracht um Angst zu verbreiten, sondern davor warnen. Solche Beiträge sind vor gar nicht allzu langer Zeit als "eher harmlos" durchgegangen.
 

daritus

Gesperrt
kann es sein das einige Mods nicht richtig lesen können? insbesondere wenn es um das Thema Genozid angeht?

sobald das Thema Armenien angeht und geschrieben steht das die Armenier ein Genozid verübt haben hagelt es Verwarnungen etc. Muss man dazu die Mods schulen? und erklären wann ein Genozid erfüllt wurde oder hängt das mit dem persönlichen befinden der einzelnen Mods ab?


oder muss man solche Aussagen von mir den noch mit Quellen belegen?
oder kann es sein das man gegenüber Armenien nix sagen darf
wichtig ist das bei meiner Aussage weder irgendwelche Vergleiche zu den Ereignissen im 1. Weltkrieg gegeneinander aufgeführt werden etc. sondern dazu dient damit man die Armenier versteht (Nationalismus, Faschismus, Groß Armenien, Christlicher Einfluss etc. )

meine Aufzählung sind immer im gesamt Kontext zu sehen, (am ersten Tag haben die Armenier behauptet das IS Söldner im Kriegsgebiet sind)

als Begründung für die Verwarnung steht dann z.B. "ganz dünnes Eis?!"
 

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ich wüsste nicht, dass der deutsche Bundestag angestimmt hat, dass es ein Genozid von Armenier verursacht gab.....beschlossen hat der Bundestag aber, dass an den armeniern ein Genozid betrieben wurde......und der deutsche Bundestag spielt deswegen eine Rolle, weil wir ja ein deitsches Forum sind für balkaner und kein türkisches Forum.....
 

der skythe

Spitzen-Poster
Ich wüsste nicht, dass der deutsche Bundestag angestimmt hat, dass es ein Genozid von Armenier verursacht gab.....beschlossen hat der Bundestag aber, dass an den armeniern ein Genozid betrieben wurde......und der deutsche Bundestag spielt deswegen eine Rolle, weil wir ja ein deitsches Forum sind für balkaner und kein türkisches Forum.....

Die sollten sich lieber um ihre eigene Vergangenheit kümmern,es scheint so als hätten sie Schwierigkeiten damit.

 

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Die sollten sich lieber um ihre eigene Vergangenheit kümmern,es scheint so als hätten sie Schwierigkeiten damit.

Es ist deswegen immer noch n deutsches Forum.......eröffnets doch n türkisches Forum (also in der Türkei) und da könnt ihr jeden Müll schreiben.
 
Oben