Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exzessive Verwarnungen seitens der Moderation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du nicht ein Verantwortungsgefühl gegenüber den dortigen Mitgliedern? Du siehst doch wie Dadi auf Entzug ist, wenn er nicht die ein bis zwei antiimperialistischen Beiträge pro Tag serviert bekommt.
......In der Schwanzabteilung kann jeder sich nach Bedarf bedienen und ist frei. Allerdings der Hauptpreis bleibt der ELEDÖ, so lange die internationalen Forumsimperialisten sich nicht auf anderes festlegen :thumb:

Mich würde eine Erklärung aber dennoch interessieren, wieso du dieses einst wunderbare Forum so verpedert hast
Dieses Forum ist noch immer wunderbar, als österr. Staatsbürger und EU-Bürger, mein Serverstandort ist Deutschland, habe ich mich an Gesetze zu halten und Beiträge sind nicht erlaubt, wie Hass, Hetze, Beleidigungen, und wenn sie unter Verbotsgesetz usw fallen. Und schon deine Formulierung "verpedert" zeugt von deiner totalen Ahnungslosigkeit. Wie ich gehört habe, ist Balkanesia aus diesen Gründen nach Russland gezogen, weil man sich dort ohne Probleme Homophob geben kann, Beleidigungen, Unterstellungen usw. ohne Angst vor Konsequenzen, absetzen kann.
Ich versuche mich an die Gesetze zu halten, hatte auch einige Abmahnungen ins Haus bekommen. Vor einiger Zeit habe ich in etwa 300.000 Beiträge gelöscht oder geändert (nicht alle waren gesetzwidrig, hätte ich mir alle durchgelesen, so wäre ich heute noch nicht fertig damit) , weil einige Beiträge gemeldet wurden, nicht bei mir, versteht sich.
Ein User, glaube @Cobra war es, hat mich nach einigen Beiträge gefragt die ich gelöscht habe.
Ich habe dir erklärt, obwohl du es absolut nicht verstehen wirst können. Wenn du bei einer Firma arbeitest, nehmen wir als Beispiel Tesla, du auf dem Firmencomputer gegen E-Autos hetzt, dann kann es durchaus sein, dass ich dich darauf aufmerksam mache, deinen Beitrag lösche oder ändere, nicht nur um mich zu schützen, sondern auch um dich zu schützen. Ich würde so eine Person, die mich vor großen Troubles bewahrt, nicht "alter Nazi" auf einer anderen Plattform nennen, sondern wäre ihm dankbar trotz verschiedener Meinungen.

ajd sta si zino ko krokodil, das hat mit Geld nichts zu tun sondern dass ich es zeitlich nicht gebacken bekomme das Forum umzuziehen
Ich könnte die 15 Minuten erübrigen. Bräuchte eben Zugang zu DB und zum Webspace. Es kann ein paar Tage dauern bis die Domain umgezogen ist. Ich denke, das Problem wird eher sein, dass kaum noch ein Provider eine Uralt Version von PHP zur Verfügung stellt.
Xenforo Lizenz kostee zur Zeit $ 195,- danach jährlich eine Lizenzgebühr

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Es gibt auch dieses Angebot von Xenforo, monatlich:

Mich kostet der Server inkl. Domain zur Zeit Euro 96,5 monatlich, dann die ganzen Lizenzgebühren von AddOns, Styles usw. sind nicht zu unterschätzen

Anhänge

Dieses Forum ist noch immer wunderbar, als österr. Staatsbürger und EU-Bürger, mein Serverstandort ist Deutschland, habe ich mich an Gesetze zu halten und Beiträge sind nicht erlaubt, wie Hass, Hetze, Beleidigungen, und wenn sie unter Verbotsgesetz usw fallen. Und schon deine Formulierung "verpedert" zeugt von deiner totalen Ahnungslosigkeit. Wie ich gehört habe, ist Balkanesia aus diesen Gründen nach Russland gezogen, weil man sich dort ohne Probleme Homophob geben kann, Beleidigungen, Unterstellungen usw. ohne Angst vor Konsequenzen, absetzen kann.
Ich versuche mich an die Gesetze zu halten, hatte auch einige Abmahnungen ins Haus bekommen. Vor einiger Zeit habe ich in etwa 300.000 Beiträge gelöscht oder geändert (nicht alle waren gesetzwidrig, hätte ich mir alle durchgelesen, so wäre ich heute noch nicht fertig damit) , weil einige Beiträge gemeldet wurden, nicht bei mir, versteht sich.
Ein User, glaube @Cobra war es, hat mich nach einigen Beiträge gefragt die ich gelöscht habe.
Ich habe dir erklärt, obwohl du es absolut nicht verstehen wirst können. Wenn du bei einer Firma arbeitest, nehmen wir als Beispiel Tesla, du auf dem Firmencomputer gegen E-Autos hetzt, dann kann es durchaus sein, dass ich dich darauf aufmerksam mache, deinen Beitrag lösche oder ändere, nicht nur um mich zu schützen, sondern auch um dich zu schützen. Ich würde so eine Person, die mich vor großen Troubles bewahrt, nicht "alter Nazi" auf einer anderen Plattform nennen, sondern wäre ihm dankbar trotz verschiedener Meinungen.
Ivo jetzt mal ernsthaft, ich verstehe dass die damaligen Posts oftmals über die Stränge geschlagen haben, und ich verstehe dich prinzipiell, aber du hast es einfach übertrieben und das Forum gekillt

Ivo jetzt mal ernsthaft, ich verstehe dass die damaligen Posts oftmals über die Stränge geschlagen haben, und ich verstehe dich prinzipiell, aber du hast es einfach übertrieben und das Forum gekillt
Nein, wie ich es wieder übernommen habe, wurde nichts gekillt. Beiträge, User usw. sind in etwa gleich geblieben.

Das ist die Sicht aus deiner Perspektive, weil du und andere euch im BN mittlerweile ein anderes Niveau angeeignet habt 😉
Hier läuft es nunmal nach anderen, vor allem nach gesetzeskonformem, Regeln.
Wie @Axer das schon erwähnt hat bist du nur am stänkern gegen das Forum, bleibst aber hier weil das BN down ist.
Was erwartest du dann also von dem Forumsbetreiber ? Soll er dich loben, dir ein Upgrade geben oder gar zum Admin ernennen ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben