Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FÜR ARABISCHES GELD Real Madrid streicht Christenkreuz aus dem Logo

in Saudi-Arabien steht auf die Einfuhr der Bibel die Todesstrafe :idiot: ebenso für Priester, die die Heilige Messe feiern...

Und das Christentum ist wie alle anderen Religionen mit Ausnahme des sunnitischen Islams verboten (Trotzdem sind 20% Schiiten und ca. 1,5 Millionen Gastarbeiter Christen)...

muss mich verbessern. 72% hängen dem Wahabetismus (Salafismus) an, 12% sind normale Sunniten, Schiiten ca. 15%, der Rest sind Christen, andere...

- - - Aktualisiert - - -

Malediven: Der Islam ist die alleinige Staatsreligion. Religionsfreiheit wird ausdrücklich ausgeschlossen: Die öffentliche Religionsausübung jeder anderen Religion ist verboten und unterliegt strafrechtlicher Verfolgung. Das muslimische Glaubensbekenntnis ist Bedingung für die maledivische Staatsbürgerschaft, seit der Verfassungsrat im Dezember 2007 eine Verfassungsänderung verabschiedete (Artikel 9 Absatz D der neuen Verfassung). Auf dem aktuellen christlichen Weltverfolgungsindex der privaten Organisation Open Doors stehen die Malediven auf Platz 7 (Stand 2014 (Vergleich 2008: Platz 4, 2009: Platz 6, 2010: Platz 5).

Nicht-Muslime werden diskriminiert und die gesellschaftliche Kontrolle ist enorm. Zum 1. Januar 2008 wurde allen Staatsbürgern, die Christen sind, die Staatsbürgerschaft entzogen. Mehr als 700 Christen wurden so zu Staatenlosen. Kirchen sind verboten; der Import christlicher Literatur ist untersagt; Staatspräsident Mohamed Nasheed bat deutsche Islam-Gelehrte darum, ihm bei der Durchsetzung der Scharia auf den Malediven zu helfen.[SUP][6][/SUP][SUP][7][/SUP]

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Malediven#Menschenrechte

Qatar: Über 80 Prozent der Bevölkerung von Katar sind Ausländer. Deren Ausbeutung und Missbrauch sind an der Tagesordnung. Besonders weibliche Angestellte weisen ein stark erhöhtes Risiko zur Gefährdung auf, von körperlicher Gewalt bis zum sexuellen Missbrauch durch den Arbeitgeber. Zahlreichen Ausländern wird der Erwerb der katarischen Staatsbürgerschaft verweigert. Diese Menschen besitzen demnach kein Recht auf einen Arbeitsplatz, eine Gesundheitsversorgung und den Aufenthalt in Katar. Nur die rund 200.000 Personen zählende katarische Bevölkerung besitzt ein Wahlrecht. Politische Parteien sind nicht zugelassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte_in_Katar

Was meinst du mit -manche leute-? Du kleiner islamhasser verpiss dich einfach, du hund .

Ich habe nichts gegen Muslime, sonst wären einige meiner Freunde nicht welche. Du hast allerdings ein Problem mit sachlicher Kritik umzugehen und Fehler in den genannten Ländern zu akzeptieren...

Aber durch deine Wortwahl (Euro-islam) merkt man aus welcher Ecke du kommst..

Pakistan:
Der Islam ist Staatsreligion. Religiöse Minderheiten, beispielsweise Hindus, werden stark unterdrückt und dürfen ihren Glauben in der Öffentlichkeit nicht zeigen. Übergriffe gegen Christen und Hindus sind nicht selten. Insgesamt ist das Land von einer Atmosphäre der religiösen Intoleranz geprägt.[SUP][12][/SUP]

Pakistan ? Wikipedia

Religionsgruppenkonflikte in Pakistan ? Wikipedia

Ist aber ebenso auch in Indien der fall, wo sie Islamische Dörfer attackieren oder jährlich irgendwelche Todesmärsche starten. Allgemein sind Pakistan und Indien nicht so große Freunde, wer sich da mal näher informiert hat wird wissen warum und wieso. Beide Seiten attackieren sich schon seid jahrzehnten gegenseitig.

Kommt dazu noch was?

Ja jetzt ;)

Es war so gemeint, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass einige Muslime viel von der deutschen Gesellschaft (auch zu Recht) fordern, allerdings beim meckern über die manchmal nicht überall perfekte Situation schon sehr lautstark agieren, ohne dabei die Probleme Andersgläubiger in einigen muslimischen Ländern zu erkennen und zu merken, wie gut man es hier eigentlich hat...

- - - Aktualisiert - - -

Ist aber ebenso auch in Indien der fall, wo sie Islamische Dörfer attackieren oder jährlich irgendwelche Todesmärsche starten. Allgemein sind Pakistan und Indien nicht so große Freunde, wer sich da mal näher informiert hat wird wissen warum und wieso. Beide Seiten attackieren sich schon seid jahrzehnten gegenseitig.

Ja nationalistische Hindus attackieren abwechselnd christliche Dörfer/Gemeinden/Kirchen und muslimische Dörfer/Moscheen, ec...

Das der Islamische Raum so manche Probleme hat, das wissen wir bereits, auch meine Konfession der Katholizismus ist nicht perfekt. Ich meine Aber das das hier der falsche Thread dafür ist. Glaub alle Muslime wissen das sie es hier gut haben, ich kenne keinen der meckert.

Zurück
Oben