Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fällt der Zusammenhalt in der islamischen Welt auseinander?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich würde es begrüssen, das sich die moslems vereinen und sich nicht mehr rum schubsen lassen.ehrlich merkt ihr denn nicht, das die usa die moslems an jeder ecke bekämpfen?wehrt euch,verteidigt euch.die usa ist nicht so stark wie sie es vorgibt.ihr seit stärker.gruss oliver

solange dich keiner angreift und aus deinem Haus vertreibt, hast Du nach Grundlage des Islam kein recht, Gewalt anzuwenden (60:8-9), natürlich/logisch, man muss ja vorher nicht in Schriften schauen... strebst Du nach Frieden, so gedulde dich und vergiss nicht, dass jedes Imperium irgendwann auch nur Geschichte wird...die Natur und ihre Abwehrsysteme kümmert sich automatisch drum, samt Menschliche Vernunft, darin ist das wahre "islamische" und dies ist unbesiegbar...

indi jones,wir die freie welt, dürfen es nicht zu lassen das die usa alles islamische zerstört.ich hab noch eine rechnung offen mit der usa.gruss oliver
Die USA war nicht immer böse, seinen wir ehrlich, wenn sie euch nicht aufgehalten hätten, gäbe es heute keine Muslimsichen Zivilisten mehr auf dem Balkan, die USA waren im Jugoslawien-Krieg definitiv die Guten. Dir geht es gar nicht um die Muslime, eigentlich hasst du sie bis aufs Blut, du benutzt sie nur für deinen Antiamerikanismus.
Weisst du Oliver, was ich nicht ausstehen kann, sind falsche Leute. Es ist besser, wenn man ehrlich durch die Welt schreitet.

solange dich keiner angreift und aus deinem Haus vertreibt, hast Du nach Grundlage des Islam kein recht, Gewalt anzuwenden (60:8-9), natürlich/logisch, man muss ja vorher nicht in Schriften schauen... strebst Du nach Frieden, so gedulde dich und vergiss nicht, dass jedes Imperium irgendwann auch nur Geschichte wird...die Natur und ihre Abwehrsysteme kümmert sich automatisch drum, samt Menschliche Vernunft, darin ist das wahre "islamische" und dies ist unbesiegbar...

Ganz entsprechend Deiner Signatur. :)

ja genau ... das "wahre Islamische" ist das was Menschen daraus machen und nicht irgendwelche Phantastereien

Ging mir um seine Intention.

Ich rede hier gegen eine Wand. DIE FLÜCHTLINGE SIND MEHRHEITLICH IN ISLAMISCHEN LÄNDERN!

Ja natürlich sind sie NOCH mehrheitlich in islamischen Ländern, dort werden sie aber so gut behandelt, dass sie sich zu Fuß auf den Weg Richtung Europa machen, und das beim Wind und Wetter. Merkst du was?

indi jones,ich hasse keine moslems.ganz im gegenteil.dafür musst du dich entschuldigen.die usa die guten im jugo krieg?die sind daran schuld das es krieg gab.grus oliver

Ja natürlich sind sie NOCH mehrheitlich in islamischen Ländern, dort werden sie aber so gut behandelt, dass sie sich zu Fuß auf den Weg Richtung Europa machen, und das beim Wind und Wetter. Merkst du was?

Nicht wenige machen sich mit Kindern nach zwei Jahren Türkeiaufenthalt auf den gefährlichen Weg übers Meer und die ertrinken dann. Es ist doch völlig logisch, dass die Türkei erster Anlaufpunkt für Syrer ist. Was wäre denn wenn in Polen der Bürgerkrieg ausbrechen würde? Dann ist eben das nächstsichere Grenzland Anlaufziel, nur das in diesem Fall vermutlich kaum einer weiterreisen würde.

ja genau ... das "wahre Islamische" ist das was Menschen daraus machen und nicht irgendwelche Phantastereien
an das wahre Islamische zu verdrehen heißt immer noch nichts gutes.... Wenn der betroffene darüber bescheid weiß, das er mit dem bösen gegen sich selbst richtet und mit gutem für sich, so Phantasiert er nicht, sondern spürt das "wahre islamische" mit seinem Gewissen was bis zum letzten Atem, stets bei ihm ist ...

Ansonsten hast Du recht, dass das gute&böse nicht davon abhängig ist, ob man sich als Atheist, Muslim, Jude, Christ...betitelt, sondern wie der betroffene selbst ist.

indi jones,ich hasse keine moslems.ganz im gegenteil.dafür musst du dich entschuldigen.die usa die guten im jugo krieg?die sind daran schuld das es krieg gab.grus oliver
Du bist ja ein ganz schlauer oli. Ich werde jetzt nicht das von dir geschriebene posten, das weiss hier jeder. Ein Mal rechtsradikal, immer rechtsradikal. Jeder tritt Mal ns Fettnäpfchen aber die Gesinnung bleibt, sowas lässt sich nicht gutreden.

Zurück
Oben