Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fällt der Zusammenhalt in der islamischen Welt auseinander?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Mann, mann, mann...
Wo siehst Du Paralellen zu Deutschland?

Ich weiß nicht inwiefern du dich mit dem Thema Wirtschaft auskennst aber Deutschland braucht jährlich ungefähr 100.000 Zuwanderer. Manche Studien sprechen sogar von 1.000.000 jährlichen Zuwanderern um die deutsche Wirtschaft stabil zu halten. Bertelsmann z. B. veröffentlicht im Februar 2015 eine Studie, 6 Monate später haben wir 1.000.000 Flüchtlinge hier. Die meisten von ihnen junge, kräftige Männer. Zufall?

Bertelsmann-Studie: Deutschland braucht mehr Zuwanderer

Zur Parallele hat Marie Le Pen zum Beginn der Flüchtlingskrise etwas gesagt:

„Deutschland denkt wahrscheinlich, dass seine Bevölkerung am Dahinsiechen ist, zielt wohl auf niedrigere Löhne ab und rekrutiert durch massenhafte Einwanderung weiter Sklaven.“

Du kannst über LePen selbstverständlich denken was du möchtest aber sie ist nicht die einzige die das so sieht.

Front National unterstellt Deutschland Interesse an Arbeitssklaven - SPIEGEL ONLINE

Trotzdem basiert der Thread und die Diskussion auf deiner falschen Wahrnehmung. Christliche Länder nehmen nicht ansatzweise so viele Flüchtlinge aus Syrien auf wie muslimische. Thread löschen, Cobra verwarnen. Danke.

Dich sollte man für deine Dummheit verwarnen, auch wenn es nicht hilft.
Ließ nochmal den Artikel der FAZ. Langsam, am besten Wort für Wort und dann wiederhol das Ganze nochmal. Vielleicht raffst du es ja nach dem 10. Mal lesen.

Momentan sieht es so aus. Einen richtigen Zusammenhalt gab es nach dem Tod unseres Propheten savs leider nicht mehr.

Dich sollte man für deine Dummheit verwarnen, auch wenn es nicht hilft.
Ließ nochmal den Artikel der FAZ. Langsam, am besten Wort für Wort und dann wiederhol das Ganze nochmal. Vielleicht raffst du es ja nach dem 10. Mal lesen.

Du Hasenhirn, vergleiche nochmal deinen Anfangspost mit dem FAZ-Artikel, den du übrigens nur gepostet hast um deine rassistisches Gedankengut zu relativieren.

Du Hasenhirn, vergleiche nochmal deinen Anfangspost mit dem FAZ-Artikel, den du übrigens nur gepostet hast um deine rassistisches Gedankengut zu relativieren.

Was genau war an seinem Post rassistisch? Dass er das Brandaktuelle Thema anspricht etwa? Ich setze mich auch mit dem Thema auseinander bin ich jetzt auch ein Rassist?

Auf jeden Fall wären die Flüchtlinge besser in mehrheitlich islamischen Ländern aufgehoben als bei uns. Hier prallen zwei komplett verschiedene Kulturen aufeinander und das kann und wird nicht gut gehen. Die Geschichte bestätigt meine These tausendfach.

pfff...christliche/jüdische Land... islamische Land... man man, wenn man es aber genauer untersucht, so ist z.B DE islamischer und Mekka, Jüdischer/Christlicher...

Zurück
Oben