Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exzessive Verwarnungen seitens der Moderation

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Morty wird kognitiv nicht die Tragweite seines Auftretens beurteilen können.
Das erinnert mich, als wir vor einigen Jahren nen großen Seeadler in die Freiheit verhalfen:
Wir waren zu zweit in einer verlassenen Container-Wohn-Burg, in einer Art "Saal", standen diverse Container zusammen im OG.
Plötzlich bewegte sich dieses imposante Tier und wir waren sehr erschreckt und überrascht.....das ganze Ding bestand an den Aussenflächen aus Fenstern, die teilweise eingeschlagen und tlw. offen waren und tlw. geschlossen.
Als das Tier uns sah guckte es hoch auf die Fenster, nahm etwas Anlauf und sprang fliegend gegen ein geschlossenes Fenster, krachte rutschend nieder, blieb liegen.
Als wir näher gucken wollten was los ist, wiederholte sich der Vorgang.......er flog gegen ein geschlossenes Fenster, obwohl das aufgerissene daneben war............es krachte wieder zu Boden und war erst mal benommen vom Aufprall.............letztendlich habe ich alle Fenster aufgerissen und mit rausgerissener Dämmwolle das Tier rausgetrieben.....so ähnlich wie ein Torero:) :)
Ich erzhälte viel davon, bis mein Schwager sagte, weil ich doch nicht verstehen konnte, das so ein Adler aus hunderten Metern Höhe ne Maus fixieren kann, aber mehrmals gegen ein geschlossenes Fenster knallt, wo das offene daneben ist..............
Da sagte mein Schwager, ganz ganz sicher sieht er das geschlossene Fenster, aber er kann nicht realisieren, dass er da nicht durchfliegen kann...............................Tatsächlich, das ist die einzige Logik zu diesem Paradoxum.
.........................und ähnlich wird es mit Morty sein....er wird nicht verinnerlichen können, dass das für ihn nicht gut ist bzw. die Folgen daraus :)
Morti ist eigentlich ein bezaubender großer Seeadler dem man das Fenster aufmachen muss, damit er raus in die Freiheit fliegen kann?

Morti ist eigentlich ein bezaubender großer Seeadler dem man das Fenster aufmachen muss, damit er raus in die Freiheit fliegen kann?
Nein, Morty kann nicht realisieren, dass man nicht durch Fenster fliegen kann....................ansonsten würde ich sagen agiert er als hätte er alle Freiheit der Welt- und wenn dem mal nicht so ist, so ist die Welt sehr ungerecht mit ihm :)

Nein, Morty kann nicht realisieren, dass man nicht durch Fenster fliegen kann....................ansonsten würde ich sagen agiert er als hätte er alle Freiheit der Welt- und wenn dem mal nicht so ist, so ist die Welt sehr ungerecht mit ihm :)
Ich finde das Bild sehr schön, dass Morti sich in einen Seeadler verwandelt und du ihm das Fenster aufmachst, damit er endlich rausfliegen kann, in die Freiheit.
Und dann sagt er , "tschüß Jungs, machts gut, ich bin dann mal weg und umsegel glücklich auf meinen Schwingen in der Luft die Welt".

Ich finde das Bild sehr schön, dass Morti sich in einen Seeadler verwandelt und du ihm das Fenster aufmachst, damit er endlich rausfliegen kann, in die Freiheit.
Und dann sagt er , "tschüß Jungs, machts gut, ich bin dann mal weg und umsegel glücklich auf meinen Schwingen in der Luft die Welt".
...ist ja auch schick:)
...als er davonflog zog er einen großen Kreis und hatte zuerst große Probleme und als ich noch hinterhergucken konnte, ich war ja im OG der Container und er flog Richtung Wasser und als er sich größenmäßig zum Spatzen entwickelte wegen der Entfernung, sah das schon professioneller aus..............da war ich mit Achmet zufrieden, der ein Angebot für die Entsorgung der Anlage machen sollte. :)
Bin wech.....GUTNAIT :)

Auch dieses Forum hat seine Prinzipien und die nennen sich REGELN !
Deine Ausraster, welche sich einige User ebenso leisten, werden bis zu einem gewissen Maße toleriert, jedoch brauchst du dich dann nicht beschweren wenn es regelkonforme Konsequenzen gibt !
Der Spruch „Was geduldet wird, ist irgendwann erlaubt“ wird hier so ziemlich oft als Joker gezogen !!
Versteht er anscheinend nicht.

