Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fällt der Zusammenhalt in der islamischen Welt auseinander?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das hat mit Religion nichts zu tun, man hat es einfach adoptiert, in der Urzeit haben die Völker dort unten gemerkt, dass ,an weniger Geschlechtskrankheiten bekommt, wenn man die Vorhaut entfernt. Und das stimmt auch, man hat weniger Andockstellen für schlimme Krankheiten. Auch hier gibt es Urologen, die dies aus rein ärztlicher Sicht bestätigen können.

nicht nur das, eine weitere Begründung ist, dass sich Israeliten nicht mit den umliegenden Andersgläubigen vermischen und aus geistlicher sicht, symbolisiert die Vorhaut das überflüssige am Menschen, was ab muss.

Das hat mit Religion nichts zu tun, man hat es einfach adoptiert, in der Urzeit haben die Völker dort unten gemerkt, dass ,an weniger Geschlechtskrankheiten bekommt, wenn man die Vorhaut entfernt. Und das stimmt auch, man hat weniger Andockstellen für schlimme Krankheiten. Auch hier gibt es Urologen, die dies aus rein ärztlicher Sicht bestätigen können.

Diese Urologen handeln aus monetären Gründen. Waschen reicht, zumindest in Regionen in denen genug Wasser und Seife da ist. Sonst klappt das mit der Vorhaut hoch und runterschieben ja auch.

Shalom du Urjude
Übersetz mir mal deinen Spruch letztens.

Ich hatte dich zu einem Teller Nudeln eingeladen.

Sexy-Jew.jpg

Nur weil ein grenzdebiler Mann zwischen 90 und scheintot des Nachts beschlossen hat sich die Vorhaut abzuhacken und dazu auffordert, alle sollen es nachmachen, sonst..... .

so vermittelt einem der Schreiber...
Gott, wenn man den an ihn glaubt, hat den Menschen erschaffen. Warum dann an ihm durch Menschenhand rumschnippeln lassen, ganz ohne Not?

das ist ja, Gott hat uns so wie wir auf die Welt kommen, in bester Form erschaffen(Sure 95:4)

Und es gibt da noch was, doch das lasse ich es lieber, denn sonst fühlt sich der MUDI angesprochen nur weil er beschnitten ist...immer hin weiß der Bruder, Der Verborgene sieht in das verborgene(im Herzen).

so vermittelt einem der Schreiber...

das ist ja, Gott hat uns so wie wir auf die Welt kommen, in bester Form erschaffen(Sure 95:4)

Und es gibt da noch was, doch das lasse ich es lieber, denn sonst fühlt sich der MUDI angesprochen nur weil er beschnitten ist...immer hin weiß der Bruder, Der Verborgene sieht in das verborgene(im Herzen).

Manchmal glaube ich der Rote Libanese tut dir nicht gut.

Zurück
Oben