Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fällt der Zusammenhalt in der islamischen Welt auseinander?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe was dagegen, das man Kinder beschneidet.

wenn etwas nicht stimmt, ok, kann ich verstehen (mein Sohn müsste auch beschnitten werden), aber so nur wegen AT und nur weil irgendein Araber(Abu Huraira) das bestätigt hat und dabei ignoriert, das der Koran dies nirgends bestätigt(3:3,4)... finde ich auch, dass so was nicht sein muss.

Ich musste einmal mit Kamera aufnehmen(bei einer Albanische Familie) und dann sagte der Vater, gehe etwas näher...ich mit kamera ganz nah... aman, mir wurde schwindlig und irgendwann sah ich schwarz... :(

Die Türkei hat aktuell 2,4 Millionen Kriegsflüchtlinge aus Syrien. Wie viel hat die christliche Welt?

Und? Im gleichen Atemzug aber verschließt die Türkei die Augen bei der illegalen Durchreise der Flüchtlinge in die EU (Griechenland) ... aber dann in türk. Tageszeitungen schreiben, wie glorreich die türkische Armee hunderte PKK Terroristen mit einem Schlag erledigt.

wenn etwas nicht stimmt, ok, kann ich verstehen (mein Sohn müsste auch beschnitten werden), aber so nur wegen AT und nur weil irgendein Araber(Abu Huraira) das bestätigt hat und dabei ignoriert, das der Koran dies nirgends bestätigt(3:3,4)... finde ich auch, dass so was nicht sein muss.

Ich musste einmal mit Kamera aufnehmen(bei einer Albanische Familie) und dann sagte der Vater, gehe etwas näher...ich mit kamera ganz nah... aman, mir wurde schwindlig und irgendwann sah ich schwarz... :(

Das liegt an unserer Größe. Wie oft hörte ich nach einer schönen Nacht "Mudi, aus welchem Land stammst du nochmal, Kongo oder?"

Ich sage Kosovo, aber wenn die Shorts erstmal unten sind, dachten sie Kongo gehört zu haben.

Und? Im gleichen Atemzug aber verschließt die Türkei die Augen bei der illegalen Durchreise der Flüchtlinge in die EU (Griechenland) ... aber dann in türk. Tageszeitungen schreiben, wie glorreich die türkische Armee hunderte PKK Terroristen mit einem Schlag erledigt.

Vergiss nicht, dass die Flüchtlinge in der Türkei mit EU-Geldern gefüttert werden.

Aber sich dan auch noch so brüsten und was von Christen zu labern.

Man Zerstöre doch nicht Ihre Träume. :lol:

Zurück
Oben