@Ivo2

Dann stellst sich die Frage warum diese Prinzipien und Regeln hier im Forum in letzter Zeit mit zweierlei Maß angewendet werden.
Darüber hinaus gibt es entgegen Ivos behauptung, ich könnte mich hier mit keinem User normal und ohen Anfeindungen verständigen, durchaus User mit denen ich klar komme oder wo ein Zwist und Streit beigelegt wurde, wo entweder Ruhe oder eine normale Verständigung stattfindet. Zb. zwischen Cobra und mir, Streit beigelegt = Ruhe, Dissention Streit beigelegt = Ruhe, Blackjack, kein Streit mehr = Ruhe, Mühli, damals heftiger Streit, Entschuldigt und ausgesprochen.
Metho, Trofim, Berliner, Toruko, Tyler, Floki, Mühli, Missy, die Mazes die hier noch hin und wieder aktiv sind, Morti, Maradona, Cubele, Zeus, Hirni und noch ein paar andere Helenen im Forum, alles User und Userinenn mit denen ich voll klar komme und die nicht beleidige. Ab und an gibts sogar zwischen Tuaf und mir nette Konversation, ausserhalb des Erdowahn Universums. Mit den Usern mit denen ich hier Stress hab, das sind immer die Selben und ihr wisst wer das ist. Von wegen Echo nicht vertragen, lächerlich! Dazu kommt, ich habe den Eindruck das hier einige ihren Humor verloren haben und kein Spaß mehr verstehen.
Und wenn mich hier jemand anzeigen will oder muss, dann soll er es halt tun, dann sehen wir uns vor Gericht. Ich hab da kein Probljem mit. Dann lerne ich euch endlich mal im Real Life kennen und talken wir on the side of life ihr kleinen Splasher.

Früher hab ich das Forum viel zu ernst genommen und hab mich in irgendwelche Diskussionen und Streits reingesteigert. Einfach richtig dumm!
Vielleicht einfach mal entspannter bleiben und locker durch die Hose atmen Ludi und Ivo?
Und Ivo, du solltest dir selbst mal deine Beleidigungen gegen uns anschauen und dein Verhalten, Tyler und mir gegenüber reflektieren.
Morti hat auch noch mal etwas durchsickern lassen, dit fand ich auch merkwürdig.

Wie auch immer, das mit mit den Regeln, Prinzipien, der Deutungshoheit, mit der Wahrnehmung, den Unterstellungen und Vorwürfen ist immer ne unendliche Geschichte voller Abenteuer. Tragisch komisch wirds dann , wenn man einen autoritären Boost entwickelt, wie ne Axt im Walde weil man keine Argumente mehr hat und dann zu Kampfbegriffen greifen muss, wie Islamophobie oder Qanon Schwurbler etc. und gleichzeitig übersieht man andere Dinge, die hier im Forum passieren und da bleibt dann die Frage der "Gleichbehandlung" im Raum stehen. Und dann die ganze Zeit, "ah dass passt MIR nicht, dann sperre ich den da jetzt, das passt MIR da auch net, dann sperr ich den da jetzt", diese Attitüde und dieser autoritäre Charakter zeigt sich seit Monaten immer mehr und mehr. Leute wo bleibt denn der Spaß, wo wollt ihr denn hin damit, ihr grimmige, garstige und verbitterte alte weisse Männer?!

Und dann auch mmer wieder bei Dedo Ivica beim Thema Ukraine:
"Brutaler Angriffskrieg!" "Dein Putin dein Putin!" und dann is Ende der Diskussion. Weiter will Dedo Ivica nicht gehen.
Verdammt, es ist nicht mein oder unser Putin und wir sagen doch auch nicht , "geh Selenshoe einen lutschen Ivo!"
Immer das gleiche Affentheater hier. Ich finds aber lustig. Die Doppelmoral, die Befangenheit!

Hier Ivo, das bist du!

Dedo Ivica! Diese Person könnte man als dogmatisch oder religiös in ihrem Glauben an ihre Meinung bezeichnen. Man könnte sagen, dass sie verkürzt und einseitig denkt oder eine absolutistische Haltung einnimmt. Sie könnte auch als unempfänglich für andere Perspektiven oder intolerant gegenüber abweichenden Meinungen beschrieben werden. Ein Ausdruck wie „von sich und der eigenen politischen Ansicht besessen“ könnte das Bild einer Person unterstreichen, die so stark an ihrem Weltbild festhält, dass sie jede andere Sichtweise als unrecht oder nicht gültig abtut.

Man könnte es auch folgendermaßen formulieren:
„Diese Person trägt ihre Meinung wie eine unerschütterliche Wahrheit zur Schau und wirkt, als ob sie das alleinige Recht auf Weisheit und die richtige Sichtweise der Welt gepachtet hätte. Sie ist so sehr von sich selbst überzeugt, dass sie keine andere politische Perspektive zulässt und alles, was von ihrer Sichtweise abweicht, als irrelevant oder falsch abtut.“
Da hast du absolut recht, ich habe bei dir zu oft beide Augen zugedrückt, was du in deinem blinden Hass nicht verstehst, es geht nicht um andere politische Perspektiven, sondern du hast einige Male gegen die von mir zitierten Paragraphen verstoßen, nicht nach unseren Regeln. Und wie man sieht, zeigst du weiterhin absolut keine Einsicht.
Damit ist die Akte Paprika in dem Thread geschlossen.

Zurück
Oben