Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exzessive Verwarnungen seitens der Moderation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balkanesia ist tot? AHHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA

:haha::haha: :haha:
:haha:
:haha: :haha:

Ne ich bleib lieber hier und mach blöd wie beschissen dieses Auslaufmodell von Forum ist
Gruß und Tung mit schwung
Ja, stimme dir zu, du bist ein beschissenes Auslaufmodell. Wenn ich dich ernst nehmen würde, müsste ich jetzt einen Beitrag von mindestens 50 Sätzen schreiben, warum, wieso und weshalb dieses Forum nicht mehr so sein kann, nein sein darf, wie es einmal war. Nur sind für dich schon 4 Wörter zu viel :lol27:

Ja, stimme dir zu, du bist ein beschissenes Auslaufmodell. Wenn ich dich ernst nehmen würde, müsste ich jetzt einen Beitrag von mindestens 50 Sätzen schreiben, warum, wieso und weshalb dieses Forum nicht mehr so sein kann, nein sein darf, wie es einmal war. Nur sind für dich schon 4 Wörter zu viel :lol27:
Mich würde eine Erklärung aber dennoch interessieren, wieso du dieses einst wunderbare Forum so verpedert hast

Mich würde eine Erklärung aber dennoch interessieren, wieso du dieses einst wunderbare Forum so verpedert hast
Man merkt eindeutig, dass manchen hier die volle WEIHNACHTSFRUSTIGKEIT erwischt hat.............................Bitte hier alles abkompensieren....es scheint euch zu helfen................sonst bitte Notruf wählen und diese Location referenzieren.............................alles wird gut, mußt nur an euch glauben.......Glauben ist jetzt besonders wichtig , ich glaube an euch .... eure Gläubiger auch :love4: :love4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben