Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FÜR ARABISCHES GELD Real Madrid streicht Christenkreuz aus dem Logo

Weil a

der islam die einzig wahre Religion ist

b

nichtmislime ( außer kinder )in die hölle kommen werden

c

Sure 3 Vers 110: Ihr seid die beste Gemeinde, die für die Menschen entstand. Ihr heißet was Rechtens ist, und ihr verbietet das Unrechte und glaubet an Allah. Und wenn das Volk der Schrift geglaubt hätte, wahrlich, es wäre gut für sie gewesen! Unter ihnen sind Gläubige, aber die Mehrzahl von ihnen sind Frevler.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich denk mal das die Syrischen Flüchtlinge sich einleben werden nach der Zeit. Die sind und das merkt man auch teilweise offen für viele dinge aber es gibt ja auch viele Kurdische/Irakische Flüchtlinge und bei denen sehe ich viel Konflikt Potential. Vor allem, da die meisten der Kurdischen Flüchtlinge Anhänger oder zumindest mit der PKK/YPG symphatisieren. Das wird große Probleme geben.

Die hängen jetzt ja schon in ihren von uns gestellten Zelten hinter der Grenze und behaupten allerlei Schwachsinn und beleidigen alles Türkische und wir füttern sie trotzdem durch.

Auch was Integration angeht ist die Türkei in meinen Augen lange nicht soweit wie ein Deutschland oder anderes westliches Land. Was bei uns nicht Türkisch ist, sich mit der Flagge/Glauben nicht identifizieren kann oder unsere "Ehre" sag ich mal beschmutzt wie normal in vielen asiatischen Staaten wie Japan, Korea, China usw. ist bei uns gleich unten durch und hat gut alles verloren.
Wobei ich glaube Erdogan das mit den Flüchtlingen mit absicht macht. Er will das Land drastisch Islamisieren, er weis das viele dieser Flüchtlinge sehr Konservativ sind. Sein ziel ist die Implementierung der Sharia.

Weil a

der islam die einzig wahre Religion ist

b

nichtmislime ( außer kinder )in die hölle kommen werden

c

Sure 3 Vers 110: Ihr seid die beste Gemeinde, die für die Menschen entstand. Ihr heißet was Rechtens ist, und ihr verbietet das Unrechte und glaubet an Allah. Und wenn das Volk der Schrift geglaubt hätte, wahrlich, es wäre gut für sie gewesen! Unter ihnen sind Gläubige, aber die Mehrzahl von ihnen sind Frevler.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

holy shit.

Schreibst du von IS/ISIS? Bei denen zählt nicht Muslim oder nicht-Muslim, bei denen zählt IS-Anhänger oder kein IS-Anhänger. Die schlachten auch Muslime ab, ob Sunniten oder Schiiten.

Und die IS - Anhänger - sind also keine muslime ?
Klar werden manchmal auch eigene leute bestraft, die Unrechtes getan haben, ist in Amerika, russland Europa doch genau so ?!

Das mit der Hölle wollte mir schonmal irgendjemand erzählen...

BtW kennst du den Spruch; "Wenn die Münze in den Kasten springt, die Seele aus dem Fegefeuer springt" ...

Die Spenden der Gläubiger mit denen "Prediger" wie Abou Nagie ihren Lebensunterhalt finanzieren, haben eine gewisse Ähnlichkeit...

Klar werden manchmal auch eigene leute bestraft, die Unrechtes getan haben, ist in Amerika, russland Europa doch genau so ?!

Ich weiß nicht wer alles in der IS ist, aber sicherlich nicht nur Muslime. Dennoch ist deine Aussage falsch. Die IS schaut nicht nach Muslim oder nicht-Muslim, sie töten jeden, der nicht zu ihrer Organisation gehören möchte.

Aber troll du ruhig weiter, davon wirst du dir auch nichts kaufen können.

Bist du ein Doppelaccount von Monte-B oder einfach nur ein dummer Salafist?

@Cobra, wäre nett, wenn du über den mal drüber schaust...

Wobei ich glaube Erdogan das mit den Flüchtlingen mit absicht macht. Er will das Land drastisch Islamisieren, er weis das viele dieser Flüchtlinge sehr Konservativ sind. Sein ziel ist die Implementierung der Sharia.

Glaub mir, die Implementierung der Sharia werden nicht mal ultra-Konservative der AKP zulassen. Bevor dies passiert, gehe ich mit dir eine Wette über 100,-€ ein das, dass Millitär/MHP/CHP bei uns den Korken zieht und Erdogan nach Saudi-Arabien schickt wenn nicht sogar wie Menderes öffentlich erhängt. Und in Zahlen ausgedrückt ist das mehr als 55%/65% der Türkei die gegen die Sharia wären wobei selbst bei ettlichen Umfragen die Türken die Sharia nicht haben wollten und das Ergebniss war klar und deutlich.

80.000 Kinder und/oder junge Menschen im Schulalter können nicht in die Schule. So ein Drama spielt sich hier ab. Diese Kinder werden keine richtigen Jobs haben, ihre Einbürgerung wird nichts daran aendern, die meisten von diesen 80.000 Flüchtlingen werden ihr Leben als Kriminelle fortführen müssen.

Zurück
Oben