Sonst klappt das mit der Vorhaut hoch und runterschieben ja auch.
lele
Sonst klappt das mit der Vorhaut hoch und runterschieben ja auch.
Wir Eurojuden tragen keinen.
Ja schon aber wer wascht sich den Pimmel nach dem Wasser lassen?Diese Urologen handeln aus monetären Gründen. Waschen reicht, zumindest in Regionen in denen genug Wasser und Seife da ist. Sonst klappt das mit der Vorhaut hoch und runterschieben ja auch.
Manchmal glaube ich der Rote Libanese tut dir nicht gut.
gibts bestimmt...Ja schon aber wer wascht sich den Pimmel nach dem Wasser lassen?
Ja schon aber wer wascht sich den Pimmel nach dem Wasser lassen?
aman ich trinke nur Tee und ab und zu Kaffe.
- - - Aktualisiert - - -
gibts bestimmt...
Was hast du gegen Beschnittene und warum machst du grad Abraham fertig?
- - - Aktualisiert - - -
Ja schon aber wer wascht sich den Pimmel nach dem Wasser lassen?
Sag mal, kannst du auch nicht lesen? Ich habe was dagegen, das man Kinder beschneidet. Erwachsene können mit sich machen was sie wollen, das ist mir völlig wuppe. Ich kann Abraham nicht fertig machen, der hat schon fertig.
- - - Aktualisiert - - -
Welche Frau wäscht sich nach dem Wasserlassen? Oder anders, wo pinkelst du denn hin? Straight forward, or not?
Nur weil ein grenzdebiler Mann zwischen 90 und scheintot des Nachts beschlossen hat sich die Vorhaut abzuhacken und dazu auffordert, alle sollen es nachmachen, sonst..... .
Gott, wenn man den an ihn glaubt, hat den Menschen erschaffen. Warum dann an ihm durch Menschenhand rumschnippeln lassen, ganz ohne Not?
Wuahh.
- - - Aktualisiert - - -
Von mir aus auch das
Das ganze Pimmel-Gerede stinkt zum Himmel.
Welche Frau wäscht sich nach dem Wasserlassen? Oder anders, wo pinkelst du denn hin? Straight forward, or not?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen