Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exzessive Verwarnungen seitens der Moderation

Meine Mutter und sonstige Verwandte sind auch nicht anwesend, hat das den Junkie interessiert?
Davon abgesehen habe ich keine Namen genannt, was du dir daraus zusammenreimst ist dein Ding

Du weißt selber dass Hurensohn und ähnliches heute unter dem Einfluss gewisser Kulturbereicherer zur Umgangssprache geworden ist. So traurig es auch ist.

Wenn man in einem Forum zu viel von sich preis gibt, läuft man Gefahr, unter die Räder zu kommen.

Aber wer schafft das schon auf Dauer, in geselliger Runde nicht zu viel über sich zu erzählen? :mrgreen:

Was mir bei der neuen Arbeit gleich aufgefallen ist: Am Besten nie in Abwesenheit von jemand irgendwas über ihn sagen. Alles wird irgendwann gegen einen verwendet.

Aber wer schafft das schon auf Dauer, in geselliger Runde nicht zu viel über sich zu sagen? :mrgreen:

Was mir bei der neuen Arbeit gleich aufgefallen ist: Am Besten nie in Abwesenheit von jemand irgendwas über ihn sagen. Alles wird irgendwann gegen einen verwendet.
Also @berliner schafft das ganz gut. Ist ja auch nicht so schlimm aber man sollte auch nicht zu viel von sich preisgeben. Wie auch immer, muss jeder selber wissen. Das Forum ist auch ein wenig toxisch aber es macht trotzdem Spaß :lol:

Zurück
Oben