Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exzessive Verwarnungen seitens der Moderation

Habe ich mir auch manchmal gedacht, trotz seiner komplett verdrehten Logik ist er doch ein Kulturbereicherer :haha:
Am Anfang fand ich ja von 100 Beiträgen bei ihm wenigstens 2-3 noch lustig. Aber er bringt ja auch immer wieder die gleichen dummen Sprüche. Mal abgesehen davon, dass die anderen 98 Beiträge einfach eine pure Hetze sind. Was er schreibt ist alles außer sachlich und respektvoll. Du kannst auf eine eloquente Art ausdrücken, wenn dir etwas an einer Religion oder einem Volk nicht passt. Aber du kannst nicht das abziehen, was er hier tagtäglich macht.
Meine Meinung bleibt, der gehört lebenslang gesperrt. Dissnik ist alles andere als mein Freund hier im Forum, aber selbst er hat nicht so einen Knacks in der Birne wie er....

Ah mach dich nicht wichtiger als du es bist. :lol:
In der Tat Toppigay,
wer kann schon wichtiger sein als Toppigay ???
Eines DER massgeblichen GLieder beim classischen Ringeldance.................aber du mußt nicht so arrogant über völlig Unbeteilgte und UNwissende aus dem Segment urteilen.
Das schmälert deine Glaubwürdigkeit und läßt auch deinen Toppigay-Titel anzweifeln :mongolol:

Zurück
Oben