G
Grasdackel
Guest
Ich weiss gar nicht wa das für ein Gefühl sein soll Slawe zu sein.
Ultras schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Ich fuehle mich nicht als Slawe aber als Suedslawe 8)
Bist du also ein Ex-Jugosklave? :?
inklusive euch Albanern im Kosovo! Vor allem ihr Albaner ward dauernd und grundsätzlich auf eurem Unabhängigkeitstrip!
illyrian_eagle schrieb:inklusive euch Albanern im Kosovo! Vor allem ihr Albaner ward dauernd und grundsätzlich auf eurem Unabhängigkeitstrip!
Na und warum sollten wir uns auch Südslawen nennen und uns von euch Schikanieren lassen..............?
Wir sind doch die I-L-L-Y-R-I-E-R................ 8) 8) 8)
Mich verwirrt ein wenig die Feindschaft zwischen ethnisch so eng verwandten Völkern und das enorme Abgrenzungsbedürfnis. Besonders interessant finde ich den sprachlichen Seperatismus im Serbokroatischen und im Mazedonischen/Bulgarischen. Bei uns ist das ja damals egnau andersherum gelaufen: Die Tendenz ging immer in Richtung Einheit, obwohl auch wir auf mehrere Staaten verteilt waren, unterschiedliche Dialekte sprachen und sprechen und regionale Identitäten existieren.
RICHTISCH!!!USER01 schrieb:Ich fühle mich nicht als Slawe. Vielleicht als Jugoslawe aber nicht als typischer Slawe. Mit Polen oder Russen hab ich kulturell eigendlich so nicht viel zu tun.
Ich fühle mich als Balkan.
lepotan schrieb:RICHTISCH!!!USER01 schrieb:Ich fühle mich nicht als Slawe. Vielleicht als Jugoslawe aber nicht als typischer Slawe. Mit Polen oder Russen hab ich kulturell eigendlich so nicht viel zu tun.
Also ich kann das wirklich nur bestätigen wenn ich in der arbeit handy an polen , slowaken, russen , tschechen usw verkaufen muss.. sind sie meistens noch ärger als svabos und regen sich über jeden dreck. Voll kalt irgendwie. überhaupt nicht so wie balkaner. balkaner sind die coolsten 8)
USER01 schrieb:Ich fühle mich nicht als Slawe. Vielleicht als Jugoslawe aber nicht als typischer Slawe. Mit Polen oder Russen hab ich kulturell eigendlich so nicht viel zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen