Unbeschnitten. Ihhh.
naja die russen haben in bosnien eine schlechte politik gemacht und die amerikaner machen es in ukraine, die amerikaner wollten weströmische grenze zwischen bosnien und serbien geltend machen und die russen liessen das nicht zu, ohne bosnienkrieg wäre vielleicht auch für ukraine besser gewesen, man hat den eindruck die russen kämpfen mehr für russentum/slawentum als für christentum (orthodoxie).indi jones,ich hasse keine moslems.ganz im gegenteil.dafür musst du dich entschuldigen.die usa die guten im jugo krieg?die sind daran schuld das es krieg gab.grus oliver
Alleine die Türkei hat mehr Kriegsflüchtlinge aus Syrien als die gesamte christliche Welt zusammen. Was du schreibst ist Bullshit.
ich kenn so gut wie keinen, vorhaut nach hinten und dan strullern.
- - - Aktualisiert - - -
"Tee" würde ich jetzt auch sagen
und
du wäscht dir echt deinen Pimmel, nach den lassen? Erklär mal wie, lass sowas nicht gerne im Waschbecken reinhängen.
Absolut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen