Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fällt der Zusammenhalt in der islamischen Welt auseinander?

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
indi jones,ich hasse keine moslems.ganz im gegenteil.dafür musst du dich entschuldigen.die usa die guten im jugo krieg?die sind daran schuld das es krieg gab.grus oliver
naja die russen haben in bosnien eine schlechte politik gemacht und die amerikaner machen es in ukraine, die amerikaner wollten weströmische grenze zwischen bosnien und serbien geltend machen und die russen liessen das nicht zu, ohne bosnienkrieg wäre vielleicht auch für ukraine besser gewesen, man hat den eindruck die russen kämpfen mehr für russentum/slawentum als für christentum (orthodoxie).
in afghanistan kämpften kommunistische russen und demokratische afghanen(!) gegen taliban islamisten und demokratische amerikaner und israelis, und in syrien ist wieder was anders. das kräftemessen zwischen amerika und russland zerüttet die ganze welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine die Türkei hat mehr Kriegsflüchtlinge aus Syrien als die gesamte christliche Welt zusammen. Was du schreibst ist Bullshit.

Blödsinn. Türksichen Zahlen kann man nicht glauben, denn wenn wir das tun würden, dann würden wir auch glauben, dass die Osmanen Amerika entdeckt habe. Wenn du gesagt Abgesehen davon lungern die Menschen in der Türkei irgendwo in der Türkei, in der Nähe Syriens im freien herum, wo Kinder keinen Zugang zu Bildung haben und nur für das grundlegendste, sprich Nahrung und Hilfsgüter gesorgt wird. Während Europa den Flüchtlingen doch schon einiges mehr bietet, sprich mehr Schutz und ein Dach, statt einem Zelt über dem Kopf, Sozialleistungen und Zugang zu Bildung. Die Türkei (ohne sie jetzt schlecht reden zu wollen) bietet geringeren Schutz, kein Dach über dem Kopf (oder nur für die wenigsten) und werden in die Gesellschaft als "Gäste" aufgenommen. Das sind schon gravierende Unterschiede. Hättest du Islamische Welt gesagt hättest du Recht. Obwohl da natürlich auch Länder wie Libanon dabei sind, die man nicht so wirklich als islamisches Land zählen kann.
 
ich kenn so gut wie keinen, vorhaut nach hinten und dan strullern. :D



- - - Aktualisiert - - -



"Tee" würde ich jetzt auch sagen

und

du wäscht dir echt deinen Pimmel, nach den lassen? Erklär mal wie, lass sowas nicht gerne im Waschbecken reinhängen
. :D

So, jetzt hätten wir das auch besprochen, gibts noch was wichtiges zu melden? :toothy2:
 
Im Neuen Testament steht, dass die Beschneidung nicht für christli. Männer gilt. Das st auch gut.

Deweiteren wird der Penis unempfindlicher. Es hat eine Menge Nachteile. Angeblich könnten die dann länger als andere Männer, was nicht stimmt. Hingegen, was stimmt: Sie brauchen mehr festere Stimulation als normal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenigstens einer hats verstanden. Ich kann absolut nicht verstehen warum Humanismus immer gleich mit Kampfatheismus belegt wird. Was ist denn mit "liebe deinen Nächsten"? Das ist doch auch Humanismus.
Bestes Beispiel für Herrn Frieden, der einerseits immer wieder versucht den Humanismus ad absurdum zu führen, aber gleichzeitig selbst einen Humanisten immer wieder als gutes Beispiel anführt. Der österreichische Professor Mouhanad Khorchide zum Beispiel ist ein religiöser Vertreter des Humanismus. So wie sich Religionen weiterentwickeln oder es noch tun, so hat sich auch der Humanismus weiterentwickelt. Weg von starren Denkungsweisen hin zu universalem Humanismus. Humanitäre Hilfe ist Humanitäre Hilfe, da hat doch auch keiner ein Problem mit.
Alfred Nobel war Humanist oder Alber Schweizer um nur zwei Größen zu nennen.
 
haben meine balkanci hier die islamische welt auf einen penis reduziert.:funny11:

na dann.....
 
Zurück
Oben