Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fällt der Zusammenhalt in der islamischen Welt auseinander?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
an das wahre Islamische zu verdrehen heißt immer noch nichts gutes.... Wenn der betroffene darüber bescheid weiß, das er mit dem bösen gegen sich selbst richtet und mit gutem für sich, so Phantasiert er nicht, sondern spürt das "wahre islamische" mit seinem Gewissen was bis zum letzten Atem, stets bei ihm ist ...

Ansonsten hast Du recht, dass das gute&böse nicht davon abhängig ist, ob man sich als Atheist, Muslim, Jude, Christ...betitelt, sondern wie der betroffene selbst ist.

Das "wahre Islamische", so wie du das siehst ist heute eher die Ware Islam. So eine Art Markenzeichen.

@Indianer Jones
Menschen ändern sich, vll. hat oli eine Aischa kennengelernt und die liebe ist sogar dazu fähig eigene Persönlichkeit auf dem Kopf zu stellen....

Du Hasenhirn, vergleiche nochmal deinen Anfangspost mit dem FAZ-Artikel, den du übrigens nur gepostet hast um deine rassistisches Gedankengut zu relativieren.

Wieso sollte ein Rassist sein Gedankengut relativieren wollen? Erzähl mal du Leuchte? Oder wolltse einfach nur mal ein Fremdwort in den Raum schmeissen damit du nicht weiterhin wie ein Hauptschul-Türke wirkst welcher in der 4. Klasse schon rauchen durfte weil er 16 war?

@Indianer Jones
Menschen ändern sich, vll. hat oli eine Aischa kennengelernt und die liebe ist sogar dazu fähig eigene Persönlichkeit auf dem Kopf zu stellen....
Nein, solche wie er ändern sich nie. Er muss auch keine Aischa kennenlernen, er kann auch ein normaler Serbe sein, wie andere auch aber er hat sich zur "Serbian White Pride" bekennt und er wollte die "Schwarzköpfe auslöschen", solche Aussagen nehme ich ernst und solchen Menschen begegne ich auf einer Art und Weise, die nicht. "Zivilisatorisch" ist um es anständig auszudrücken.

"wahre islamische" ist kein Produkt, du liebe Humanistin, sondern fordert erst den inneren Frieden, da erst, woraus "wahre/ernstgemeinte frieden" hervorgebracht wird...

Du solltest anfangen erst zu lesen, zu verstehen und dann erst zu antworten. Das was du als "wahr islamisch" beschreibst wird in der islamischen Welt nicht gelebt. Da wird ausgepeitscht, auf Zehennägel gehämmert, usw...... .^^ Du lieber Frieden

@Indianer Jones
dann wünsche ich ihm eine schwarze Aisha, die ihn liebt und er sie auch....

- - - Aktualisiert - - -

Du solltest anfangen erst zu lesen, zu verstehen und dann erst zu antworten. Das was du als "wahr islamisch" beschreibst wird in der islamischen Welt nicht gelebt.

Du sollst richtig lesen und nicht so vergesslich sein(?) ich habe nie diese Länder als "islamisch" betitelt(auf Grund des Koran), sonder zu recht Arabisch heidnisch-"urJüdisch" -> http://www.balkanforum.info/f26/vergleich-hadithliteratur-bibel-koran-226579/#post3710120

Zurück
Oben