Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FÜR ARABISCHES GELD Real Madrid streicht Christenkreuz aus dem Logo

Die Ungläubigen Inder greifen doch die muslime an, und nicht umgekehrt .
der islam vereinigt und festigt die Menschen, bestes Beispiel , ein Pakistani und ein ehemaliger (kuhanbeter) Inder :

Darwin Award verdächtigt ;) Du nennst einen ehemals Andersgläubigen einen "Kuhanbeter" und weil er zum Islam übergetreten sein soll ist er nun ein ehemaliger Inder?. Ganz großes Kino. Demnach vereinigt der Islam deiner Aussage nur dann, wenn man ihn annimmt und seine Staatsangehörigkeit aufgibt? Meine Herrn... .

Darwin Award verdächtigt ;) Du nennst einen ehemals Andersgläubigen einen "Kuhanbeter" und weil er zum Islam übergetreten sein soll ist er nun ein ehemaliger Inder?. Ganz großes Kino. Demnach vereinigt der Islam deiner Aussage nur dann, wenn man ihn annimmt und seine Staatsangehörigkeit aufgibt? Meine Herrn... .
Ehemaliger kuhanbeter, Inder ist er ja immernoch.
Aber da schneiden sich die Meinungen, im islamischen Staat zB zählt nur muslim oder nichtmuslim .

Hauptsache muslim, das ist sehr wichtig!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin Jude.

Was ändert es an dem was ich gesagt habe? Nirgendwo im Bericht wird erwähnt das die Araber das Kreuz nicht haben wollen, sondern nur das der Verein von sich aus darauf verzichtet hat.
Ah ok dann ist ja alles klar .

Ja klar, musste Klugscheisser Spielen :hihi:

Ne das es in Istanbul so schlimm ist hät ich nicht gedacht. Einfach sehr viele Flüchtlinge die ihr aufgenommen habt.

Ne wieso mit arm hatte ich ja recht ;)

Ist nicht nur in Istanbul so sondern in vielen großen Städten im Land. Aber halt in Istanbul am schlimmsten. Einige der Familien schlafen sogar unter Brücken oder wohnen in Viertel die vor dem Abriss stehen. Es gibt auch in Istanbul/Beyoglu und viele weitere Viertel dort sind Häuser sogar ausgebrannt und stehen dort verlassen und die lassen sich dann zu 4t dort nieder.

Die Kinder sind dann meist die Geld beschaffer der Familie. Liegen mitten auf der Straße und spielen dann auf ihrer Plastikflöte oder machen andere dinge. Auf jeden fall alles sehr traurig.

Wir hatten vorher nie eine richtige Flüchtlingspolitik da wir immer nur als Brücken gedient haben zu Europa für viele Flüchtlinge. Aber da wir nun so viele Syrier/Iraker/Kurden aufgenommen haben leben die halt entweder im Süd-Osten oder verteilen sich in den großen Metropolen. Viele Türken laufen schon amok, weil viele Syrische/Irakische Jugendliche auch nicht benehmen können entweder Frauen belästigen oder leute bestehlen und attackieren. In vielen Städten finden immer wieder Demos gegen die Flüchtlinge statt.

Wir haben deutlich zuviele Flüchtlinge aufgenommen, Erdogan da kannst du mir glauben wird dort nichts machen. Der hat ja noch nicht mal einen Plan wie die Flüchtlinge untergebracht werden sollen. Viele der Flüchtlinge versorgen sich selbst oder haben entfernte Verwandte und selbst dort ist es nicht gewiss, dass diese sie aufnehmen. Auch haben die Vielehen zu genommen. Vermehrt werden Syrische Frauen geheiratet, weil diese einfach unterwürfiger sind als Türkische Frauen.

Aber da schneiden sich die Meinungen, im islamischen Staat zB zählt nur muslim oder nichtmuslim .

Hauptsache muslim, das ist sehr wichtig!

Schreibst du von IS/ISIS? Bei denen zählt nicht Muslim oder nicht-Muslim, bei denen zählt IS-Anhänger oder kein IS-Anhänger. Die schlachten auch Muslime ab, ob Sunniten oder Schiiten.

Ne wieso mit arm hatte ich ja recht ;)

Ist nicht nur in Istanbul so sondern in vielen großen Städten im Land. Aber halt in Istanbul am schlimmsten. Einige der Familien schlafen sogar unter Brücken oder wohnen in Viertel die vor dem Abriss stehen. Es gibt auch in Istanbul/Beyoglu und viele weitere Viertel dort sind Häuser sogar ausgebrannt und stehen dort verlassen und die lassen sich dann zu 4t dort nieder.

Die Kinder sind dann meist die Geld beschaffer der Familie. Liegen mitten auf der Straße und spielen dann auf ihrer Plastikflöte oder machen andere dinge. Auf jeden fall alles sehr traurig.

Wir hatten vorher nie eine richtige Flüchtlingspolitik da wir immer nur als Brücken gedient haben zu Europa für viele Flüchtlinge. Aber da wir nun so viele Syrier/Iraker/Kurden aufgenommen haben leben die halt entweder im Süd-Osten oder verteilen sich in den großen Metropolen. Viele Türken laufen schon amok, weil viele Syrische/Irakische Jugendliche auch nicht benehmen können entweder Frauen belästigen oder leute bestehlen und attackieren. In vielen Städten finden immer wieder Demos gegen die Flüchtlinge statt.

Wir haben deutlich zuviele Flüchtlinge aufgenommen, Erdogan da kannst du mir glauben wird dort nichts machen. Der hat ja noch nicht mal einen Plan wie die Flüchtlinge untergebracht werden sollen. Viele der Flüchtlinge versorgen sich selbst oder haben entfernte Verwandte und selbst dort ist es nicht gewiss, dass diese sie aufnehmen. Auch haben die Vielehen zu genommen. Vermehrt werden Syrische Frauen geheiratet, weil diese einfach unterwürfiger sind als Türkische Frauen.

erfahrungsgemäß muss man sagen, die bleiben in der Türkei. Integrieren wird ein Mammutprojekt und wahrscheinlich noch mehr Reibereien geben als früher in D...

erfahrungsgemäß muss man sagen, die bleiben in der Türkei. Integrieren wird ein Mammutprojekt und wahrscheinlich noch mehr Reibereien geben als früher in D...

Ich denk mal das die Syrischen Flüchtlinge sich einleben werden nach der Zeit. Die sind und das merkt man auch teilweise offen für viele dinge aber es gibt ja auch viele Kurdische/Irakische Flüchtlinge und bei denen sehe ich viel Konflikt Potential. Vor allem, da die meisten der Kurdischen Flüchtlinge Anhänger oder zumindest mit der PKK/YPG symphatisieren. Das wird große Probleme geben.

Die hängen jetzt ja schon in ihren von uns gestellten Zelten hinter der Grenze und behaupten allerlei Schwachsinn und beleidigen alles Türkische und wir füttern sie trotzdem durch.

Auch was Integration angeht ist die Türkei in meinen Augen lange nicht soweit wie ein Deutschland oder anderes westliches Land. Was bei uns nicht Türkisch ist, sich mit der Flagge/Glauben nicht identifizieren kann oder unsere "Ehre" sag ich mal beschmutzt wie normal in vielen asiatischen Staaten wie Japan, Korea, China usw. ist bei uns gleich unten durch und hat gut alles verloren.

Zurück
Oben