Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FÜR ARABISCHES GELD Real Madrid streicht Christenkreuz aus dem Logo

Tokat gehört zwar zur Schwarzmeer-Region aber Tokat ist mehr Zentral-Anatolisch geprägt. Erst wenn du in Richtung Almus fährst, wird es Subtropisch.

Am Schwarzmeer sind alle Religiös. Ich kenn dort persönlich niemanden der nicht religiös ist. In Zentral-Anatolien, Mittelmeer-Region, Ägäis-Region sieht es aber dann wieder ganz anders aus. Dort sind sehr viele Menschen liberal bzw. auch liberale-Moslems. Du triffst auch gerade in Zentral/Ost-Anatolien auf sehr viele Nationalisten aber zeitgleich auch gläubige Menschen. Grundlegend sind sie alle gläubig aber unterschiedlich in ihrer Auslegeung. Während am Schwarzmeer viele sehr konservativ sind sind es Menschen an der Ägäis, Mittelmeer, Zentral-Anatolien eben weniger. Es hat auch viel mit dem Bildungsstand der jeweiligen Region zutun.

Gerade gegen Ost/Süd-Ost nimmt dann alles wirklich sehr alte Osmanische Züge an jedoch auch dank der PKK, denn viele Investoren scheuen sich in den Osten des landes zu investieren.

In Istanbul findest du dann aber alle zusammen von Ultra Konservativ bis super modern.
Hab ich mir schon gedacht, weil wenn ich Karadeniz eingebe in Google (ich weiss sehr dummer Beweis) dann kommen immer frauen die Kopftuch tragen und auf feldern Pflücken.

Wobei wir diese unterhaltung wo anders fortführen sollten wenn es dir nicht ausmacht.

Glaube nicht, dass der Sponsor sie dazu gezwungen hat. Real Madrid geht es um Marktanteile. Der arabische Markt ist noch kaum erschlossen, deswegen kann man dort viel Geld machen. Daher versucht Real Madrid möglichst attraktiv für arabische Fans zu sein. Deswegen wird das Stadion Santiago Bernabeu jetzt sogar auch umbenannt. Die Führung von Real Madrid setzt wohl große Hoffnungen in den arabischen Markt. Vielleicht auch nicht zu Unrecht, angesichts dessen, dass dort bald eine WM stattfinden wird.

Hab ich mir schon gedacht, weil wenn ich Karadeniz eingebe in Google (ich weiss sehr dummer Beweis) dann kommen immer frauen die Kopftuch tragen und auf feldern Pflücken.

Wobei wir diese unterhaltung wo anders fortführen sollten wenn es dir nicht ausmacht.

Gern können wir machen wobei vieles schon gesagt wurde denk ich. Die Menschen am Schwarzmeer sind durchweg alle religiös, dass kann dir auch jeder Karadenizli bezeugen. Die sind aber auch stolz auf die Nation, darf man nicht vergessen.

Glaube nicht, dass der Sponsor sie dazu gezwungen hat. Real Madrid geht es um Marktanteile. Der arabische Markt ist noch kaum erschlossen, deswegen kann man dort viel Geld machen. Daher versucht Real Madrid möglichst attraktiv für arabische Fans zu sein. Deswegen wird das Stadion Santiago Bernabeu jetzt sogar auch umbenannt. Die Führung von Real Madrid setzt wohl große Hoffnungen in den arabischen Markt. Vielleicht auch nicht zu Unrecht, angesichts dessen, dass dort bald eine WM stattfinden wird.
Wobei man in arabischen Ländern die Jugendliche fast nur Barca oder Real Trikot tragen, denke man möchte den Markt nur für sich erobern.

Es ist sein Geld, er darf doch wohl mit seinem Geld machen was er will. Wenn es ihnen nicht passt können sie sein Geld ja ablehnen ;)

Bingo. Da ist ein grosser wirtschaftlicher Partner, der sich möglicherweise ausrechnet, dass er ohne das Kreuz im Real Wappen eine effektivere Vermarktung im Land fahren kann, nicht mehr und nicht weniger. Viel mehr würde es mich "treffen", wenn wir unser Stadion umbenennen müssen.

Bingo. Da ist ein grosser wirtschaftlicher Partner, der sich möglicherweise ausrechnet, dass er ohne das Kreuz im Real Wappen eine effektivere Vermarktung im Land fahren kann, nicht mehr und nicht weniger. Viel mehr würde es mich "treffen", wenn wir unser Stadion umbenennen müssen.
Ist das noch nicht beschlossene Sache? Dachte es wird ab der Saison 2015/2016 so sein? Da war sogar Microsoft im Spiel, auch Coca Cola. Mich würde es auch sehr treffen würde man unser Stadion Umbenennen, oder sogar abreissen. Mich hat schon das neue Wappen sehr Getroffen.

Ich werd verrückt, sehe gerade, dass die Fifa-Weltrangliste "FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste" heißt ... wie unpassend und bescheuert sieht das denn aus :lol:

Die Zusammenarbeit mit den arabischen Ländern hat in Spanien lange Tradition. Der spanische König Juan Carlos hat ein extrem hohes Ansehen in der arabischen Welt. Das ist auch eine Zusammenarbeit, die beiden Seiten nutzt. Die Araber tätigen viele lukrative Investitionen in Spanien, und die Spanier bekommen sehr lukrative Geschäftsaufträge aus der arabischen Welt. Und gerade dem König kam dabei immer wieder eine entscheidende Rolle als Vermittler zu. Die Zusammenarbeit bei den Fußballklubs ist also wenig überraschend.

Zurück
Oben