Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fällt der Zusammenhalt in der islamischen Welt auseinander?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ja schon aber wer wascht sich den Pimmel nach dem Wasser lassen?

ich kenn so gut wie keinen, vorhaut nach hinten und dan strullern. :D

- - - Aktualisiert - - -

aman ich trinke nur Tee und ab und zu Kaffe.

- - - Aktualisiert - - -

gibts bestimmt... :)

"Tee" würde ich jetzt auch sagen

und

du wäscht dir echt deinen Pimmel, nach den lassen? Erklär mal wie, lass sowas nicht gerne im Waschbecken reinhängen. :D

Was hast du gegen Beschnittene und warum machst du grad Abraham fertig?

- - - Aktualisiert - - -

Sag mal, kannst du auch nicht lesen? Ich habe was dagegen, das man Kinder beschneidet. Erwachsene können mit sich machen was sie wollen, das ist mir völlig wuppe. Ich kann Abraham nicht fertig machen, der hat schon fertig.

- - - Aktualisiert - - -

Ja schon aber wer wascht sich den Pimmel nach dem Wasser lassen?

Welche Frau wäscht sich nach dem Wasserlassen? Oder anders, wo pinkelst du denn hin? Straight forward, or not?

Sag mal, kannst du auch nicht lesen? Ich habe was dagegen, das man Kinder beschneidet. Erwachsene können mit sich machen was sie wollen, das ist mir völlig wuppe. Ich kann Abraham nicht fertig machen, der hat schon fertig.

- - - Aktualisiert - - -

Welche Frau wäscht sich nach dem Wasserlassen? Oder anders, wo pinkelst du denn hin? Straight forward, or not?

Ähm...:

Nur weil ein grenzdebiler Mann zwischen 90 und scheintot des Nachts beschlossen hat sich die Vorhaut abzuhacken und dazu auffordert, alle sollen es nachmachen, sonst..... .

Gott, wenn man den an ihn glaubt, hat den Menschen erschaffen. Warum dann an ihm durch Menschenhand rumschnippeln lassen, ganz ohne Not?

Wuahh.

- - - Aktualisiert - - -

Von mir aus auch das ;)

also ich weiss nicht, aber du hackst definitiv auf Abraham rum. Was hat der gute dir getan?

- - - Aktualisiert - - -

Das ganze Pimmel-Gerede stinkt zum Himmel.

dan wasch ihn doch

Wenn sich ne Frau nicht nach dem Wasserlassen wäscht, nennt man sowas den Fischkutter-Duft.

Deshalb lasst euch nicht von teuren Parfüms irritieren, wenn das Höschen erstmal unten ist, könnte dir so ein Duft entgegen kommen, dass du kurzzeitig einen Blackout bekommst und deine Wimpern vibrieren.

An dieser Stelle will ich nochmal Steffi Grüßen.

Zurück
Oben