Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exzessive Verwarnungen seitens der Moderation

Es ist deswegen immer noch n deutsches Forum.......eröffnets doch n türkisches Forum (also in der Türkei) und da könnt ihr jeden Müll schreiben.
Während der Finanzkrise war es noch ein Anti-Griechen-Forum mit viel Taschentuchpotential. Na los. wiederholt erneut eure Beschimpfungen über Merkel.

Das wird nicht nur sanktioniert sondern auch strafrechtlich verfolgt :lol:
 

Jezersko

Vino
Während der Finanzkrise war es noch ein Anti-Griechen-Forum mit viel Taschentuchpotential. Na los. wiederholt erneut eure Beschimpfungen über Merkel.

Das wird nicht nur sanktioniert sondern auch strafrechtlich verfolgt :lol:
Unsinn!
Dieses Forum war nie "antigriechisch"!

Wirtschaftsthemen sind eine eigene Kategorie. Wenn es nach dem geht, könnte man für die Wirtschaft der Türkei aktuell ganz locker ein eigenes Trash Thema eröffnen.
 
Oben