Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
Lappen.Ja ich muss erst ganz viel mut zusammennehmen gib mir noch ein bisschen Zeit mein beau
Lappen.Ja ich muss erst ganz viel mut zusammennehmen gib mir noch ein bisschen Zeit mein beau
Dadi bleibt, Fakes kommen und gehenNe ich bleib lieber hier und mach blöd wie beschissen dieses Auslaufmodell von Forum ist
Gruß und Tung mit schwung
Das ist wirklich dadi und kein FakeDadi bleibt, Fakes kommen und gehen
Ja, stimme dir zu, du bist ein beschissenes Auslaufmodell. Wenn ich dich ernst nehmen würde, müsste ich jetzt einen Beitrag von mindestens 50 Sätzen schreiben, warum, wieso und weshalb dieses Forum nicht mehr so sein kann, nein sein darf, wie es einmal war. Nur sind für dich schon 4 Wörter zu vielNe ich bleib lieber hier und mach blöd wie beschissen dieses Auslaufmodell von Forum ist
Gruß und Tung mit schwung
Balkanesia ist tot? AHHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA
Mich würde eine Erklärung aber dennoch interessieren, wieso du dieses einst wunderbare Forum so verpedert hastJa, stimme dir zu, du bist ein beschissenes Auslaufmodell. Wenn ich dich ernst nehmen würde, müsste ich jetzt einen Beitrag von mindestens 50 Sätzen schreiben, warum, wieso und weshalb dieses Forum nicht mehr so sein kann, nein sein darf, wie es einmal war. Nur sind für dich schon 4 Wörter zu viel
Man merkt eindeutig, dass manchen hier die volle WEIHNACHTSFRUSTIGKEIT erwischt hat.............................Bitte hier alles abkompensieren....es scheint euch zu helfen................sonst bitte Notruf wählen und diese Location referenzieren.............................alles wird gut, mußt nur an euch glauben.......Glauben ist jetzt besonders wichtig , ich glaube an euch .... eure Gläubiger auchMich würde eine Erklärung aber dennoch interessieren, wieso du dieses einst wunderbare Forum so verpedert hast
ajd sta si zino ko krokodil, das hat mit Geld nichts zu tun sondern dass ich es zeitlich nicht gebacken bekomme das Forum umzuziehenBalkanesia ist tot? AHHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen