Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exzessive Verwarnungen seitens der Moderation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah mach dich nicht wichtiger als du es bist. :lol:
TOPPIGAY, du verspielst deinen Titel......ich werde dich alsbald zum FLOPPIGAY titulieren. Sei dir bewußt, das das unumkehrbar ist.
Und ich möchte dir die BETTELMAILS an mich ersparen, das abzumildern...............ich meine es wirklich nur philanthropisch-verspiel es nicht
😍 :love4:

Der Betrag wäre ja nicht das Problem, sind ca. 90,- Euro für ein ganzes Jahr, sie würden sogar Kreditkarte akzeptieren, das Problem sind die Sanktionen gegen Russland, sonst hätte ich den Betrag schon längst gespendet. Ich würde ja weder die Domain noch den Zugang zu der Website erhalten, weil es ja auf jemand andere registriert ist.
Zugang zur Domain wäre lustig 😁
Erstmal das Design in rot weiß ändern …

Was macht ihr euch ins Hemd wegen dem 10 User Forum, drauf geschissen
Das Einzige, was lächerlicher ist, als ein 10 User Forum, ist jemand der sich permanent darüber lustig macht, aber selbst noch aktiv ist (komischerweise wieder sehr häufig, seitdem das Nesiaschrott-Forum down ist, Zufall?)

Also mach doch den anderen 9 aktiven Usern den Gefallen und lösch dich bro. Hvala ti!

Du bist mir Schwanz. Ich finde deine Art einfach lächerlich, dieses "10 User Forum" Argument in jedem zweiten Beitrag, aber hüpfst hier selbst die ganze Zeit herum. Wahrscheinlich predigst du auch die ganze Zeit was von Moral im echten Leben und bist jeden Tag im Puff unterwegs. Das wäre so deine Logik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben