@Ivo2
Dann stellst sich die Frage warum diese Prinzipien und Regeln hier im Forum in letzter Zeit mit zweierlei Maß angewendet werden.
Darüber hinaus gibt es entgegen Ivos behauptung, ich könnte mich hier mit keinem User normal und ohen Anfeindungen verständigen, durchaus User mit denen ich klar komme oder wo ein Zwist und Streit beigelegt wurde, wo entweder Ruhe oder eine normale Verständigung stattfindet. Zb. zwischen Cobra und mir, Streit beigelegt = Ruhe, Dissention Streit beigelegt = Ruhe, Blackjack, kein Streit mehr = Ruhe, Mühli, damals heftiger Streit, Entschuldigt und ausgesprochen.
Metho, Trofim, Berliner, Toruko, Tyler, Floki, Mühli, Missy, die Mazes die hier noch hin und wieder aktiv sind, Morti, Maradona, Cubele, Zeus, Hirni und noch ein paar andere Helenen im Forum, alles User und Userinenn mit denen ich voll klar komme und die nicht beleidige. Ab und an gibts sogar zwischen Tuaf und mir nette Konversation, ausserhalb des Erdowahn Universums. Mit den Usern mit denen ich hier Stress hab, das sind immer die Selben und ihr wisst wer das ist. Von wegen Echo nicht vertragen, lächerlich! Dazu kommt, ich habe den Eindruck das hier einige ihren Humor verloren haben und kein Spaß mehr verstehen.
Und wenn mich hier jemand anzeigen will oder muss, dann soll er es halt tun, dann sehen wir uns vor Gericht. Ich hab da kein Probljem mit. Dann lerne ich euch endlich mal im Real Life kennen und talken wir on the side of life ihr kleinen Splasher.
Früher hab ich das Forum viel zu ernst genommen und hab mich in irgendwelche Diskussionen und Streits reingesteigert. Einfach richtig dumm!
Vielleicht einfach mal entspannter bleiben und locker durch die Hose atmen Ludi und Ivo?
Und Ivo, du solltest dir selbst mal deine Beleidigungen gegen uns anschauen und dein Verhalten, Tyler und mir gegenüber reflektieren.
Morti hat auch noch mal etwas durchsickern lassen, dit fand ich auch merkwürdig.
Wie auch immer, das mit mit den Regeln, Prinzipien, der Deutungshoheit, mit der Wahrnehmung, den Unterstellungen und Vorwürfen ist immer ne unendliche Geschichte voller Abenteuer. Tragisch komisch wirds dann , wenn man einen autoritären Boost entwickelt, wie ne Axt im Walde weil man keine Argumente mehr hat und dann zu Kampfbegriffen greifen muss, wie Islamophobie oder Qanon Schwurbler etc. und gleichzeitig übersieht man andere Dinge, die hier im Forum passieren und da bleibt dann die Frage der "Gleichbehandlung" im Raum stehen. Und dann die ganze Zeit, "ah dass passt MIR nicht, dann sperre ich den da jetzt, das passt MIR da auch net, dann sperr ich den da jetzt", diese Attitüde und dieser autoritäre Charakter zeigt sich seit Monaten immer mehr und mehr. Leute wo bleibt denn der Spaß, wo wollt ihr denn hin damit, ihr grimmige, garstige und verbitterte alte weisse Männer?!
Und dann auch mmer wieder bei Dedo Ivica beim Thema Ukraine:
"Brutaler Angriffskrieg!" "Dein Putin dein Putin!" und dann is Ende der Diskussion. Weiter will Dedo Ivica nicht gehen.
Verdammt, es ist nicht mein oder unser Putin und wir sagen doch auch nicht , "geh Selenshoe einen lutschen Ivo!"
Immer das gleiche Affentheater hier. Ich finds aber lustig. Die Doppelmoral, die Befangenheit!
Hier Ivo, das bist du!
Dedo Ivica! Diese Person könnte man als
dogmatisch oder
religiös in ihrem Glauben an ihre Meinung bezeichnen. Man könnte sagen, dass sie
verkürzt und einseitig denkt oder eine
absolutistische Haltung einnimmt. Sie könnte auch als
unempfänglich für andere Perspektiven oder
intolerant gegenüber abweichenden Meinungen beschrieben werden. Ein Ausdruck wie „von sich und der eigenen politischen Ansicht besessen“ könnte das Bild einer Person unterstreichen, die so stark an ihrem Weltbild festhält, dass sie jede andere Sichtweise als unrecht oder nicht gültig abtut.
Man könnte es auch folgendermaßen formulieren:
„Diese Person trägt ihre Meinung wie eine unerschütterliche Wahrheit zur Schau und wirkt, als ob sie das alleinige Recht auf Weisheit und die richtige Sichtweise der Welt gepachtet hätte. Sie ist so sehr von sich selbst überzeugt, dass sie keine andere politische Perspektive zulässt und alles, was von ihrer Sichtweise abweicht, als irrelevant oder falsch abtut.“