Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fällt der Zusammenhalt in der islamischen Welt auseinander?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Cobra will damit bestimmt die 1-5% der Moslmes treffen die gegen die Deutschen oder allgmein den Westen hetzen, aber er will damit bestimmt nicht alle Moslems angreifen obwohl er langsam aber sicher zum John wayne mutiert wenn er weiter solche threads eröffnet hehe.

Warum sind die Kroaten nach Deutschland geflüchtet und nicht nach Italien, wo es mehr Glaubensbrüder gibt?:Vani:

Cobra will damit bestimmt die 1-5% der Moslmes treffen die gegen die Deutschen oder allgmein den Westen hetzen, aber er will damit bestimmt nicht alle Moslems angreifen obwohl er langsam aber sicher zum John wayne mutiert wenn er weiter solche threads eröffnet hehe.

Was stimmt mit euch Freaks nicht? Mir geht der Islam genauso am Arsch vorbei wie das Christentum, der Buddhismus oder sonst eine Religion. Trotzdem akzeptiere und respektiere ich jede Religion und jeden Gläubigen der andere Ruhe lässt.
Nichtsdestotrotz darf ich ja wohl aktuelle Themen zur Diskussion stellen, ganz egal ob es um Muslime geht oder um die Zeugen Jehovas. Das Muslime aktuell Thema sind liegt ja nicht an mir.
Wie dem auch sei, ich schreib von Themen die mich interessieren, wenns nicht juckt muss ja nicht lesen....

Und wer sich angegriffen fühlt weil Saudi Arabien keine Glaubensbrüder aufnimmt, der sollte sich mal Gedanken über den eigenen IQ machen....

In diesem Sinne...schönen Tag und auf eine ausgiebige Diskussion :)

Warum sind die Kroaten nach Deutschland geflüchtet und nicht nach Italien, wo es mehr Glaubensbrüder gibt?:Vani:
Ich nehme an weil sie dort (A + D) die meisten Verwandten hatten, ich kenne keine Familie in der katholisch-kroatischen Gemeinde hier, die nicht mindestens einen Flüchtling hatte, eine hatte 8

Die Türkei hat aktuell 2,4 Millionen Kriegsflüchtlinge aus Syrien. Wie viel hat die christliche Welt?
Ich glaube zwar nicht das die Türkei aktuell 2,4 Millionen hat da gehen doch täglich zehn tausende von der Türkei in Richtung EU aber gehen wir mal davon aus das es stimmen wird.
Deutschland allein hat in nur einem Jahr 1,1 Millionen aufgenommen und Deutschland ist weder ein Nachbar Syriens noch islamisch geprägt wie die Türkei.(was eine extreme Erleichterung für die Integration der Syrer ist)

Andersrum gefragt würde die Türkei 1,1 Millionen christliche Flüchtlinge innerhalb eines Jahres aufnehmen oder würde Erdi es als Unterwanderung betrachten?

Ich glaube zwar nicht das die Türkei aktuell 2,4 Millionen hat da gehen doch täglich zehn tausende von der Türkei in Richtung EU aber gehen wir mal davon aus das es stimmen wird.
Deutschland allein hat in nur einem Jahr 1,1 Millionen aufgenommen und Deutschland ist weder ein Nachbar Syriens noch islamisch geprägt wie die Türkei.(was eine extreme Erleichterung für die Integration der Syrer ist)

Andersrum gefragt würde die Türkei 1,1 Millionen christliche Flüchtlinge innerhalb eines Jahres aufnehmen oder würde Erdi es als Unterwanderung betrachten?
Ich denke auch, dass TR nie vor hatte sie zu integrieren/behalten (falls sie wollten), nicht mal die Hälfte der Kinder gehen zur Schule, während man hier sogar von massenhaften Familiennachzug ausgeht

Millionen von Flüchtlingen sind in schwerster Not, flüchten in christliche Länder.
Während Länder wie Deutschland, über eine Million Flüchtlinge aufnehmen, ihnen ein Dach über dem Kopf gewähren, und sie ernährt und einkleidet, sagen die arabischen Glaubensbrüder: nein, wir wollen die nicht!

Was haben Millionen von Muslime davon zu halten wenn der böse Westen und die Ungläubigen ihnen helfen, aber die eigenen Glaubensbrüder nichts mit ihnen zu tun haben wollen?
Bröckelt nun der Zusammenhalt untereinander? Wandelt sich das Bild des "Ungläubigen"?

Vers 10 der Sure Hudschurât mit der Formulierung „Die Gläubigen sind Brüder.“

Es stimmt nicht, dass die muslimischen Länder keine Flüchtlinge nehmen. Der größte Teil der Flüchtlinge lebt in den muslimischen Nachbarstaaten. Wir brauchen hier auch nicht von "christlichen Ländern" reden, die einzigen beiden Länder, welche Flüchtlinge in großer Zahl aufgenommen haben waren bzw. sind Schweden und Deutschland.

Was stimmt mit euch Freaks nicht? Mir geht der Islam genauso am Arsch vorbei wie das Christentum, der Buddhismus oder sonst eine Religion. Trotzdem akzeptiere und respektiere ich jede Religion und jeden Gläubigen der andere Ruhe lässt.
Nichtsdestotrotz darf ich ja wohl aktuelle Themen zur Diskussion stellen, ganz egal ob es um Muslime geht oder um die Zeugen Jehovas. Das Muslime aktuell Thema sind liegt ja nicht an mir.
Wie dem auch sei, ich schreib von Themen die mich interessieren, wenns nicht juckt muss ja nicht lesen....

Und wer sich angegriffen fühlt weil Saudi Arabien keine Glaubensbrüder aufnimmt, der sollte sich mal Gedanken über den eigenen IQ machen....

In diesem Sinne...schönen Tag und auf eine ausgiebige Diskussion :)

Lol. Hat dich wohl ziemlich getroffen. Hab doch auch nur kurz erwähnt was mir aufgefallen ist, kann doch auch nichts dafür wenn du die ganze Zeite solche Threads aufmachst. Freak :)

Zurück
Oben