Ultra-Tifosi
Gesperrt
Naja das sind keine Mannschaften mehr sondern Konzerne .
lustigerweise ist Madrid ebenso wie Barca noch ein Verein und keine GmbH oder KG.
ist das die tolerante Form des Islams? Die Golfaraber haben alle einen an der Waffel...
Na ja, Jesus as. ist auch im Islam ein Prophet und Gesandter Gottes und wurde laut Koran nicht gekreuzigt, es erschien den Menschen nur so. Daher ist das Kreuz im Islam eher ne Lüge, damit wird aber nicht das Christentum an sich gemeint. Für Muslime hat das Kreuz nichts mit Jesus gemeinsam und ist nicht Teil der Religion.
Ich bin bei dem Thema locker, aber ich kann nicht wissen wie es die Menschen in arabischen Ländern aufnehmen, weil ich dort nicht aufgewachsen bin.
in Saudi-Arabien steht auf die Einfuhr der Bibel die Todesstrafe :idiot: ebenso für Priester, die die Heilige Messe feiern...
in Saudi-Arabien steht auf die Einfuhr der Bibel die Todesstrafe :idiot: ebenso für Priester, die die Heilige Messe feiern...
Und das Christentum ist wie alle anderen Religionen mit Ausnahme des sunnitischen Islams verboten (Trotzdem sind 20% Schiiten und ca. 1,5 Millionen Gastarbeiter Christen)...
Im Islamischen Staat (IS) doch auch, wo ist dein Problem ? Zwingt dich jemand dort hinzugehen ?
Immer Saudi Arabien. Saudi Arabien ist nicht die ganze arabische Welt. Abgesehen davon kritisieren auch Muslime die Saudis.
Ich mache nur aufmerksam darauf. Falls hier bald wieder jemand kommt, der klagt Muslime werden hier in Deutschland unterdrückt.
Ich mache nur aufmerksam darauf. Falls hier bald wieder jemand kommt, der klagt Muslime werden hier in Deutschland unterdrückt.
- - - Aktualisiert - - -
Qatar, Malediven, Somalia, Sudan und Pakistan sind kaum toleranter...
Und in Syrien/Irak/Afghanistan/Lybien/Jemen toben sich salafistische Milizen aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen