Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fällt der Zusammenhalt in der islamischen Welt auseinander?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Was genau war an seinem Post rassistisch? Dass er das Brandaktuelle Thema anspricht etwa? Ich setze mich auch mit dem Thema auseinander bin ich jetzt auch ein Rassist?

Ging mir um seine Intention.

Auf jeden Fall wären die Flüchtlinge besser in mehrheitlich islamischen Ländern aufgehoben als bei uns.

Ich rede hier gegen eine Wand. DIE FLÜCHTLINGE SIND MEHRHEITLICH IN ISLAMISCHEN LÄNDERN!

Da gibts keine Paralellen. Was glaubst du was im Land des Mindestlohns los wäre, wenn man Flüchtlinge zu noch geringerem Sklavenlohn arbeiten lassen würde.

gilt etwa in diesem Lande der Mindestlohn für Flüchtlinge nicht? zufällig gerade gelesen:
Abgeordnetenhaus: Raed Saleh: Mindestlohn muss auch für Flüchtlinge gelten - FOCUS Online

Was mich noch interessieren würde, wie das jetzt ist, wenn ein Flüchtling Arbeit findet, ob er dann erst mehrere Wochen warten muss, wegen sogenanntes "Vorrangprüfung" bzw. erst muss geschaut werden ob (z.B) ein arbeitsloser/Jobsuchender Deutsche die Stelle übernimmt? und wenn da noch solche Anusanische-Arbeitsvermittler wie der User Dissention oder Cobra sitzen, dann hat der arme Flüchtling gar keine Chance, außer als Jobsuchender-Werkzeug für Dritt angestellte bei Jobcenter, zu spielen... und die andere bekloppten schimpfen dann auf Flüchtlinge, weil sie vom Jobcenter leben(müssen)... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Die Türkei hat aktuell 2,4 Millionen Kriegsflüchtlinge aus Syrien. Wie viel hat die christliche Welt?
Naja das ist schon ein grosser Unterschied, die "christliche Welt" muss keine muslimischen Flüchtlinge aufnehmen und sie nehmen sie dennoch auf. Die "muslimische Welt" allen voran die Araber selbst, nehmen nicht Mal eigene auf (ausser Libanon und Jordanien) geschweige denn Christen, so ehrlich muss man schon sein, da liegen meiner Meinung nach Welten dazwischen.

auch hier merke ich, das viele user keine ahnung von politik haben.ich erkläre.die usa-nato will die islamische welt langsam aber sicher zerstören.schaut euch doch nur mal die lage in dieser szene an.moslems kämpfen gegen moslems und die usa lacht sich kaputt und profitiert wo sie nur kann.ich rufe alle islamischen länder auf, sich zu verteidigen und eine einheit zu bilden.der kreuzzug der usa-nato muss gestoppt werden.gruss oliver

ich würde es begrüssen, das sich die moslems vereinen und sich nicht mehr rum schubsen lassen.ehrlich merkt ihr denn nicht, das die usa die moslems an jeder ecke bekämpfen?wehrt euch,verteidigt euch.die usa ist nicht so stark wie sie es vorgibt.ihr seit stärker.gruss oliver

ich würde es begrüssen, das sich die moslems vereinen und sich nicht mehr rum schubsen lassen.ehrlich merkt ihr denn nicht, das die usa die moslems an jeder ecke bekämpfen?wehrt euch,verteidigt euch.die usa ist nicht so stark wie sie es vorgibt.ihr seit stärker.gruss oliver
Komm, sei nicht so falsch du Serbischer " Schwarzkopf-Vernichter"

gilt etwa in diesem Lande der Mindestlohn für Flüchtlinge nicht? zufällig gerade gelesen:
Abgeordnetenhaus: Raed Saleh: Mindestlohn muss auch für Flüchtlinge gelten - FOCUS Online

Was mich noch interessieren würde, wie das jetzt ist, wenn ein Flüchtling Arbeit findet, ob er dann erst mehrere Wochen warten muss, wegen sogenanntes "Vorrangprüfung" bzw. erst muss geschaut werden ob (z.B) ein arbeitsloser/Jobsuchender Deutsche die Stelle übernimmt? und wenn da noch solche Anusanische-Arbeitsvermittler wie der User Dissention oder Cobra sitzen, dann hat der arme Flüchtling gar keine Chance, außer als Jobsuchender-Werkzeug für Dritt angestellte bei Jobcenter, zu spielen... und die andere bekloppten schimpfen dann auf Flüchtlinge, weil sie vom Jobcenter leben(müssen)... :roll:

Natürlich gilt der auch für Flüchtlinge, deswegen gibts ja eben keine Paralellen zur Sklavenhaltung der Saudis. Du musst Kommentare schon verfolgen.

Zu Teil zwei: erstmal müssen sich Firmen finden, die Flüchtlinge einstellen mit den erforderlichen Qualifikationen einstellen.
Die, die der Sprache mächtig sind dürften weniger Probleme haben, die anderen schon.

Und der Einzige, der hier schon wieder auf andere schimpft und rumspekuliert bist du, Frieden.

- - - Aktualisiert - - -

Rumschubsen so wie hier?

Als ich das gelesen hatte musste ich echt lachen. Ich hab ne Weile gesucht, aber keinen Hinweis auf Satire gefunden. :D

http://www.rp-online.de/nrw/staedte...et-muslimin-zugang-mit-schleier-aid-1.5694695

indi jones,wir die freie welt, dürfen es nicht zu lassen das die usa alles islamische zerstört.ich hab noch eine rechnung offen mit der usa.gruss oliver

Zurück
Oben