Du hast mich erwischt, ich ändere meinen Nick in Isaak um.
laut 1.Mose 17:14 sind alle Seelen verflucht, nur weil die nicht beschnitten sind...
Du hast mich erwischt, ich ändere meinen Nick in Isaak um.
laut 1.Mose 17:14 sind alle Seelen verflucht, nur weil die nicht beschnitten sind...
Mein erstes "Danke" geht an Dich, genieße es.Er hat recht. Es gibt kein islamisches Land, Deutschland ist auch kein christliches Land und Israel kein jüdisches Land im religiösen Sinne. Die Politik und Gesetze dieser Staaten decken sich nicht mit der jeweiligen religiösen Lehre. In diesen Staaten leben zwar mehrheitlich jeweils Muslime, Christen und Juden, aber das war es auch schon.
Deshalb bin ich vor 20 Jahren auf Nummer sicher gegangen.
"Christlich-abendländisch-humanistische Tradition" - Meine Güte, was für ein populistisches Wortungetüm.Die Charta der Menschenrechte basieren letztendlich auf christlich-abendländisch-humanistischer Tradition, bestimmt nicht auf der Scharia. Und das ist auch gut so.
Die Charta der Menschenrechte basieren letztendlich auf christlich-abendländisch-humanistischer Tradition, bestimmt nicht auf der Scharia. Und das ist auch gut so.
Er hat recht. Es gibt kein islamisches Land, Deutschland ist auch kein christliches Land und Israel kein jüdisches Land im religiösen Sinne. Die Politik und Gesetze dieser Staaten decken sich nicht mit der jeweiligen religiösen Lehre. In diesen Staaten leben zwar mehrheitlich jeweils Muslime, Christen und Juden, aber das war es auch schon.
Deshalb bin ich vor 20 Jahren auf Nummer sicher gegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen