hirndominanz
PROFI-MENSCH
....ich hab die Jungs schon heißgemacht.......nene, nicht so wie bei den Jabbelkopp-Ringeldancers, sonder auf Ausseneinsatz....Es wird Zeit für einen Balkanforumuntersuchungsausschuss!
....ich hab die Jungs schon heißgemacht.......nene, nicht so wie bei den Jabbelkopp-Ringeldancers, sonder auf Ausseneinsatz....Es wird Zeit für einen Balkanforumuntersuchungsausschuss!
Indi mein Problem ist, dass ich bei dir nicht mehr erkenne ob du ironisch oder ernsthaft schreibst- also deine Intention.im nächsten leben
hier hast du jegliche rechte verspielt
Nein, jeder weiß genau, dass man mit dir nicht normal und sachlich reden kann. Es wird hier nichts gegen dich getrieben, nur deine Ausraster sind ein Ding der Unmöglichkeit und in manchen Fällen, lassen wir das.Indi weiss genau, dass er mit mir ganz normal und sachlich reden und diskutieren kann. Deshalb meine Frage, warum , weshalb, wieso?
Es wäre irgendwann auch mal nice wenn man diesen ganzen Aufwand, der hier gegen mich betrieben wird, auch mal konkret begründen kann.
Indi weiss genau, dass er mit mir ganz normal und sachlich reden und diskutieren kann. Deshalb meine Frage, warum , weshalb, wieso?
Es wäre irgendwann auch mal nice wenn man diesen ganzen Aufwand, der hier gegen mich betrieben wird, auch mal konkret begründen kann.
Flokić, bitte nicht schon wieder in die Abwesenheit flüchten. Ignoriere einfach den Indianer.Lange Rede kurzer Sinn Indianer ist ein huso das genau so wie Cobra etwas schlimmes im Leben per Zufall erleben wird.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen